Der offizielle Wrestling-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
wwe
Level 1-1: Gumba

Beitrag von wwe »

eddie war der beste der und rey mysterio waren einen der größten wrestling tag team der welt für mich !!!!!!
ich sage es dir ganz :)
kurz in einem satz du :)
bist mein aller größter :)
schatzt!!!!!! :P
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wwe hat geschrieben:das sind alle solche zeichenfiguren du Hu rrreeee nnnnn sssoooohhhnnnn
feine Sache,dass man nach solchen posts nich gespeert wird!!!Respekt an die mods...sein Thema wurde gespeert aber er darf noch posten nach so ner deftigen beleidigung? :shock:
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Ja was soll das der hat mich doch beleidigt wieso wurde er nicht gespeert?

Luigi16 hat geschrieben:
wwe hat geschrieben:das sind alle solche zeichenfiguren du Hu rrreeee nnnnn sssoooohhhnnnn
feine Sache,dass man nach solchen posts nich gespeert wird!!!Respekt an die mods...sein Thema wurde gespeert aber er darf noch posten nach so ner deftigen beleidigung? :shock:
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
wwe

Beitrag von wwe »

ich schaue auf den anderen programmen raw und smackdown an und manchmal kommt auch ecw ich winde es voll cool :D :) :shock:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

warum dafst du hier immer noch posten?find ich ne frechheit!!!Und du kannst auch normal schreiben und nich immer fett...
wwe

Beitrag von wwe »

ja ok aber wenn es doch fett ist dann ist es übersitlicher oder.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Dass du dich auf dünnem Eis bewegst interessiert dich gar nicht oder?

Und nein, fett schreiben nervt. Das ist eigentlich nur für Wörter gedacht, die man rausheben will, und nicht für das ganze Posting... Kleinkind.
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

wwe hat geschrieben:ja ok aber wenn es doch fett ist dann ist es übersitlicher oder.

ich glaube in deinem hirn is es sehr übersichtlich wenn du weiterhin mist postest! :P
wwe

Beitrag von wwe »

ja ok ich schreibe nicht mehr so!
der pate911

Hey was soll das haben sie dich nicht gespeert?
wwe hat geschrieben:ich schaue auf den anderen programmen raw und smackdown an und manchmal kommt auch ecw ich winde es voll cool :D :) :shock:
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
der pate911

Hey habt ihr denn vergessen zu sperren?
BildBild
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Was geht eigentlich ab?
Ich denke ihr kennt euch?
der pate911

Ja schon wir sind auch gute freunde aber der soll das lassen mit den ausdrücken da wenn er damit aufhört ist er herzlich wilkommen! :D
tdk hat geschrieben:Was geht eigentlich ab?
Ich denke ihr kennt euch?
BildBild
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

der pate911 hat geschrieben:Hey habt ihr denn vergessen zu sperren?
Wie wärs mal mit Back²Topic :?: Er hat seine Verwarnung bekommen durch die Forenleitung (;)).

Ich fand früher Wrestling extrem geil, mittlerweile kann ich dem Ganzen irgendwie nichts mehr abgewinnen. Zeiten ändern sich, fand aber die Wrestling Games immer ziemlich cool gemacht, vor allem hatte man immer ne ziemlich große Move Auswahl.
der pate911

Dann ist ja alles in ordnung
Spitzschopf hat geschrieben:
der pate911 hat geschrieben:Hey habt ihr denn vergessen zu sperren?
Wie wärs mal mit Back²Topic :?: Er hat seine Verwarnung bekommen durch die Forenleitung (;)).
BildBild
wwe

Beitrag von wwe »

ja sorry ich kann ja nichts dafür wenn er mich aufregt!!!
ich sage ja das ich sowas nicht mehr mache ok!!!
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

mal kewl bleiben...jungens...!

ich fand früher den undertaker und brethitmenhart nice! :D
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Chris Benoit ist tot!

Am 25. Juni 2007 gegen 14.30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Sonntag merkwürdige SMS-Nachrichten an Freunde bei der WWE geschickt hatte. Nach Angaben des Fayette County Sheriff’s Department wird davon ausgegangen, dass er am Samstag zuerst seine Frau und am Sonntag seinen Sohn umbrachte; Benoit selbst verübte am Montag Selbstmord.[1]

Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden: Benoit im Trainingsraum, seine Frau im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer. Es wurde berichtet, dass die Tatwaffen gefunden wurden, jedoch gaben die örtlichen Behörden nicht bekannt um was es sich dabei handelt, es wurde nur erklärt, dass keine Schuss- bzw. Stichwaffe verwendet wurde. [2]

Die RAW-Live-Show des selben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit" Special ausgestrahlt. Dort sprachen WWE Wrestler und Mitarbeiter über Chris Benoit, und einige seiner größten Matches wurden gezeigt.

