Offizieller Sternekatalog-Thread
Die Idee des Sterne-Katalogs war zwar gut, aber sooooo mies umgesetzt! Fast nur billige Bildschirmschoner, Poster und Pokemon-Zeug. Man könnte Spiele reinstellen, die eh keiner mehr haben will (Ladenhüter), Konsolenzubehör oder jetzt bald Wii-Points, aber passt mal auf, die wird es auch nicht geben, obwohl es echt einfach umzusetzen wäre. Schade! Meine Punkte vegetieren seit Jahren vor sich ihn...
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

Mal ne Frage: wie lange dauert das so im Durschnitt bis man Sachen aus dem Sternekatalog erhält? Habe hier irgendwas von 28 Tagen mal gelesen, weiß nicht ob das stimmt.
Ich habe mir am 10.11. Age of Empires im Sternekatalog gesichert und bisher ist leider weder das Spiel noch eine Email von Nintedo gekommen. Dabei würde das gerade jetzt so richtig passen um die Wartezeit bis zum Wii etwas erträglicher zu machen.
Ich habe mir am 10.11. Age of Empires im Sternekatalog gesichert und bisher ist leider weder das Spiel noch eine Email von Nintedo gekommen. Dabei würde das gerade jetzt so richtig passen um die Wartezeit bis zum Wii etwas erträglicher zu machen.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Das du keine Mail bekommen hast ist ja scon ein bisschen besorgniseregend ...Rincewind2003 hat geschrieben:Mal ne Frage: wie lange dauert das so im Durschnitt bis man Sachen aus dem Sternekatalog erhält? Habe hier irgendwas von 28 Tagen mal gelesen, weiß nicht ob das stimmt.
Ich bekam meine Mails zu allen Bestellten Prämien (Zelda CE, Baten Kaitos OST, ...)
innerhalb von 24 nach bestellen.
Und die Prämien selber fanden in gut 2 Wochen nach Bestelldatum ihr neues zu Hause.
Ich drück dir die Daumen ... schonmal an ne Mail @ Nintendo gedacht ?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
28 Tage um ein Spiel zu verschicken
Was machen die denn den ganzen lieben langen Tag ?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ist bei allen Sternekatalog-Artikeln so beschrieben...also die Maximaldauer.the new nightmare hat geschrieben:28 Tage um ein Spiel zu verschicken![]()
Was machen die denn den ganzen lieben langen Tag ??
Das Nintendo-DS Nintendogs Etui, z.B. haben sie aus Japan importiert, und zwar erst nachdem viele verkauft waren...dementsprechend lange hat es gedauert
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Ich bin ja mal gespannt. Am Freitag sind´s dann genau 28 Tage, wenn da das Spiel kommt liegt´s bei mir erstmal die nächsten Wochen in der Ecke - dem Wii sei dank 
Wäre schon sehr ungünstiges Timing von Nintendo, verstehe auch echt nicht was so lange dauern kann. Ich meine das Spiel ist raus und die haben die sicherlich vorrätig da. Könnte man schon erwarten das das spätestens 2 Wochen nach Bestellung ankommt -schwache Leistung...
Wäre schon sehr ungünstiges Timing von Nintendo, verstehe auch echt nicht was so lange dauern kann. Ich meine das Spiel ist raus und die haben die sicherlich vorrätig da. Könnte man schon erwarten das das spätestens 2 Wochen nach Bestellung ankommt -schwache Leistung...
- Link_the_zocker

- Link_the_zocker

- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Für die Wii-Konsole gibt`s diesmal scheinbar nur 250 Punkte oder hat jemand eine andere Erfahrung?
Habe leider noch nix über die Verrechnung Sterne <-> Wii Points gefunden, weiß jemand mehr, z.B. wann das Angebot startet? Habe mein Sternenkonto bei WiiConnect angemeldet, aber außer der Meldung, dass ich dadurch "viele weitere Vorteile habe" kam nichts...
Habe leider noch nix über die Verrechnung Sterne <-> Wii Points gefunden, weiß jemand mehr, z.B. wann das Angebot startet? Habe mein Sternenkonto bei WiiConnect angemeldet, aber außer der Meldung, dass ich dadurch "viele weitere Vorteile habe" kam nichts...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet