[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Jimmy
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Jimmy »

szer0x hat geschrieben:
Jimmy hat geschrieben:...klar ist es keine Xbox360 Grafik aber Xbox Niveau ist es allemal....
Ist es nicht - Far Cry Instincts auf der alten X-Box schaut deutlich besser aus.
Ja du hast recht, bloss finde ich das es eher an die Grafik der Xbox herankommt als an die des N64 wie einige immer wieder gern schreiben, deshalb "Xbox Niveau".

Irgendwo ist die Grafik mancher Spiele , unter anderem auch die von Far Cry so zwischen PS2 und Xbox anzusiedeln.
Mir kommt das überhaupt etwas komisch vor, Ubisoft ist doch keine kleine Firma oder neu, denkt ihr das die neuartige steuerung viel Performance frisst und für Grafik deshalb nicht viel übrig bleibt ?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich trau mir gar nicht auszumalen wie dann Blazing Angels ausschauen wird :angst: . Evtl wie Pilot Wings für´s N64?? :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Genau, Grafik ist nicht wichtig sondern das Design, das Feeling, die Stimmung... guckt Euch doch mal das tolle blau an !!!

Das ist viel blauer als das blau in Oblivion ,also sieht das ganze Spiel für mich besser aus - wer aber was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

the new nightmare hat geschrieben: Nintendo sollte den Drittherstellern mal ein wenig Feuer unterm Hintern machen. Wenn der Spieleausstoß so stark zu Lasten der Qualität geht, ist der Wii bald weg vom Fenster :!:
Ja, erst gestern hab ich jmd gesehen, der sich ne Menge Wii-Titel kaufte, ich glaube auch 4x4 Monsterschrott gesehen zu haben... und Zelda kaufte er nicht als der Media Markt-Angestellte meinte, dass es ein Hack´n Slay ist. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

Neuerdings sind bei uns in Österreich keine VIP 24:7 Codes mehr in den Spielen bzw. Konsolen von Nintendo zumindest hatte ich keinen im Wii paket und auch nicht im GCN Zelda.
Obwohl ich ein Mitglied bin im VIP Club (hab als Land einfach Deutschland ausgewählt) kann ich ja nun meine Konsole nicht Registrieren bei eben jener seite, und somit auch meinen account nicht mit der Konsole verknüpfen, hab zwar im Konsolen menü bei INTERNET auch Deutschland ausgewählt und danach brav meine daten zur Mitgliedschaft angegeben, doch ist mir aufgefallen das ich für den erwerb von Super Mario 64 keine sterne gutgeschreiben bekommen habe, was ich auf die fehlende verbindung zum account beim VIP Clup zurückführe weil ich eben keine VIP Codes habe mit der ich meine Konsole Registrieren kann...klar soweit ?

Nun frage ich mich ob es hier jemanden gibt der seine VIP 24:7 Code aus der Wii verpackung nicht benötigt und sie mir wohl zukommen lassen würde ich kann demjenigen auch gerne im gegenzug die selbe anzahl von Sternen geben (hab hier noch einige ungerubelte Codes rumliegen)...

lg
JImmy

PS: sollte jmd eine andere Idee haben was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte beim verknüpfen der accounts, immer her damt, bin über jede Hilfe dankbar.
the new nightmare

@ Smashmaster:
Atom ROFL :lol: . Wie kann jemand der so uninformiert wie dieser Kunde ist überhaupt wissen daß es einen Wii gibt :D . Der Verkäufer ist dann ja noch das Tüpfelchen auf dem i :roll: , da ham sich wohl zwei gesucht und gefunden :kerl:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Indy
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Indy »

Man sollte der Wii einfach noch mehr Zeit lassen...

