Ubisoft hat heute einige Screenshots und Artworks zu Blazing Angels Squadrons of WWII für Nintendo Wii veröffentlicht. Das Action-Spiel erscheint in Deutschland am 29. März dieses Jahres.
Ich verweise mal für die Bilder auf den Link, will jetzt nicht alle reinstellen.
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich bin eher mal auf ein Video gespannt.
Denke wir werden wohl nächste Woche(zur GDC) endlich Neuigkeiten zum Online Play auf Wii kriegen.Sollte Blazing Angels das erste (na gut von Pokemon mal abgesehen) Online Games sein?Vielleicht überrascht man uns ja mit einem Online fähigen Metroid Prime 3 welches in 2 Wocehn im Laden steht(man wird ja noch träumen dürfen).
Es kommt am 29.3. Wir (Nintendo-LAN.de) werden es nächste Woche Freitag zocken bei Ubisoft, dann sollte sich spätestens herausstellen, ob es einen Online-Modus gibt. Ich glaube allerdings nicht dran!
Also ich bin jetzt in Mission 9 und recht zufrieden mit dem Spiel. Die Grafikeffekte sind sehr gut und das Spiel ist sehr Stilvoll gestaltet das gefällt mir sehr. Die Texturen sind zwar schwächer aber das fällt in der Luft nicht weiter auf.
Da es in dem Genre wenig Spiele gibt kann ichs schwer einschätzen wie gut es ist, eine 80er Wertung ist aber imho völlig gerechtfertigt.
Was ich leider feststellen musste ist ein "kleiner Bug" man kann zwischen vielen Steuerungsmöglichkeiten wechseln von welchen ich die mit der nur der Wiimote bevorzuge, in einer Map ist dann jedoch eine Taste falsch belegt und man kann die Map mit der Steuerungsoption nicht durchspielen.... nicht weiter tragisch wenn man es weiß, wenn dort aber steht drücke "1" man drückt die Taste und nix geschieht braucht man doch mehrere Versuche bis man dadrauf kommt wie es weitergeht.
Ein weiterer Negativpunkt ist das es langsam arg schwer wird und ich nicht weiß wie ich die Aktuelle Mission je schaffen soll.