[TV] Lenßen und Partner
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, pate, langsam glaub ich echt du leidest unter Geschmacksverirrung.
Gut, man kann ja einen Tick haben, hab ich ja auch, aber jetzt auch noch das.
Nach deinem Coming Out Tokio-Hotel-Fan zu sein, müssen wir jetzt auch noch erfahren dass du Lenßen + Partner und K11 gern schaust. Oh Gooott.
Ich hab das im Krankenhaus angesehen und mir gedacht "Wattn scheeeiiß". So schlecht gespielt, so billige Dialoge, oh Gott. Ich wusste nicht mal, dass sowas Übles im TV kommt...
Sorry, aber manchmal glaub ich, dass du uns nur verarschen willst.
Und dann noch dein Kommentar
Gut, man kann ja einen Tick haben, hab ich ja auch, aber jetzt auch noch das.
Nach deinem Coming Out Tokio-Hotel-Fan zu sein, müssen wir jetzt auch noch erfahren dass du Lenßen + Partner und K11 gern schaust. Oh Gooott.
Ich hab das im Krankenhaus angesehen und mir gedacht "Wattn scheeeiiß". So schlecht gespielt, so billige Dialoge, oh Gott. Ich wusste nicht mal, dass sowas Übles im TV kommt...
Sorry, aber manchmal glaub ich, dass du uns nur verarschen willst.
Und dann noch dein Kommentar
Waaaaaaaaah, was ist mit dir los, Mann?Sein Bart finde ich voll süss

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Soll ich euch noch was sagen ich schaue auch Richter Alexander Hold an
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich mach den kurdenIhre träume wahr!

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hey Toad, was machst ihn so an?Toad hat geschrieben:Woooow, dieses Posting hat's ja mal wieder voll gebracht. Was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir dich lobpreisen?der pate911 hat geschrieben:Ich mag einfach solche sachen
Er mag halt solche Sachen auch wenns ein Scheiß ist, na und?
Glaubst du jeder mag diese alte Schachtel von Schauspielerin die du so verehrst?
Edit: Is nit bös gemeint, ich mag die Schauspielerin auch, aber Geschmäcker sind halt verscheiden

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- MFauli

Mein Gott, Toad.Toad hat geschrieben:Woooow, dieses Posting hat's ja mal wieder voll gebracht. Was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir dich lobpreisen?der pate911 hat geschrieben:Ich mag einfach solche sachen
Grad im Mag64 sollte man gelernt haben, Schwulen gegenüber toleranter zu sein. Werd erwachsen
- Toad

Sinn?? Oh, übersehen, da steht ja MFauli...MFauli hat geschrieben:Mein Gott, Toad.Toad hat geschrieben:Woooow, dieses Posting hat's ja mal wieder voll gebracht. Was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir dich lobpreisen?der pate911 hat geschrieben:Ich mag einfach solche sachen
Grad im Mag64 sollte man gelernt haben, Schwulen gegenüber toleranter zu sein. Werd erwachsen
@KK
Ich hab das nur geschrieben, weil er nachdem er schon gepostet hat es dann nochmal getan hat, nur um zu sagen, dass "er solche Sachen mag"
Und komm mir nicht wieder mit meiner "alten Schachtel" daher. Das meinte ich ja mit meinem Tick. Außerdem besteht der Unterschied darin, dass ich das nicht überall ausposaune, er aber seinen Mist schon...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Toad

Ich denke mein WWW-Button unter meiner Sig dokumentiert das auchPlayer hat geschrieben:Ich denke, Toad findet Jennifer Rhodes (?) gut. Hatte ja die eine oder andere Sig, welche dies dokumentiert.
Eine Sig von ihr hatte ich allerdings hier soweit ich weiß noch nicht. Eben weil ich es nicht überall ausposaune. Und wenn jemand auf meine HP geht ist das seine Sache...
BTT!

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
hmmm sprich wenn man etwas gut findet darf man es nicht sagen ? oh dann muss ich ja alles zurückziehen was ich je gesagt habe über diverse spiele... ich hab ja rumposaunt dass zelda TP ein tolles spiel ist...
oder auch hab ich gesagt dass Muse ne tolle band ist.. huch rumposaunt!
ne also wirklich, wenn jemand etwas toll findest darf er es auch sagen, da gibts doch kein problem.
ne also wirklich, wenn jemand etwas toll findest darf er es auch sagen, da gibts doch kein problem.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
aha du vergleichst also lenßen & partner mit zelda TP und muse...yannman hat geschrieben:hmmm sprich wenn man etwas gut findet darf man es nicht sagen ? oh dann muss ich ja alles zurückziehen was ich je gesagt habe über diverse spiele... ich hab ja rumposaunt dass zelda TP ein tolles spiel ist...oder auch hab ich gesagt dass Muse ne tolle band ist.. huch rumposaunt!
![]()
klar hat jeder nen anderen geschmack aber n gewisses maß an niveau sollte schon jedem inne liegen um gute machwerke zu beurteilen.
meinung hin oder her, du würdest mir auch nicht erzählen dass die BILD anspruchsvoller als die FAZ sei.
**hier stand nie was**
Zuletzt geändert von Jockel am Mo 26. Mär 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.