Quelle: Wikipedia
Vielleicht interessiert das jemanden hier.
In der Wrestling-Welt geht's ja echt ab.

Cya,
TOAD
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Jop, die Nachricht hat gestern Nacht wohl die ganze Wrestlingwelt erschüttert... nachdem Benoit schon unverständlicherweise seinem Titelmatch beim Vengeance PPV am Sonntag fernblieb...

Einfach krass wie nah mir das irgendwie doch geht. konnte die Nacht irgendwie kaum schlafen, obwohl man immer denkt, is doch so weit entfernt und sowieso "nur" ne TV Figur.

Benoit war einer der größten Wrestler seiner Zeit, weltweit als einer der aktuell besten, wenn nicht sogar der beste Techniker respektiert. Kein unbewegliches Powerhouse, welchs mit Roids nach oben hekommen ist, einfach ein reiner Wrestler.

Diese Dreifachmord Geschichte kommt mir unglaublich suspekt vor, man killt doch nicht grundlos seine Frau und den gmeinsamen Sohn. Glaub eher, dass, wie bisher vermutet, die beiden bereits vorher gestorben sind. Vielleicht an nem Gasleck in der VIlla oder sowas. Benoit ist ja am Wochenende noch vor dem PPV heimgeflogen, weil es sich um einen "familiären Notfall" handelte... sicher nich weil ihm au einmal Mordgelüste kamen.

BIn gespannt was dabei raus kommt. Jedenfalls ist das ganze irgendwie noch krasser und unrealistischer als damals bei Eddie... ironischerweise waren beide zu Lebzeiten die dicksten Freunde.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich und meine Kumpels waren früher wohl die größten Wrestling Fans und haben echt jedes Event im TV geschaut, die Konsolenspiele noch und nöcher gezockt, Figuren besessen und und und. Heute kann ich dafür echt gar nix mehr finden. Erstmal wegen der trashigen Show (früher hats mir nix ausgemacht...) und zweitens weil diese Typen wohl mit Anabolika bis in die Haarspitzen gedopt sind. Ich kann das einfach nicht mehr lustig finden, wenn die Typen, noch bevor sie die 40 erreicht haben, das Zeitliche segnen. Aber die Amerikaner werden niemals daraus schlau. Extremer Körperkult ist dort einfach an erster Stelle. Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Medaillen bei olympischen Spielen von US-Amerikanern mit Hilfe von verbotenen Mittelchen errungen wurden. Es gibt ja immer Schlupfloch für das. Oder das Beispiel Lance Armstrong. Einfach nur LOL. 7 mal die Tour de France gewonnen, obwohl er krebskrank und nicht gerade der Jüngste war. Was für eine riesige Verarsche. Aber DER Sport ist ja sowieso sowas von im Arsch...

Der aktuelle WWE-Fall um Benoit ist aber echt hart. Schlimm fand ich damals schon den Tod durch Herzversagen vom British Bulldog (der wollte seine Family damals ebenfalls richten... Die Anabolika scheinen die Typen auf Dauer in den Wahnsinn zu treiben) und der Unfall mit tödlichen Ausgang von Owen Hart schockte damals ebenfalls. Naja, und über Eddie Guerrero braucht man gar nicht erst zu reden... Wie der sich zum Schluß entwickelt hat... Wenn man sich überlegt, was der vorher fürn "Hemd" war... Ich weiß echt nicht, wie man die WWE überhaupt noch gut finden kann. Aber das ist Amerika. Die Show wird immer weiter gehen und es werden immer wieder welche von den Anabolika-Stieren ins Gras beißen...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Schon krass wenn man über 10 Jahre nicht geguckt hat und dann liest was aus der Hart Familie so wurde (die waren damals meine Favoriten).
Ende der 90er und Anfang der 2000er hatte Hart den Verlust vieler ehemaliger Kollegen und Familienmitglieder zu verkraften. Sein Bruder Owen Hart, den viele heute noch für einen der besten Techniker halten, den die WWF je hervorgebracht hat, starb 1999 bei einem Unfall während einer WWF-Show, sein Schwager der „British Bulldog“ Davey Boy Smith im Jahr 2002 an einem Herzinfarkt. „Flying“ Brian Pillman († 1997), „Ravishing“ Rick Rude († 1999), „Mr. Perfect“ Curt Hennig († 2003), „Big Bossman“ Ray Traylor († 2004) sowie Chris Benoit († 2007), fünf seiner langjährigen engen Weggefährten, verlor er ebenfalls in dieser Zeit – ebenso wie auch seine Eltern Helen († 2001) und Stu Hart († 2003).
Antworten