- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Spiele gerade Lost Magic und bin ganz angetan.
Es hat zwar so einge Schwachpunkte, aber wenn man darüber hinweg sieht kommt ein ganz ordentliches Spiel heraus.
Nicht gefallen tut mir:
Keine Schnelltasten für Gruppen, jedes mal wieder alles neu auswählen
Oftmal reicht es einfach nen Pulk zu machen und gut, dabei wird es aber schwierig bestimmte Einheiten zu treffen, was sehr ärgerlich ist wenn man ne Einheit mittels Heilspruch vor dem Tod retten will
Die Idee auf dem Tasten/Steuerkreuz die Karte zu verschieben ist gut aber zu langsam -> zwischen mehreren Gruppen arbeiten macht es so schwierig
kommen wir mal zum Positiven;
ich finde die Zaubersprucheingabe funktioniert gut und macht Spaß
einfach nur draufloshauen/Zaubern funktioniert meist nicht. Taktik und die richtigen Monster gehören schon dazu. Wobei man trotzdem meist als Pulk läuft.
Zufallskämpfe (in sehr angenehmer Rate) geben eine die Möglichkeit aufzuleveln und neue Monster für die eigene Truppe zu fangen
Die Geschichte belanglos stört aber nicht.
Achja einen riesen Negativpunkt habe ich noch. Die Wegfindung ist extrem beschissen, die Einheiten bleiben an fast allen hängen. Da hilft nur selber Eingreifen. Naja damit muß man sich arrangieren.
Also Echtzeitstrategie light für zwischendurch aber zu empfehlen.
Wird wohl aber beim nächsten Toptitel nach hinten verdrängt.
Es hat zwar so einge Schwachpunkte, aber wenn man darüber hinweg sieht kommt ein ganz ordentliches Spiel heraus.
Nicht gefallen tut mir:
Keine Schnelltasten für Gruppen, jedes mal wieder alles neu auswählen
Oftmal reicht es einfach nen Pulk zu machen und gut, dabei wird es aber schwierig bestimmte Einheiten zu treffen, was sehr ärgerlich ist wenn man ne Einheit mittels Heilspruch vor dem Tod retten will
Die Idee auf dem Tasten/Steuerkreuz die Karte zu verschieben ist gut aber zu langsam -> zwischen mehreren Gruppen arbeiten macht es so schwierig
kommen wir mal zum Positiven;
ich finde die Zaubersprucheingabe funktioniert gut und macht Spaß
einfach nur draufloshauen/Zaubern funktioniert meist nicht. Taktik und die richtigen Monster gehören schon dazu. Wobei man trotzdem meist als Pulk läuft.
Zufallskämpfe (in sehr angenehmer Rate) geben eine die Möglichkeit aufzuleveln und neue Monster für die eigene Truppe zu fangen
Die Geschichte belanglos stört aber nicht.
Achja einen riesen Negativpunkt habe ich noch. Die Wegfindung ist extrem beschissen, die Einheiten bleiben an fast allen hängen. Da hilft nur selber Eingreifen. Naja damit muß man sich arrangieren.
Also Echtzeitstrategie light für zwischendurch aber zu empfehlen.
Wird wohl aber beim nächsten Toptitel nach hinten verdrängt.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ich zock derzeit auf der Zugfahrt Morgens nach frankfurt die 45 minuten dauert immer Harvest Moon fürn GBC noch auf meinem GBA und wieder en Bissi Pokemon Silber weil bei meinem Bruder (20 Jahre alt) wieder das Pokefieber ausgebrochen ist und ich dem jetzt alle möglichen Pokeeier wie Schiggy un so besorgen soll 
und ja auf meiner süssen Wii Zocke ich Excite Truck un ein wenig Wii Sports.
und ja auf meiner süssen Wii Zocke ich Excite Truck un ein wenig Wii Sports.
- der pate911

Zocke Project Rub(DS),Lost Magic(DS) und Killer 7(Ps2).
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911

Asmo hat geschrieben:wie letztens nachwievor Lost Magic. Hat in den letzten Mission stark zulegt Spiel. Wunderbar.
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P