- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Lustig, dass du fragst: Bin gerade dort direkt zu Beginn gestorben und musste nun zum ersten Mal den Game Over Bildschirm sehen. Jetzt hab ich keine Lust die Levels zu wiederholen (habs gerade Non-Stop gespielt und brauche deshalb eine Pause
) Ich kann dir also leider nicht helfen
Aber gut zu wissen, dass man dort wieder hängenbleibt. Mir ging es im 1. Geisterhaus schon so ^^
Aber gut zu wissen, dass man dort wieder hängenbleibt. Mir ging es im 1. Geisterhaus schon so ^^

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das erste Geisterhaus war nicht schwer, aber hier hänge ich jetzt. Zum Glück kann man ja noch andere Level machen, geheime Ausgänge finden ( ich hab schon bestimmt 5-6 gefunden). Das ist echt genial.
Edit: So, habs geschafft, einen versteckten Schalter übersehen.
Edit: So, habs geschafft, einen versteckten Schalter übersehen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
-->argh, ich könnte dieses Spiel an die Wand klatschen, würde es nicht so viel Spaß machen. Atmosphärisch, Grafisch, Soundtechnisch, von der Bedienbarkeit und den Kämpfen her ist das Spiel einfach genial...wären da nicht derbe designschnitzer wie Gegner, die einem 2000LP abziehen (und das zu einem Zeitpunkt an dem mein stärkster Chara 565LP hat). Das ist nach 11 Stunden Gesamtspieldauer nun schon das dritte Mal der Fall, dass nach etwa 1 Stunde Spielzeit (ohne Speichermöglichkeit) völlig ohne Vorwarnung so ein Gegner auftritt, dem man seine Stärke auch nicht ansehen kann...und von Rücksetzpunkten hat SquareEnix noch nichts gehört
-->argh, ich könnte dieses Spiel an die Wand klatschen, würde es nicht so viel Spaß machen. Atmosphärisch, Grafisch, Soundtechnisch, von der Bedienbarkeit und den Kämpfen her ist das Spiel einfach genial...wären da nicht derbe designschnitzer wie Gegner, die einem 2000LP abziehen (und das zu einem Zeitpunkt an dem mein stärkster Chara 565LP hat). Das ist nach 11 Stunden Gesamtspieldauer nun schon das dritte Mal der Fall, dass nach etwa 1 Stunde Spielzeit (ohne Speichermöglichkeit) völlig ohne Vorwarnung so ein Gegner auftritt, dem man seine Stärke auch nicht ansehen kann...und von Rücksetzpunkten hat SquareEnix noch nichts gehört
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wo ich das so lese, habe ich doch Zweifel ob ich meine Vorbestellung nicht doch besser wieder canceln soll. Das ging mir bei FFX schon gehörig auf den Zeiger und zwar so das ich wirklich irgendwann die Disk an die Wand geklatscht habeMal wieder Final Fantasy XII
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Secretkey

Ich habe gerade wieder mit meinem Bruder ein wenig Super Probotector gespielt. Wir sind bis ins 4. Level gekommen, dann allerdings sahen wir bei der "Raketenfahrt" den Game Over Bildschirm. Ganz schön knackig das Spiel
Außerdem habe ich wieder Mal Zelda angeschmissen und mich auf die Suche nach den übrigen Geisterseelen gemacht. 5 Stück konnte ich dabei finden. Jetzt fehlen mir nur noch 9 Exemplare
Zudem bin ich bei Super Mario World gerade im 3. Schloss gestorben
Außerdem habe ich wieder Mal Zelda angeschmissen und mich auf die Suche nach den übrigen Geisterseelen gemacht. 5 Stück konnte ich dabei finden. Jetzt fehlen mir nur noch 9 Exemplare
Zudem bin ich bei Super Mario World gerade im 3. Schloss gestorben

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Secretkey

Resi 4
Ich wollte ein komplett neues Spiel auf Profi anfangen und habe dabei dummerweise meinen besten Spielstand überschrieben
Also, auf ein Neues
!
Außerdem noch wieder Zelda TP:
Bin auf Geisterseelenjagd gegangen. Insgesamt fehlen mir jetzt nur noch 3 Geisterseelen. Aber ich denke, dass ich jetzt mal eine Lösung hinzuziehen werde. Die meisten habe ich nur durch Zufall gefunden und dann noch ständig warten, bis es Nacht wird? ... Ne danke ^^
Btw: Ich habe jetzt richtig Lust ein neues Spiel bei Zelda anzufangen. Mache ich dann wohl, wenn ich alle Geisterseelen habe. Dann muss ich aber seeehr vorsichtig mit den Spielständen sein
Ich wollte ein komplett neues Spiel auf Profi anfangen und habe dabei dummerweise meinen besten Spielstand überschrieben
Außerdem noch wieder Zelda TP:
Bin auf Geisterseelenjagd gegangen. Insgesamt fehlen mir jetzt nur noch 3 Geisterseelen. Aber ich denke, dass ich jetzt mal eine Lösung hinzuziehen werde. Die meisten habe ich nur durch Zufall gefunden und dann noch ständig warten, bis es Nacht wird? ... Ne danke ^^
Btw: Ich habe jetzt richtig Lust ein neues Spiel bei Zelda anzufangen. Mache ich dann wohl, wenn ich alle Geisterseelen habe. Dann muss ich aber seeehr vorsichtig mit den Spielständen sein

- Secretkey

Zelda TP :
Yeees! Ich habe nun endlich alle Geisterseelen. Das war ein Stück Arbeit. Für das ganze Geld habe ich auch schon eine Verwendung gefunden. Man kann es wunderbar für die Versuche beim Murmelslalom-Spiel gebrauchen. Da sind unendlich Rubine auch bitter nötig
Super Mario World:
Bin nun endlich im Forest of Illusions. Das Spiel ist wirklich unglaublich motivierend!
Yeees! Ich habe nun endlich alle Geisterseelen. Das war ein Stück Arbeit. Für das ganze Geld habe ich auch schon eine Verwendung gefunden. Man kann es wunderbar für die Versuche beim Murmelslalom-Spiel gebrauchen. Da sind unendlich Rubine auch bitter nötig
Super Mario World:
Bin nun endlich im Forest of Illusions. Das Spiel ist wirklich unglaublich motivierend!

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Zocke Jump Superstars(DS) und Paper Mario 2(GC)
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!