Ich komme auch viel zu spät, aber früher als abends komme ich ja oftmals nicht online.
Naja, ich hab irgendwie Torschlusspanik bekommen und habe mir kurzerhand das Wii-Schreibset (DIN A4-Block + Kugelschreiber) für 1.750 Sterne bestellt.
Bin gespannt, wie lange Nintendo sich wieder mit dem Versand Zeit lässt
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Spike hat geschrieben:Ich spare meine restlichen Sterne erstmal bis ich weiß wie der Umtauschkurs für WiiPoints wird. Es gibt scheinbar ja eh nichts interessantes ...
Ich dachte der Umtauschkurs wäre in der Zwischenzeit mit 4:1 bestätigt worden.
Wird aber auch echt langsam Zeit das man die Sterne in Wii Points umtauchen kann. Im Sternelkatalog ist doch sowieso nur Müll. Und alles gute ist 5min. nach der Aktualisierung des Katalogs schon weg. Das kann es doch nicht gewesen sein.
Der Umtauschkurs 4:1 ist noch nicht offiziell bestätigt, gilt wohl noch als Gerücht (hat das nicht mal die N-Zone in einem Newsletter in den Raum geworfen?!). Im Moment gehen die Sachen aus dem Sternekatalog scheinbar besonders schnell raus, viele Leute haben wohl Angst nix mehr für die Sterne zu bekommen (Streichung der alten Punkte am Jahresende - siehe "Torschlusspanik von Piper" )
Na Kindergrößen sind ja eher in Nummern bis 176 angegeben, jedenfalls in Deutschland. Weiß jetzt nicht ob das in anderen europäischen Ländern auch so ist und ob die das deswegen in den LMS Größen angeben...
Felix überlegte ein Pokemon Langarm T-Shirt zu nehmen aber die waren nur noch in L und M da, das lassen wir mal lieber (nachher muß ich das noch anziehn ).
Wir haben jetzt eine DS Spielebox für ihn und für seine Schwester eine Nintendogs Kappe genommen.
Ich hab jahrelang Sterne erfasst und bisher erst einmal Pokemon Aufkleber geordert, ich seh´nicht ein, denen tausende Sterne zu schenken.
Und in Zukunft geb ich erst ein, wenn ich was bestellen will. Ich sammel jetzt die Kärtchen so.
Unverschämtheit, das.................
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Daddelmama hat geschrieben:Felix überlegte ein Pokemon Langarm T-Shirt zu nehmen aber die waren nur noch in L und M da, das lassen wir mal lieber (nachher muß ich das noch anziehn ).
:
Ach da wächst er doch rein. Allerdings weiß ich nicht ob er Pokemon bis dahin immernoch mag.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bomba Luigi hat geschrieben:Ich weiß zwar leider nicht, wer Felix ist, aber so ein T-Shirt hätte ich schon gerne... aber leider habe ich viiiel zu wenig Sterne!
@Bomba Luigi: Felix ist mein Sohn ...und hast Du auch gesehn dass das T-Shirt rote Ärmel hat ? Spätstens da hatte sich das dann erledigt.
@ Sisaya: die Spielebox ist ja noch nicht da, so schnell ist Nintendo nicht......kann aber gerne hier reinschreiben wie sie ist. Ich hoffe sie ist stabil und nicht nur so´n Billigkunststoffding.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Endlich mal was ordentliches im Katalog, wenn auch nicht ganz billig. Wenn es doof ist, lässt es sich bestimmt gut vertauschen. Komisch finde ich nur, dass das Produkt nicht in meinem Profil angezeigt wird (im Kasten "Deine letzten Einkäufe" steht lediglich ein leeres Feld und die Angabe der 5000 Punkte). Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
arminius73 hat geschrieben:Endlich mal was ordentliches im Katalog, wenn auch nicht ganz billig. Wenn es doof ist, lässt es sich bestimmt gut vertauschen. Komisch finde ich nur, dass das Produkt nicht in meinem Profil angezeigt wird (im Kasten "Deine letzten Einkäufe" steht lediglich ein leeres Feld und die Angabe der 5000 Punkte). Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Ja, das ist normal. War bei mir beim letzten mal als ich Age of Empires im Katalog bestellt habe genauso - das dauert immer etwas. Eine Bestätigungsmail habe ich letztes mal glaube ich gar nicht bekommen, aber online wird das Spiel nach einer Weile angezeigt - sehr schlechtes System
Genial, gleich bestellt. Scheiß auf Vc Punkte, bis das endlich losgeht, habe ich dir 5000 Punkte wieder beisammen. Bei mir wird es außerdem unter den Einkäufen angezeigt.
Danke Coyote! Feine Sache. Wofür sammel ich diese ollen Sterne auch ewig?! Hab vor 10 Minuten zugeschlagen als ich's hier gelesen hab. Jetzt sind auch schon alle Spectrobes weg.
find das super...hätte Spectrobes zwar nicht genommen, aber es ist ne gute Nachricht, dass im Sternekatalog ein Spiel im Wert von 40€ für 5000 Sterne angeboten wird...da ist ein 4:1 Tauschverhältnis von Sternen zu Wii Points ja eher unwahrscheinlich
An alle, die sich schon mal Age of Empires DS bestellt haben:
Wie lange dauert die Warenzusendung ? In der Bestätigungsmail liegt der Zeitraum bei ca. einem Monat. Wirklich so lange ?
Ist doch völlig fürn A****, sobald man von einer solchen Prämie liest ist sie auch wieder weg. Sowas bescheuertes...dann können sie sichs auch gleich sparen mit dem Sterne sammeln.