[Wii] The Godfather Blackhand Edition
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Kleine Frage: Ist es problemlos möglich, sich von Deutschland aus etwas bei amazon.co.uk zu bestellen? Die Konto Daten scheinen ja die selben zu sein, d.h. einen neuen Account müsste man nicht einrichten. Die Frage ist nur, ob sie auch Spiele nach Deutschland liefern, die dort aus Gründen des Jugenschutzes gar nicht erst erscheinen bzw. erst ab 18 freigegeben sind...
Grundsätzlich würde mich das Spiel nämlich schon interessieren, wenn die Steuerung gut umgesetzt wird. Die ersten Eindrücke der einzelnen Seiten/Zeitschriften waren jedenfalls positiv und auch die Wertungen der PC, PS2, XBOX und XBOX 360 Versionen sehen gut aus. Jetzt müsste man nur noch an das Spiel kommen, wenn es am 23. März erscheint
Grundsätzlich würde mich das Spiel nämlich schon interessieren, wenn die Steuerung gut umgesetzt wird. Die ersten Eindrücke der einzelnen Seiten/Zeitschriften waren jedenfalls positiv und auch die Wertungen der PC, PS2, XBOX und XBOX 360 Versionen sehen gut aus. Jetzt müsste man nur noch an das Spiel kommen, wenn es am 23. März erscheint
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab mir den Trailer angeschaut und mir sind zwei Dinge aufgefallen. Konnte man nicht in der PC-Version die Kamera drehen? Außerdem scheint das Wechseln der Waffen umständlich. Kann mich aber auch irren, weiß nicht mehr wie es auf PC war.Comes hat geschrieben:Neuer Trailer:
http://media.wii.ign.com/media/842/842201/vids_1.html
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ja liefern sie - jetzt wieder, nachdem kurzzeitig ein Riegel vorgeschoben wurde. Ich glaub aber, Du mußt die Zahlungsweise ändern dort - ich habs auf KK umgestellt und hab problemlos auch Ü18 Titel erhalten oder halt games, die man hier gar nicht bekommt.~X~trovertiert hat geschrieben:Kleine Frage: Ist es problemlos möglich, sich von Deutschland aus etwas bei amazon.co.uk zu bestellen? Die Konto Daten scheinen ja die selben zu sein, d.h. einen neuen Account müsste man nicht einrichten. Die Frage ist nur, ob sie auch Spiele nach Deutschland liefern, die dort aus Gründen des Jugenschutzes gar nicht erst erscheinen bzw. erst ab 18 freigegeben sind...
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- ~X~trovertiert

Alles klar, danke. Bei Amazon bestelle ich eigentlich immer per KK, insofern müsste ich nicht einmal etwas ändern. 5 GBP für den Versand von Videospielen scheinen mir auch in Ordnung zu sein...Sandor hat geschrieben:Ja liefern sie - jetzt wieder, nachdem kurzzeitig ein Riegel vorgeschoben wurde. Ich glaub aber, Du mußt die Zahlungsweise ändern dort - ich habs auf KK umgestellt und hab problemlos auch Ü18 Titel erhalten oder halt games, die man hier gar nicht bekommt.
@ Cyper Zéro: Gameware.at wäre auch meine erste Adresse gewesen, aber von der Wii Version von Godfather/Pate wird es anscheinend keine deutschsprachige Version geben, also weder in Deutschland, noch in Österreich oder der Schweiz.
Eine UK Version haben sie wiederum gar nicht gelistet. Vielleicht wird die ja noch hinzugefügt, mal abwarten. Bei Amazon.co.uk würde mich das Spiel alles in allem 57 € kosten, was Gameware aber auch erstmal unterbieten müsste
- xterminated
- Level 1-1: Gumba

http://play.com/Games/Wii/STCS10/3-/327 ... oduct.html
Da kostet es nur 49,49 € unddas Versandkostenfrei.
http://play.com/Games/Wii/STCS10/3-/327 ... oduct.html
Da kostet es nur 49,49 € unddas Versandkostenfrei.
mfg Alex
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Cyber Zéro

