Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

*Nur kurz reinkomm, um diesen Link in den Raum zu werfen*
http://www.thisiswaiting.com
Zwar absolut bashig, aber teilweise wirklich lustig ^^
Saturos

Beitrag von Saturos »

Kannte man zwar irgendwie den Großteil schon, aber bei diesem könnte ich mich immernoch wegschmeißen vor Lachen! :lol: :lol:
Bild

Übrigens find ich es ziemlich arm, dass Sony für den Playstation 3-Schriftzug gar keine eigene Schrift hat. Spiderman 3 hat im Logo den gleichen Font... fiel mir letztens während eines Trailers auf. O_o
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Saturos hat geschrieben:Übrigens find ich es ziemlich arm, dass Sony für den Playstation 3-Schriftzug gar keine eigene Schrift hat. Spiderman 3 hat im Logo den gleichen Font... fiel mir letztens während eines Trailers auf. O_o
Spider-Man wird u.a. von Sony Pictures produziert. War wohl grad günstig zu haben und liegt im Trend ;)

Ich finde den Schriftzug schick.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wenns nix schlimmeres gibt.

Wie sich manche Leute aufregen, nur weil Sony ein paar Fehler macht, peinlich.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dicker hat geschrieben:Wenns nix schlimmeres gibt.

Wie sich manche Leute aufregen, nur weil Sony ein paar Fehler macht, peinlich.
Das finde ich auch einfach nur kindisch.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Lasst uns doch unsere Schadenfreude. :D
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, was passiert übrigens, wenn sie zum Launch in Europa weniger Einheiten ausliefern können als sie Zertifikate verkauft haben?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Interview mit Phil Harrison von Sony / Neues LocoRoco bestätigt

19.12.06 - MTV führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- 2007 soll man von Kunden generierte Inhalte auf der PS3 sehen können.

- Harrison ist froh darüber, dass die E3 nur noch verkleinert stattfinden soll und nicht mehr so riesig ist wie bisher.

- Man sollte Nintendo dafür gratulieren, dass sie mit dem Nintendo DS neue Spieler und Kunden in den Markt bringen. Harrison fügt hinzu: 'Das sind unsere Kunden von morgen.' (Nintendo wärmt die Kunden auf und am ende bekommt sie Sony.) 8)

- Videospiele sollten sich nicht nur mit leichten Themen befassen: Sie sollten auch Dinge wie Angst, Comedy, Tod, Gefahren und Drogendelikten aufgreifen.

- LocoRoco (PSP) war ein sehr erfolgreiches Spiel für Sony, so dass man die Marke weiterentwickeln und einen neuen Teil veröffentlichen wird. Eine Plattform (PS3/PlayStation Store oder PSP) nennt Harrison nicht.

- Sonys PS3-Spiele nutzen weniger als die Hälfte der Hardware aus. Harrison meint, dass niemand jemals 100 Prozent des Leistungsvermögens ausschöpfen wird.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Runner Otrich hat geschrieben:
- Man sollte Nintendo dafür gratulieren, dass sie mit dem Nintendo DS neue Spieler und Kunden in den Markt bringen. Harrison fügt hinzu: 'Das sind unsere Kunden von morgen.' (Nintendo wärmt die Kunden auf und am ende bekommt sie Sony.) 8)
HEHE so siehts aus... :D
the new nightmare

Toll, warum machen sie die PS3 dann nicht mit etwas weniger High Tech wenn sie eh nie ausgenutzt werden wird?? :roll: Da hätte man den Preis dann sicher etwas drücken können. Also mir kommt die Kiste nicht eher ins Haus bis daß sie nur noch 150.-€ kostet. Auch wenn´s 10 Jahre dauern sollte :P
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Dass sie dir überhaupt ins Haus kommt ist schon schlimm genug, Nightmare. :nein:
Dachte früher einmal du wärst ein Mann von Prinzipien. :P
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mir kommt sie sicher früher in die Fänge, aber auch erst nach einigen Preissenkungen. 300 Euro schweben mir da vor. Das ist mehr als genug. Hab für meine 1 Woche gebrauchte 360 Premium mit Spiel auch nicht mehr bezahlt.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Player hat geschrieben:Mir kommt sie sicher früher in die Fänge, aber auch erst nach einigen Preissenkungen. 300 Euro schweben mir da vor. Das ist mehr als genug. Hab für meine 1 Woche gebrauchte 360 Premium mit Spiel auch nicht mehr bezahlt.
Jau, rund 300 EUR klingen auch für mich gut. Ein bissi` mehr vielleicht.

