Hab sie gerade angemeldet, und 500 bekommen.arminius73 hat geschrieben:Für die Wii-Konsole gibt`s diesmal scheinbar nur 250 Punkte oder hat jemand eine andere Erfahrung?
Offizieller Sternekatalog-Thread
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja das ist etwas seltsam. Einige User haben nur 250 für die Konsole bekommen, andere nur 250. Habe auch nur 250 gekriegt und Nintendo mal ne Mail geschrieben, bisher aber keine Antwort darauf erhalten.himitsu hat geschrieben:Hab sie gerade angemeldet, und 500 bekommen.arminius73 hat geschrieben:Für die Wii-Konsole gibt`s diesmal scheinbar nur 250 Punkte oder hat jemand eine andere Erfahrung?
- kabalak

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Astartus hat geschrieben:Ja das ist etwas seltsam. Einige User haben nur 250 für die Konsole bekommen, andere nur 250. Habe auch nur 250 gekriegt und Nintendo mal ne Mail geschrieben, bisher aber keine Antwort darauf erhalten.himitsu hat geschrieben:Hab sie gerade angemeldet, und 500 bekommen.arminius73 hat geschrieben:Für die Wii-Konsole gibt`s diesmal scheinbar nur 250 Punkte oder hat jemand eine andere Erfahrung?
Uns gehts genauso, haben auch nur 250 Sterne angerechnet bekommen, standen aber auch nur 250 Sterne auf der Sterneregistrierkarte drauf - oder liegt es daran, daß wir vorbestellt hatten

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Astartus

Antwort von nintendo, die teilweise falschen Sterneprämien für die Konsolen betreffend:
Leider gab es technische Schwierigkeiten auf unseren Servern, so dass einzelnen Usern bei der Registrierung von Wii nur 250 Sterne gutgeschrieben wurden.
Selbstverständlich erhalten Sie für die Konsole im Normalfall 500 Sterne!
Derzeit sucht die für den technischen Bereich der Homepage zuständige Abteilung nach Lösungsmöglichkeiten für das Problem - Sie können aber sicher sein, dass auch Ihrem Account die fehlenden Sterne noch gutgeschrieben werden. Wir bitten Sie bis dahin allerdings noch um ein wenig Geduld.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Spielehilfe zu Zelda: Twilight Princess
Die ersten Schritte bis zum Waldschrein von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für Wii haben wir euch bereits in unserem PDF-Download verraten. Nun kommen die nächsten drei Paläste an die Reihe.
Die neue Lösungshilfe führt euch vom Waldschrein zur Mine der Goronen, in die Tiefen des Seeschreins bis hin zum sagenumwobenen Masterschwert. Lasst euch bei der Hand nehmen und wandelt mit uns durch unerforschte Gebiete, immer mit dem guten Gefühl, eine Lösung für knifflige Stellen parat zu haben.
In den kommenden Wochen werden wir euch nach und nach mit den weiteren Schritten in Zelda: Twilight Princess als Spielehilfen-Download versorgen. Schwingt also weiter eure Klingen und macht den Widersachern den Garaus, es gilt ein Königreich zu retten…
Bitte denkt daran, dass ihr zum Anschauen der Spielehilfen im PDF-Format den Adobe Reader benötigt. Diese Software könnt ihr kostenlos unter der Adresse http://www.adobe.com downloaden
Quelle: Nintendo.de
Die ersten Schritte bis zum Waldschrein von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für Wii haben wir euch bereits in unserem PDF-Download verraten. Nun kommen die nächsten drei Paläste an die Reihe.
Die neue Lösungshilfe führt euch vom Waldschrein zur Mine der Goronen, in die Tiefen des Seeschreins bis hin zum sagenumwobenen Masterschwert. Lasst euch bei der Hand nehmen und wandelt mit uns durch unerforschte Gebiete, immer mit dem guten Gefühl, eine Lösung für knifflige Stellen parat zu haben.
In den kommenden Wochen werden wir euch nach und nach mit den weiteren Schritten in Zelda: Twilight Princess als Spielehilfen-Download versorgen. Schwingt also weiter eure Klingen und macht den Widersachern den Garaus, es gilt ein Königreich zu retten…
Bitte denkt daran, dass ihr zum Anschauen der Spielehilfen im PDF-Format den Adobe Reader benötigt. Diese Software könnt ihr kostenlos unter der Adresse http://www.adobe.com downloaden
Quelle: Nintendo.de

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Hm... also bei meinem Zelda für Cube lag ne Karte für Punkte dabei.. aber das Rubbelfeld fehlte... :/
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
*Schnarch* Der Sternekatalog wurde aktualisiert. Was auf der Startseite groß mit "Himmlische Bescherung" angekündigt wird, entpuppt sich als pures Update um bekannte Goodies:
- Wii Taschen
- Wii Mousepads
- Bonus Disc Zelda OOT
- ein DS Magazin (das wäre für nur 450 Punkte noch ganz interessant)
Schade, hatte so auf ein großes Weihnachts-Special gehofft, mit WiiPoints etc...
- Wii Taschen
- Wii Mousepads
- Bonus Disc Zelda OOT
- ein DS Magazin (das wäre für nur 450 Punkte noch ganz interessant)
Schade, hatte so auf ein großes Weihnachts-Special gehofft, mit WiiPoints etc...
- kabalak

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Neue *hüst* alte Prämien...
Also, wer sich noch was von seinen Sternen gönnen will, wie die Zelda OoT Master Quest Disc fürn GC oder die Wiitasche - jetzt noch schnell zugreifen... nichts berauschend Neues, achja, ein Nintendogs Pinset 

-
BowserIsTheBest
- Level 1-1: Gumba

Ich habe mir bis jetzt nur die Paper Mario 2 Schlüsselanhänger bestellt.
Es gab ja auch Age of Empires II: The Age of Kings zu bestellen. Mann, diese Nachhicht erreichte mich leider erst zu spät... Ich hätte mir das vllt. sogar von meinen Sternen her leisten können! Ein Spiel umsonst! Das war schon ärgerlich. Naja, was solls. Schade auch um die NES-Classic Collectors Edition...die gabs ja bekanntlich auch im Sternekatalog.
Es gab ja auch Age of Empires II: The Age of Kings zu bestellen. Mann, diese Nachhicht erreichte mich leider erst zu spät... Ich hätte mir das vllt. sogar von meinen Sternen her leisten können! Ein Spiel umsonst! Das war schon ärgerlich. Naja, was solls. Schade auch um die NES-Classic Collectors Edition...die gabs ja bekanntlich auch im Sternekatalog.
Eine kleine Seite für Super Mario Fans: http://www.supermariofans.de.ki
Schaut mal rein!
Ich sage mit dieser Signatur: Ich bin ein Nintendofan!
Schaut mal rein!
Ich sage mit dieser Signatur: Ich bin ein Nintendofan!