Neues Bildermaterial:
http://www.planet-nintendo.de/?news=15471
http://www.planet-nintendo.de/?news=15471
- Cubestar2003™

- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Auf ign.com gibts jetzt das Review zum Spiel. Es hat dort 8.0 erhlaten. Klingt also ziemlich gut
. Hier noch die verschiedenen Kriterien:
8.0 Presentation
The cinematic story elements are great, as is the incorporation of the musical score and voice acting. It’s cinematic, mature, and shows a great amount of depth all around.
7.5 Graphics
The character models and animations are some of the best on Wii, but the environments, draw distance, and effects could use a little work.
8.0 Sound
The late Marlon Brando was able to lay down VO for the game, and the supporting cast held their own as well. It’s missing Pacino though, and has some technical flaws as well.
8.0 Gameplay
The game’s controls aren’t perfect, but they’re certainly more fun with the Wii controller. AI can be wonky, as can the context-sensitive moves. A great first-gen effort.
8.5 Lasting Appeal
Over 50 hours of gameplay, 25 motions, IR aiming, 66 missions, 30 hit missions, 32 different weapons, 31 different rackets to take over, and a long list of extortion tactics.
8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
8.0 Presentation
The cinematic story elements are great, as is the incorporation of the musical score and voice acting. It’s cinematic, mature, and shows a great amount of depth all around.
7.5 Graphics
The character models and animations are some of the best on Wii, but the environments, draw distance, and effects could use a little work.
8.0 Sound
The late Marlon Brando was able to lay down VO for the game, and the supporting cast held their own as well. It’s missing Pacino though, and has some technical flaws as well.
8.0 Gameplay
The game’s controls aren’t perfect, but they’re certainly more fun with the Wii controller. AI can be wonky, as can the context-sensitive moves. A great first-gen effort.
8.5 Lasting Appeal
Over 50 hours of gameplay, 25 motions, IR aiming, 66 missions, 30 hit missions, 32 different weapons, 31 different rackets to take over, and a long list of extortion tactics.
8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Cyber Zéro

-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

- ~X~trovertiert

Hört sich wirklich gut an... das ist mal ein PS2 Port, den man verschmerzen kann. Immerhin wurde nicht nur die Steuerung sehr gut angepasst, auch der Umfang hat gegenüber PS2, XBOX (360) und PC Versionen ordentlich zugenommen. Da kann man dann über eine mittelmäßige Grafik eher hinwegsehen.
Zur Spielegrotte... wieso verkaufen die eigentlich ausgerechnet die holländische Version? Nicht dass das ein großes Problem wäre, aber irgendwie würde ich die Anleitung dann doch lieber auf Englisch haben. Für mich sind da wohl play.com und amazon.co.uk doch die bevorzugten Bezugsquellen. Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit play.com gesammelt? Sind die zuverlässig?
Zur Spielegrotte... wieso verkaufen die eigentlich ausgerechnet die holländische Version? Nicht dass das ein großes Problem wäre, aber irgendwie würde ich die Anleitung dann doch lieber auf Englisch haben. Für mich sind da wohl play.com und amazon.co.uk doch die bevorzugten Bezugsquellen. Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit play.com gesammelt? Sind die zuverlässig?
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Das Spiel würde mich interessieren. Aber so wie ich das beim Surfen rausgelesen habe, erscheint das Spiel weder in Deutschland noch in Österreich. Meine Info hab ich von hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49213
Wenn das richtig ist, dann ist auch klar, dass es in der Spielegrotte das Spiel nur in der holländischen Version gibt. Ich würd mir aber lieber die englische Version kaufen oder ist das egal ob englisch oder holländisch?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49213
Wenn das richtig ist, dann ist auch klar, dass es in der Spielegrotte das Spiel nur in der holländischen Version gibt. Ich würd mir aber lieber die englische Version kaufen oder ist das egal ob englisch oder holländisch?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
http://wii.ign.com/articles/773/773509p1.html
Der Pate bekommt von IGN 8.0, nicht schlecht! Das Spiel ist gekauft.
Der Pate bekommt von IGN 8.0, nicht schlecht! Das Spiel ist gekauft.
over and out