PC Demos - ET- Quake Wars (12.09.)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Wieder ein paar neue, interessante Demos erschienen;
Pro Evolution Soccer 6, Need for Speed Carbon und Sonic Riders z.B.

NfS Carbon hab ich auch schon gespielt: Die Tuning-Möglichkeiten sind ja mal der Hammer, aber da mich das nicht besonders interessiert und ich das Fahrverhalten für ziemlich fragwürdig halte, ist das Spiel nichts für mich. In den Rennen wackelt und rumpelt die Kiste tierrisch und in den Driftrennen ändert sich die Steuerung auf einmal radikal und man fühlt sich wie auf Eis. Naja, wem´s gefällt...

PES6 lad ich grad runter, von Battlefield 2142 und DoW: Dark Crusade hab ich mir die Vollversionen geholt. Falls Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne. Letzteres ist witzig; auf der Packung steht die Vollversion wird nicht benötigt, was auch stimmt, allerdings kann man dann nur 2 (die neuen) der insgesamt 7 Rassen spielen :D

Edit:
Die Demos zu Warhammer: Mark of Chaos und Sam & Max: Culture Shock sind erschienen! Ersteres ist 1,2GB groß (!). Bevor ich es sauge; hat es schon jemand mit ner 128MB GraKa zu spielen probiert?

Update 10.11.:
Folgende (mehr oder weniger) Top-Demos sind erschienen:
Gothic III
Eragon
Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent (Single&Multi)
Schaut auf der ersten Seite nach, wenn ihr die Größen sehen wollt.

@Doedelhai: Was für ´ne GraKa hast du denn? 128MB?
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Fr 10. Nov 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

also was ich zu der Warhammer MoC Demo sagen kann. Man bekommt einen SuperEindruck von diesem genialen Spiel! Ich freu mich riesig aufs Release! :D

Ein einziger Dream! :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Endlich, die Demo zu Command & Conquer 3 wurde veröffentlicht! :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Dank meiner coolen Uni-Standleitung dauerte der Download der etwa 1,2 GB großen Datei nicht mal 'ne halbe Stunde, aber das Entpacken läuft im Moment immer noch ;)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Trotz DSL16000 komm ich nur auf 350kbit/s, aber das reicht auch, wird dann in ner Stunde gleich angezockt...

Jetzt muss es nur noch laufen mit meinen 2,66GHz...

EDIT: Öhm, soll das ein Witz sein? Mein PC hat 2,66GHz, 768MB Ram und ne Radeon 9700 Pro, also eigtl. doch ziemlich am unteren Rand der Systemanforderungen - jetzt hab ich aber die Grafik doch mal hochgestellt, und was soll ich sagen: 1024x768, alle Details auf voll, Schatten aus und VFX auf low - und das Game läuft komplett flüßig. Ich konnt's fast nicht glauben, hoffentlich bleibt das beim Hauptspiel auch so...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Die Multiplayer-Demo zu STALKER ist erschienen :shock: Angeblich handelt sich aber um eine Beta, die schon vor langer Zeit erschienen ist (ka, hab mich damit nicht beschäftigt). Hab´s mal bei 4Players runtergeladen und im Ggs. zu der Info auf DemoNews kriegt man dort eine Version mit engl. Menü, ein Patch ist also nicht notwendig. Meine Meinung: Aus dieser Demo kann ich absolut kein Schlüsse ziehen :wink: Die beiden Arenen sind sehr atmosphärisch und detailliert, die Grafik ist aber dennoch eher schwach bei den Anforderungen...

Nachtrag zu C&C 3: Wow, wieviele geile Schauspieler! Lost und BSG-Fans kommen auf ihre Kosten :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Hm, schon lange is ja keine gute Demo mehr erschienen. Doch in den letzten Tagen waren es gleich drei;

Tomb Raider Anniversary, Colin McRae: Dirt und Lost Planet

Bei mir persönlich lässt sich leider nur Erstere starten, die andern beiden sind nicht spielbar :cry:
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

CMR kommt fürn PC ? JAAAA ^^ !!!einself

Lost Planet habe ich schon getestet, es spielt sich irgendwie wie das typische "Next-Gen-Konsolenspiel". Soll heißen simpel, idiotensicher, gameplay tausendmal gesehen,aber in einer genialen Optik verpackt... Achja und der PC- Port ist ziemlich schlecht geworden.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

SeniorDingDong hat geschrieben:CMR kommt fürn PC ? JAAAA ^^ !!!einself
Das ist ja eigentlich auch ne PC Reihe ... ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Naja, es gab sie bisher immer auf PC und Konsole. DiRT war ja anfangs nur für PS3/360 angekündigt... was ja heutzutage irgendwie typisch ist :evil:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Trekkie2063
Quiz-Winner

Nach langer Flaute endlich wieder mal ein paar sehr interessante Demos, imo;

World in Conflict
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Medal of Honor: Airborne
Two Worlds
BioShock (siehe auch Eindrücke im BioShock Thread)
LOKI – Im Bannkreis der Götter
Trekkie2063
Quiz-Winner

Enemy Territory: Quake Wars :arrow: Demo ist erschienen! :wink:
Antworten