Ich habe mir nun endlich einen Nintendo DS Lite gekauft. Die erste Nintendo-Konsole, bzw Handheld, welche ich nicht direkt zum Launch gekauft hab. Doch hier ist mein Problem: Ich habe mich, weil ich bislang leider keinen DS hatte, kaum über die Spiele informiert. Das Mag 64 bietet leider keine gute Übersicht, wo die Top Games eines jeden Genres aufgeführt sind. Zumindest habe ich keine gefunden. Auch im Forum habe ich keine nach Genres und Wertungen sortierte Liste gefunden. Sollte es einen Thread geben, könnte man den ja mit der System-Übersichtsseite verlinken, damit man schneller darauf zugreifen kann. Ich denke so ein Punkt "Hall of Fame" oder so ähnlich, würde sich unter den Spieletests nicht schlecht machen ^^
Wäre es nicht gut, wenn auf einer Übersichtsseite zu jedem Genre die fünf höchtbenoteten Spiele aufgelistet sind? Ich denke, dass dies einigen helfen würde schnell die interessantesten Titel zu finden...
Oder war ich wieder zu vorschnell und eine solche Liste gibt es bereits seit Anbeginn des Mag64 und ich war nur zu blind dies zu finden?