...ich denke, die meisten haben vergessen, dass die Konsole erst vor etwas mehr als einem halben Jahr der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der WELTWEITEN Öffentlichkeit! Also wie viel Zeit hatten Entwickler, sich wirklich auf die Wii zu konzentrieren? Die bisherigen Spiele basieren alle auf einer GameCube Programmierung, mit angepasster Steuerung...vermute ich einfach mal ganz stark. An einen so kurzen Zeitraum von der Vorstellung bis zum Release einer Konsole, wie bei der Wii, kann ich mich bei keiner anderen Konsole erinnern...und für die anderen Konsolen, wie die 360...also, was is da schon so schwer zu entwickeln? Man entwickelt einfach ein ausgereiftes PC-Game und konvertiert es auf die Box! Fertig. Da musste kein Entwickler vorher die Hardware-Spezifikationen wissen, um ordentlich programmieren zu können. Beste Beispiele sind hier Splinter Cell-DA oder dieses "Vegas-Clancy-Gedöhne". Das is auch der Grund, warum ich mir nie ne Box kaufen würde...die wirklichen Knaller kommen auch alle für den PC! Dann schon eher ne PS3, um auch mal in den Genuss von MetalGearSolid4 oder Resi5 zu kommen. Die Wii ist und bleibt eine Zweitkonsole mit der man einfach Spaß haben soll! Und Spaß hab ich mit ihr...ich weiß ja nicht, wie´s bei Euch aussieht, aber jedes Mal, wenn ich zum Beispiel nur Wii-Sports spiele, habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht, weil´s einfach nur Bock macht und lustig ist! Und das ist eine Leistung, die man der Wii eindeutig zusprechen muss! Das hat nichts mit Grafik oder so zu tun...zumal ich wirklich davon überzeugt bin, dass spätestens Metroid zeigen wird, was geht. ...Technik PLUS Spaß beim zocken. Was will man dann noch mehr?
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

:? :? :?

Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Was auch immer es ist ... es leuchtet :tannenbaum:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Indy

Beitrag von Indy »

Steh doch da...es ist eine Gift-Card. Also ein kleines Gimmick von einem Zulieferer für die Wii. Mehr nicht. Im gleichen Blau, wie der Disk-Schacht...
MaxiM

Beitrag von MaxiM »

cool will auch sowas haben!!
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Bild Bild Bild

Das sind nicht etwas Bilder vom VÖ Tag in den Staaten, nein auch 1Monat danach stehen 200 Leute über nacht an einem Laden an um Wii kaufen zu können die erwartet werden. Am Ende waren es nur 20Stück. Und Nintendo liefert und liefert und liefert. :)
At a Best Buy in Colma California this morning, we spotted over 200 people waiting in line, several having stood in the cold the entire night. Only 20 of those camped out were lucky enough to get units when the store opened. Target down the street had over 100 people camped out...for the 8 units the store ultimately received.
Fudell
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Fudell »

meine Frage ist es ja ob es so schwer ist einen Wii zu bauen, also wie lange die Produktionszeit davon ist, dann kann ichs ja noch verstehen, aber Nintendo gibt es ja schon seit irgendwie 1000 Jahren ^^ die werden doch ordentlich produzieren können denk ich mal so!
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
agentalex

Beitrag von agentalex »

das problem ist scheinbar nicht die produktion sondern das verpacken :)
so viel ich von einigen händlern gehört hab, werden die konsolen alle in fernost produziert und müssen in den einzelnen lokalen nintendo sitzen umverpackt werden, was zur zeit die auslieferung verlangsamt.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

So lang längeren Spital-aufenhalt bin ich wieder da. :lol:

Hier habe ich einen bericht gefunden:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 60586.html

Hier scheind man doch ein wenig ernüchternt zu sein über den Launch...

