[NWii] Metal Slug Anthology
-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

naja verhunzt zu sagen finde ich echt hart. okay bei ms6 ist der sound und dass bild etwas schlechter als bei den anderen 6 spielen, gut der classic con. geht net, aber hey man bekommt für 40€ 7 ausgezeichnete arcade shooter, wovon einer schnell noch implementiert wurde was man an der qualität zu merken scheint. also ich hols mir trotzdem.
-
Jimmy the Glitchy

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich habe zwar bisher noch nicht das Vergnügen gehabt Metal Slug zu spielen, aber ich liebe solche 2D-Shooter und werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Ich habe dazu aber noch eine Frage: Weiß vielleicht jemand, wie genau der Mehrspielermodus abläuft? Ich fänd es nämlich wirklich cool, wenn es einen Coop-Modus beinhalten würde!
Danke schonmal im Voraus fürs Beantworten
Danke schonmal im Voraus fürs Beantworten
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich hab meine Metal Slug Skills größtenteils am Automaten erlangtszer0x hat geschrieben:In der Spielhalle ist es doch der totale Kleingeldkiller - ohne viel Übung sieht man als Durchschnittsspieler nicht sonderlich gut ausGin hat geschrieben:Um im Urlaub mal ne Runde inner Spielhalle zu zocken ist Metal Slug richtig lustig, als Spiel für zu Hause um es intensiv zu zocken, isses aber nicht mein Fall. Ansonsten aber ne super Videospielreihe!!!!
als man in Italien bei den meisten NeoGeo Automaten noch 200 Lire (ziemlich genau 20 Pfennig; also 10 cent) pro Spiel bezahlt hat, ging das noch gut

-
Jimmy the Glitchy

gonintendo hat pal releas daten von atari verpöffentlicht:
http://gonintendo.com/?p=13016
hier heißt es der 30 märz für msa.
gruß.
http://gonintendo.com/?p=13016
hier heißt es der 30 märz für msa.
gruß.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hm, da finde ich den breiten Screen der PSP richtig geilCyber Zéro hat geschrieben:Ich stimme dir da zu, ich hätte auch lieber (noch) eine DS Version gahabt.Player hat geschrieben:Ich finde das Spiel besser für den Handheld, weswegen ich es mir auch auf der PSP gekauft habe.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schön ist bei Metal Slug Anthology, dass man es im Original Format und im Widescreen Format spielen kann. Scheint noch nicht mal einfach nur rangezoomt, sondern richtig angepasst zu sein. Löblich ist das. Die PSP eignet sich eh super für ein paar Stages zwischendurch, da man jederzeit Stand By machen und später ein Spiel wieder aufnehmen kann. Nett sind auch die Extras wie Wallpapers und MP3 Stücke zum Freischalten. Diese kann man sich auf den Memory Stick kopieren! Ich denke, das wird nicht mal die Wii-Version bieten.SoulBringer hat geschrieben:Hm, da finde ich den breiten Screen der PSP richtig geilCyber Zéro hat geschrieben:Ich stimme dir da zu, ich hätte auch lieber (noch) eine DS Version gahabt.Player hat geschrieben:Ich finde das Spiel besser für den Handheld, weswegen ich es mir auch auf der PSP gekauft habe.Und ich denk ich werds mir auch für die PSP holen, für den Urlaub...^^
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Cube Controller ja, Classic Controller nein. Letzteres regt mich persönlich ziemlich auf und "versaut" mir so ein bisschen das Spiel. Die Steuerung mit der Wiimote (NES Stil) scheint aber auch gut zu funktionieren und das Granatenwerfen per Geste würde mich jetzt nicht wirklich stören, solange alles gut erkannt wird... der Classic Controller wäre für Metal Slug trotzdem wesentlich besser geeignet gewesenSpike hat geschrieben:Was mir immer noch nicht 100%ig klar ist:
Kann man mit Cube oder Classic Controller zocken? Sonst würde sich das für mich wohl nicht ganz lohnen, bei einem 2D Shooter mag ich keine Gesten machen.
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
vielleicht wurde die frage schon mal gestellt, hab jezt aber keine lust mir den ganzen thread durch zu lesen^^
gibt es bei allen 7 spielen die da auf der disc sind einen co-op modus? oder sind bei manchen teilen nur einen single player enthalten? O.o ich kenne die reihe nur sehr flüchtig von früher.
gibt es bei allen 7 spielen die da auf der disc sind einen co-op modus? oder sind bei manchen teilen nur einen single player enthalten? O.o ich kenne die reihe nur sehr flüchtig von früher.
-
Jimmy the Glitchy

- schnecken-power

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Spinn ich jetzt oder wurd das Spiel schon wieder verschoben!?!? Habs extra vorbestellt für den 29.3. bei der (heute) spielegrotte und es kam nonnich an + es gab keine mail, dass es versand wurde. amazon schreibt auch, erst in ein paar wochen lieferbar...was ist passiert, ist das spiel jetzt draußen oder nonnich!?!
- schnecken-power

Jimmy the Glitchy

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360