Ich sehe bei diesem Game das Highscore-Forum schon überquellen mit allen möglichen WiiSports Highscores und Spielerstärkewertungen
Bei diesem Gedanken finde ich es schade, dass man WiiSports keine Online-Modi spendiert hat.

Zu tief ins Glas geschaut oder ist das die neue Zockergeneration oOszer0x hat geschrieben:Das hier meinte Nintendo wohl mit "vollem Körpereinsatz"...Link

TheSmashmaster hat geschrieben:Zu tief ins Glas geschaut oder ist das die neue Zockergeneration oOszer0x hat geschrieben:Das hier meinte Nintendo wohl mit "vollem Körpereinsatz"...Link
Hier noch so eins:
http://www.youtube.com/watch?v=d_5A3vCF ... ed&search=
Ist denen eigentl klar, dass "nicht alle" (1 von 10?) ihre Schläge letztlich auf dem Bildschirm ankommen?!

Ich wollte gerade hier dieselbe Frage stellen. Denn es scheint irgendwie ziemlich wahllos zu sein. Wenn ich hinten spiel, kann ich nicht in die Mitte des Gegnerfeldes spielen, wenn ich vorne spiel, kann ich NUR geradeaus schlagen. Irgendwas stimmt da nicht wirklich.MFauli hat geschrieben:Wenn hier mal jemand ein paar Tipps zum korrekten Schlagen bei WiiTennis geben könnte, wäre ich sehr dankbar ^^
Wie macht man gerade Schläge, wie genau hohe und niedrige?