Offizieller Sternekatalog-Thread
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das Update wurde ja mal wieder größer angekündigt, als es dann letztendlich war/ ist.
*hust* Wio sind denn die Games? Die Zelda Bonus Disc, die mittlerweile fast jeder haben dürfte, und dieses Add-on Pokemon Box kann man ja nun nicht gerade als solche bezeichnen...Wirkliche Games gab es (mal wieder) nur in Spanien:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/es/E ... hCatNarrow
Geist, Metroid Prime 2, Battalion Wars, Pokémon Colosseum, Final Fantasy Tactics Advance, Project Rub, Viewtiful Joe: Red Hot Rumble, 1080 Avalanche, Animal Crossing
...und das sogar so erschwinglichen "Preisen" -> 3500 Stars
*hust* Wio sind denn die Games? Die Zelda Bonus Disc, die mittlerweile fast jeder haben dürfte, und dieses Add-on Pokemon Box kann man ja nun nicht gerade als solche bezeichnen...Wirkliche Games gab es (mal wieder) nur in Spanien:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/es/E ... hCatNarrow
Geist, Metroid Prime 2, Battalion Wars, Pokémon Colosseum, Final Fantasy Tactics Advance, Project Rub, Viewtiful Joe: Red Hot Rumble, 1080 Avalanche, Animal Crossing
...und das sogar so erschwinglichen "Preisen" -> 3500 Stars
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Habe mal ne frage an euch wieviele Punkte habt ihr denn da also ich habe 2040 Punkte und ihr?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- arminius73

Ingesamt hab ich 23.150 Sternis gesammelt. Dereit befinden sich allerdings nur noch 8.650 Sternchen auf meinem Konto.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;

Habe zwar keinen richtigen Überblick über meine Punkte, aber du kannst durchaus recht haben. In meiner Punkteübersicht steht nämlich: Wiederholte Besuche bei Nintendo -> 06.03.07. Das liegt ja nun schon drei Tage zurück. Muss ich mal die nächsten Tage im Auge behalten.Piper hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich seit 2 Tagen gar keine Sterne für's tägliche Einloggen mehr.
Ist das bei euch auch so?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich mach den kurdenIhre träume wahr!