So, ich war im Saturn in Wuppertal Elberfeld. Der liegt im 2.Stock und man muss sich erst durch Kaufhof schleichen. Hab mich natürlich an den Eingang gestellt, wo die Rolltreppen nahc oben am schnellsten zu erreichen sind. Und dann treff ich da noch nen Spielefreak aus meiner Grundschulzeit. *irre*
Um halb 10 hat der Laden aufgemacht und einige sind die Rolltreppen hochgerannt, aber gegen meinen schnellen Schritt kann kein Läufer mithalten.

War alles schön aufgebaut, die Saturn Verkäufer liefen mit Camcordern herum und haben alles schön gefilmt. Hey, ich hab ein Recht auf mein Bild! Denen schreib ich ne eMail.
Wollte mir eigentlich zuerst den Wii am Fernseher angucken, aber sie hatten keinen angeschlossen, also sofort was gegrabbelt und zur Kasse. Waren ungefähr 20 Leute die sofort reingestürmt sind. Als ich anner Kasse war kamen schon die ersten an, die keinen mehr ergattert haben. Also gute 5 Minuten hat es bis zum Ausverkauf gedauert. Vielleicht haben die auch noch mehr auf Lager, weiß ich nicht, sah auf jeden Fall lustig aus.
Joa und jetzt bin ich zuhause und werd das Ding wohl mal anschließen, aber ich wollte nur noch schnell hier schreiben, wie ich den Launch erlebt habe. So süchtig bin ich ja auch nicht. Aber es wird ja sowieso keiner mehr lesen, der den Wii hat, weil sich jetzt alle vorm Fernseher platzieren.
Have A Nice Day.

Kuni
EDIT:
Nicht vorbestellt und doch gesiegt! Sieg!