Natürlich habe ich mir kein Wii gekauft zum Launch. :wink:

Meinen kaufe ich mir erst vielleicht nach 1-2 Jahren wenn er noch nicht von der PS 3 verdrängt wurde. :lol:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Zurzeit sieht es eher danach aus, als würde Wii die PS3 verdraengen und nicht umgekehrt. :o
the new nightmare

Aber nur weil Sony noch größere Schwierigkeiten hat genügend Konsolen herzustellen als Nintendo. Erst beim Weihnachtsgeschäft ´07 wird man imo in etwa erkennen können wohin die Reise gehen wird :!:
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

Ich denke auch, dass man erstmal abwarten muss, bis die Lieferengpässe bei beiden vom Tisch sind.
Wobei Sony da größere Probleme hat. Scheinbar hapert es ja nicht nur an den Dioden für die Laufwerke sondern auch am Cell-Prozessor. IBM kann da wohl auch nicht soviele von produzieren, wie Sony es gerne hätte.
Tja, das kommt wohl davon, wenn man unbedingt so exklusive Hardware verkaufen will :D . Da finde ich den Weg von M$ deutlich besser. Die Xbox hat relativ normale Komponenten und ein HD-Laufwerk gibt es zum Nachkaufen. Dadurch ist die Grundkonsole günstiger und nur diejenigen, die unbedingt HD-Filme schauen möchten, müssen sich noch ein günstiges Laufwerk dazukaufen.
Bei Nintendo bin ich mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln, wenn sich die Euphorie gelegt hat. Wenn die Spieleversorgung stimmt und der Kontroller gut unterstützt wird, dann sehe ich gute Chancen, dass Wii diesmal eine stärkere Rolle spielt, als der Gamecube seinerzeit.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Onilink hat geschrieben:Zurzeit sieht es eher danach aus, als würde Wii die PS3 verdraengen und nicht umgekehrt. :o
noch sind nicht alle märkte erreicht...also immer noch die luft anhalten! :wink: :D
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Im übrigen wurde Nintendo in den USA jetzt wegen der Schlaufen inzwischen doch verklagt: Link.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich habe mir jetzt mal einfach zwei neue Handgelenkschlaufen auf der Wii-Homepage bestelllt, kostet ja nix. Mal sehen, wie groß der Unterschied wirklich ist. Spätestens Silvester bin ich schlauer (solange braucht Big N für die Bearbeitung).
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

arminius73 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal einfach zwei neue Handgelenkschlaufen auf der Wii-Homepage bestelllt, kostet ja nix. Mal sehen, wie groß der Unterschied wirklich ist. Spätestens Silvester bin ich schlauer (solange braucht Big N für die Bearbeitung).
Kostet es nicht einmal Versandkosten? Hast du zufällig den Link? *zu faul zum suchen sei*
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Das Formular findest du hier^^
http://wii.nintendo.de/6328.html
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

TheSmashmaster hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal einfach zwei neue Handgelenkschlaufen auf der Wii-Homepage bestelllt, kostet ja nix. Mal sehen, wie groß der Unterschied wirklich ist. Spätestens Silvester bin ich schlauer (solange braucht Big N für die Bearbeitung).
Kostet es nicht einmal Versandkosten? Hast du zufällig den Link? *zu faul zum suchen sei*
Danke. Cuber89 war schneller. Also ich konnte nichts von Versandkosten entdecken, musste auch keine AGBs anerkennen, in denen evtl. Kosten aufgeführt werden - ergo: FOR FREE! Die einzige Arbeit, die du hast ist 1.) Prüfen im Bildvergleich, ob du die alten Schlaufen hast, 2.) Wii umdrehen und Serial No. abschreiben, 3.) das wenig komfortable Online-Formular ausfüllen (man beachte: weiße Schrift auf hellgelbem Grund) und abschicken. Ich freue mich schon, mal wieder Post aus Großostheim zu bekommen...
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Im übrigen wurde Nintendo in den USA jetzt wegen der Schlaufen inzwischen doch verklagt: Link.
Wird aber wohl schlecht durch kommen, man wird beim Wii ja mit Warungen fast erschlagen.
...die Welt ist komisch ...
Antworten