Im Prinzip entscheiden`s die Spiele, wann`s losgeht. Wirklich interessieren tut mich nämlich derzeit nur Resistance: Fall of Man, und das ist kein Kaufgrund für eine derbst teure Konsole. Von FF XIII weiß man bis dato zu wenig. Das wär`s dann auch erstmal an Pro-Argumenten.
Bild
Little Ninja

Naja ich hol sie mir gleich zum Release :P
Böass

Beitrag von Böass »

Ich hol mir definitiv keine Sony Konsole mehr. Habs mit PS2 und PSP verkauft.
FFX bleibt mein einziges noch vorhandenes PS2 Spiel und die PSP ist inzwischen verkauft...
Einzig FFXIII könnte mich umstimmen... Finde bei diesem Scan das untere Artwork einfach toll... bringt mich immerwieder ins träumen:
Bild
Aber nur für ein Spiel... mach ich wohl eher nicht nochmal...
Little Ninja

Aber nur für ein Spiel... mach ich wohl eher nicht nochmal...

Eigentlich sinds ja 2 Spiele :)

FFXIII und noch Versus XIII.

Um genau zu sein 4 :D

Weil noch ein Onlinegame rauskommt und ein Teil fürs Handyx :)
Böass

Beitrag von Böass »

Sollte das nicht sogar in 6 Teile gesplittet sein? :-D Ätzend!
Bei manchen Spielen, deren Story die Kapazitäten eines Spiels übersteigen (Halo-Serie zb.) ists ja ok, aber ich bin absolut kein Fan von Endlos-Spin-Offs.
Naja, dieses Fabula Nova Cristallis sieht auf jeden Fall interessant aus.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Diese Ausschlachtung vorhandener Marken und Namen finde ich übelst bitterlich.

Das nimmt ja schon EA-Ausmaße an. Da kann ich die zig "Need for Speed"- Varianten auch nicht mehr sehen...
Bild
the new nightmare

@ Smashmaster:
Also Prinzipien hab ich schon, vor allem, daß ich mir bestimmt keine Konsole für 600.-€ ins Zimmer stelle :noe: :wink: . Hab ja nicht mal beim Wii für 250.-€ zugeschlagen. 200.-€ ist meine oberste Schmerzgrenze.
Auserdem hab ich ja auch die PS2 heuer gekauft (150.-€), denn prinzipiell geht´s mir um den Spielspaß und nicht um die Firma die diesen für uns fabriziert. Nintendo ist selber schuld, wenn auf deren Konsolen keine Spiele rauskommen die mich interessieren, dann geh ich eben auch zur Konkurrenz :!: Das war heuer der Fall wo eigentlich nur ne handvoll Games auf GC und DS erschienen sind die mir einigermaßen zugesagt haben.
Meine blinden F**boy Tage hab ich jedenfalls hinter mir und sollten 360 oder PS3 jemals 200.-€ kosten und entsprechende Spiele drauf erhältlich sein, dann kann ich mir nen Kauf auch da vorstellen 8)

Tschau, nightmare
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint. Dass ich mir keine 360 hole um Software-Dürrezeiten (wie zb bis zu SSBB/MP3/Galaxy) zu überstehen hat eher finanzielle Gründe. :wink:
Allerdings ist es bei Sony anders: Die Spiele interessieren mich nicht und ich werde bestimmt keine Konsole einer Firma kaufen, deren einzige eigene Leistung der Bananen-Controller ist. :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Little Ninja

Bild

Gran Turismo HD:
Video 720p: http://www.playsyde.com/leech_3468_1_en.html

Sieht doch ganz gut aus :D
[christoph]
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von [christoph] »

Ohh Gott schon wieder nen Gran Turismo. Ist das für Sony nicht mal ausgelutscht? :D
Ganz Nette Bilder, aber reißt mich nicht sonderlich vom Hocker.... , schaut für mich jedenfalls stink langweilig aus...
Little Ninja

[christoph] hat geschrieben:Ohh Gott schon wieder nen Gran Turismo. Ist das für Sony nicht mal ausgelutscht? :D
Ganz Nette Bilder, aber reißt mich nicht sonderlich vom Hocker.... , schaut für mich jedenfalls stink langweilig aus...
Mir wärs recht wenn ihr mal euer Fanboy gerede lasseen würdet. Und anständige beiträge bringen würdet!
Zuletzt geändert von Little Ninja am Di 26. Dez 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Gran Turismo is so ne Sache... ist ganz geil am Anfang... aber spätestens nach 3 od. 4 Tagen ist's nur mehr noch öde... (für mich und meine Freunde zumindest.)

Zum Screenshot:
Jau... sieht echt nicht schlecht aus... aber wie gesagt... interessiert mich kein Stück das Game. ^^
Bild
Gesperrt