Dann besorg dir ne Kreditkarte, dann kaufst du deine Wii Points nie wieder (im Laden) -.-MFauli hat geschrieben:Irgendwie nicht. Wiiplay kaufst du einmal die Wiipoints immer wieder.Astartus hat geschrieben:Auch Saturn verkauft die 2000er Wii Points Karten für 25€.
Als Entschuldigung muss man Saturn aber auch zu Gute halten, das die für WiiPlay inklusive Wiimote nur 45€ verlangen anstatt der normalen 50€.
Das gleicht sich also wieder aus.
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Die Adresse ist wWIICODE@wii.com <-- jedoch müssen beide Seiten diesem EMailverkehr zustimmen, also von Wii zu EMail gehts erst nach 1x Antwortbestätigung.arminius73 hat geschrieben:Habe eine Frage: Wie schicke ich noch mal eine E-Mail von meinem Rechner an die Wii? Wie lautet die Adresse? <WiiCode>@wii.com? Oder geht das nur von Wii zu Wii?

Hab auch das dünnere Bändchen. Die Verkäuferin im Photo Allkauf machte mich auch sofort darauf aufmerksam, dass man, wenn es denn reißt direkt Ersatz bekommen kann. Ich finds heftig, wie diese Problematik übertrieben wird. Sogar meine Eltern wussten davon, weils wohl sogar in der Zeitung stand.Wie schaut es denn bei euch mit den Schlaufen aus? Hat wer hier im mag dünnere Bänder?
Ich schon! Das Bändchen was bei der Konsole dabei lag ist viel dünner als das bei Wii Play.
LG =)
Ich mach mir da aber kein Sorgen!!!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, deswegen werden sie schon nicht Pleite gehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Zumal mein Bruder ein sehr intensiver Spieler ist. Nein, aber mal im Ernst. Wenn es schon Fälle gegeben hat, dann sollte man auch die Warnung ernstnehmen. Die Bänder sind wirklich nicht dick, und es kann schnell mal kaputt gehen. Lieber vorsorgen, als später seine Remote aus dem Fernseher zu ziehen . 
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich hab mir gestern gleich mal 4 solcher Bänder bestellt für alle Fälle. Werde ja schließlich irgendwann 4 Wiimotes besitzen.
An sowas geht Nintendo sicher nicht pleite und ich lege lieber vorsichtshalber mal dickere Bänder an, falls mal ein Freund spielen sollte, der es übertreibt.
Mal noch was ganz anderes:
Warum bewegt sich die Hand im Wii Menu ruckeliger als in den Kanälen. Kann man das irgendwie ändern?
An sowas geht Nintendo sicher nicht pleite und ich lege lieber vorsichtshalber mal dickere Bänder an, falls mal ein Freund spielen sollte, der es übertreibt.
Mal noch was ganz anderes:
Warum bewegt sich die Hand im Wii Menu ruckeliger als in den Kanälen. Kann man das irgendwie ändern?
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
also ich glaube eher das die ganze aktion nintendo einiges an neuen kunden bringt. da man von der aktion überall lesen konnte, dürfte das eine ziemlich gute publicity sein. so nach dem motto:bitte holt euch doch keine neuen bänder, wenn ihr sie eh nicht braucht.
diese aktion kostet nintendo doch millionen, und ich hab keinen bock, später dann deswegen mehr für nintendoprodukte zu bezahlen, weil nintendo es wieder rausholen muss.
eine spielkonsole bei der man den controller mit bändern festschnallen muss? das muss ich mir aber mal ansehen
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Was man so alles aus den japanischen Wii Sicherheitshinweisen machen kann ...
Unbedingt auch alle folgenden Seiten anschauen!
Klick Mich
Please do NOT feed the Pikmin
Unbedingt auch alle folgenden Seiten anschauen!
Klick Mich
Please do NOT feed the Pikmin
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mir gleich gedacht, dass er die Maße deswegen in Erfahrung bringen wollte... Diese ungeduldigen Kinder... Hätte ich früher auch gemacht...Mr. Wood hat geschrieben:Du durchstöberst Deine Geschenke ? Hoffentlich bekommst Du eine Vorratspackung lange Unterhosen mit denselben Maßen.Secretkey hat geschrieben:Vielen, vielen dank
Somit steht fest: Ich kriege einen Wii zu Weihnachten!!! Gott, nur noch 4 Tage
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hat sich inzwischen rausgestellt, das es doch Wii-Points kostet. Das es "Free" war lag nur daran, das noch keine Preise angegeben wurden.szer0x hat geschrieben: Angeblich sollen in den USA zum 24. Dezember folgende Virtual Console Titel zum kostenfreien Download bereit stehen
Irgendwie schade. Da hätte Big N ein paar Kunden wirklich glücklich machen können.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich fänd es nett, wenn Nintendo am 24. ein Weihnachtsgeschenk an alle Wii Nutzer schickt, ein altes Game könnten die ruhig dafür locker machen.
Ich bin mal gespannt was am 24. passiert, irgendwas wird kommen, im schlechtesten Falle ne einfache Notiz auf der Pinnwand, das man uns ein frohes Fest wünscht
Ich bin mal gespannt was am 24. passiert, irgendwas wird kommen, im schlechtesten Falle ne einfache Notiz auf der Pinnwand, das man uns ein frohes Fest wünscht
Anscheinend ist der Wii nicht mehr so beliebt:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... Track=true

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... Track=true