Mii
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

Mii
In diesen Thread alles zum Thema Mii´s posten.
Gleioch eine Frage zur Mii-Parade: geht das bei euch? Wenn ich da rein gehe kommt immer die Meldung "...Es ist offenbar kein Mii vorhanden" obwohl ich mittlerweile schon 5 Mii´s angelegt habe. Ist das von Seiten Nintendos noch nicht aktiviert oder mache ich was falsch?
Gruß
rincewind2003
Gleioch eine Frage zur Mii-Parade: geht das bei euch? Wenn ich da rein gehe kommt immer die Meldung "...Es ist offenbar kein Mii vorhanden" obwohl ich mittlerweile schon 5 Mii´s angelegt habe. Ist das von Seiten Nintendos noch nicht aktiviert oder mache ich was falsch?
Gruß
rincewind2003
- Rincewind2003

ne, habe nicht vergessen zu speichern. Habe aber gerade anderswop gelesen das da wohl nahc und nach nie Mii´s seiner Freunde angezeigt werden, d.h. das dauert vielleicht noch etwas bis da welceh reinkommen - mal abwarten und auf Freunde uas dem MAG64 Forum hoffen, habe alles Codes auf jedenfall eingegeben
In der Mii-Parade werden Miis von anderen, dir meistens nicht bekannten Usern aus dem Internet gespeichert. Damit das funktioniert, musst du dort irgendwo erstmal zustimmen, das du das willst. Hast du das, kannst du auch deine Miis fürs Netz freigeben.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- Rincewind2003

Urgs hat geschrieben:In der Mii-Parade werden Miis von anderen, dir meistens nicht bekannten Usern aus dem Internet gespeichert. Damit das funktioniert, musst du dort irgendwo erstmal zustimmen, das du das willst. Hast du das, kannst du auch deine Miis fürs Netz freigeben.
Ja ich weiß. Habe auch alle Mii´s öffentlich gemacht und zugestimmt. Sind bei euch denn schon "fremde" Mii´s dort zu sehen? Ich dachte auch das dort Mii´s zufällig aus der ganzen Welt gezeigt werden
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ein "Mii" ist ein virtueller Avatar, den du für eineige Spiele (zum beispiel Wii Sports und Wii Play) als PSielfigur verwenden kannst.
Und fremde Mii's in der Parade kannst du nur einfach anschauen. Aber wenn du sie in deine Lobby übernimmst, tauchen die zum Beispiel bei Wii Sports als zuschauer auf.
Mails kannst du nicht schicken, aber eine multinationale und multikulturelle Mii-Sammlung machen.
Und fremde Mii's in der Parade kannst du nur einfach anschauen. Aber wenn du sie in deine Lobby übernimmst, tauchen die zum Beispiel bei Wii Sports als zuschauer auf.
Mails kannst du nicht schicken, aber eine multinationale und multikulturelle Mii-Sammlung machen.
Bei mir hats auch etwas gedauert, aber mittlerweile wuseln da zwei Miis rum.Rincewind2003 hat geschrieben:Urgs hat geschrieben:In der Mii-Parade werden Miis von anderen, dir meistens nicht bekannten Usern aus dem Internet gespeichert. Damit das funktioniert, musst du dort irgendwo erstmal zustimmen, das du das willst. Hast du das, kannst du auch deine Miis fürs Netz freigeben.
Ja ich weiß. Habe auch alle Mii´s öffentlich gemacht und zugestimmt. Sind bei euch denn schon "fremde" Mii´s dort zu sehen? Ich dachte auch das dort Mii´s zufällig aus der ganzen Welt gezeigt werden
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ahh... danke für die Erklärung, Astartus. ^^Astartus hat geschrieben:Ein "Mii" ist ein virtueller Avatar, den du für eineige Spiele (zum beispiel Wii Sports und Wii Play) als PSielfigur verwenden kannst.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also, von Leuten aus der Freundesliste habe ich bisher 3 Mii bekommen und dann vorhin gerade noch einen über die Mii Parade!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng