jep frei hat heute einen richtig guten tag. stadion war voll super wetter, 3 punkte, zwei schöne tore ich glaube heute ist jeder BVB voll auf seine kosten gekommen! der trainer ist ebenfalls zufrieden und einfach alles ist super
Fußball 2006/07
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
jep frei hat heute einen richtig guten tag. stadion war voll super wetter, 3 punkte, zwei schöne tore ich glaube heute ist jeder BVB voll auf seine kosten gekommen! der trainer ist ebenfalls zufrieden und einfach alles ist super
ich glaube dass der BVB jezt mehr oder weniger über dem berg ist. klar 100 pro sicher is noch nix aber das thema 2 liga ist doch etwas nach hinten gefallen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jaaaaaa, endlich hat Arminia mal die Gunst der Stunde genutzt (Niederlagen Frankfurt, Mainz und Aachen) genutzt. Jetzt klappt`s vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt! Wäre angesichts der 2. Liga im nächsten Jahr verdammt wichtig. Für Bremen tut es mir zwar ein wenig leid, möchte aber eh lieber, dass Stuttgart Meister wird. Ist jetzt mein absoluter Topfavorit.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nun würde ich mich nicht mehr wudern, wenn Werder einknickt und S04 bei dem Restprogramm nicht Meister wird. Lachender Dritter könnte jetzt wirklich der VfB werden. Das Restprogramm ist jedenfalls das leichteste für die Schwaben... Das Spiel Arminia vs. Werder war jedenfalls ein klasse Spiel heute. Werder glich 2 mal aus, Bielefeld ging drei mal in Führung... Gratulation an den KSC, der nach 9 Jahren wieder im Oberhaus angelangt ist. Good bye Borussia MG... 
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich hab schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass Stuttgart am Ende noch Meister wird. Irgendwie haben sie sich da oben an der Tabellenspitze "unbemerkt durchgemogelt", haben jetzt 5 Siege in Folge gelandet und sind bis auf einen Punkt an Schalke dran. Schalke und Bremen haben sich die ganze Zeit einen Zweikampf geliefert und jetzt mischt sich der VfB mit ein.
Wie man so schön sagt: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte (über die Meisterschaft?)....
Wie man so schön sagt: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte (über die Meisterschaft?)....
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Vollkommen korrekt. Jetzt muss nur noch Hoffenheim aufsteigen und die Sache wäre perfekt. Vielleicht auch noch Freiburg!Robus hat geschrieben:lol...Karlsruhe Erster in der 2.Liga, Stuttgart Erster in der 1.LigaRaptile hat geschrieben:Jetzt hat Stuttgart die große Chance. Ich würd's ihnen so gönnen!![]()
Total Ownage ausgehend von Baden-Württemberg
over and out
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So wars 2002 mit Dortmund schließlich auch. Die waren am 33. Spieltag noch Dritter und dann plötzlich Meister. ^^Adrock hat geschrieben: Wie man so schön sagt: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte (über die Meisterschaft?)....
Ich hoffe zwar nicht auf ein ähnliches Szenario, aber wenn Werder nichtmal in der Lage ist, eine solche Chance wie am Sonntag konsequent umzusetzen, dann ist der TItel einfach unverdient. 2004 gab es solche Patzer nicht...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Die wollen, dass sich die Leute wieder auf Premiere.de abziehen lassen, aber diesmal mach ich nicht mitTrekkie2063 hat geschrieben:Liverpool gg. Chelsea... So ein unglaublicher Scheiß, nach so ´nem tollen Hinspiel von ManU und Milan übertragen sie diese kacke, ich fass es nicht
Edit: Neben Luca Toni kommt nun auch Klose zu den Bayern. Aber eventuell erst zur Saison 08. Bayern macht mit dem Aufrüsten ja ernst!
over and out
- schnecken-power

Hoffentlich gibt es eine Neuauflage des CL-Finals von 2005 (ACM gg. FC Liverpool), nachdem es die Liverpooler wieder geschafft haben den FC Chelsea im 1/2-Finale auszuschalten. Fände ich ansonsten ziemlich langweilig, wenn 2 englische Teams um die europäische Krone kämpfen und damit eines sicher den Pott kriegt... Leider hat ManU und nicht der ACM die bessere Ausgangsposition... Zu allem Überfluss wird es wohl noch ein spanisch-spanisches Duell im UEFA Cup Finale geben... *gähn* 
- schnecken-power

das spiel gestern war ja nicht wirklich der grosse bringer...
chelsea hat ja mal überhaupt nix gezeigt. und dann das 11m schiessen naja ihr wisst ja wie dass ist man kann also nicht wirklich sagen, dass liverpool besser war. beim 11m schiessen kommt es nur auf die nerven an. gut und auf den keeper
der von liverpool hat ja zwei gehalten! wobei man auch sagen muss, dass sie nicht wirklich gut geschossen waren.
- Player

Yeah. ACM ist im Finale und es gibt tatsächlich die Revanche von 2005. Gefällt mir besser als ein rein englisches Endspiel. Das war die perfekte Kontrolle vom ACM heute. Hab den Live Stream gesehen. War vielleicht noch beeindruckender wie konzentriert die gespielt haben als die Leistung vom 1/4-Final-Spiel ManU vs. AS Rom (7:1).
Jetzt müsste Werder morgen im UEFA Cup nur noch, nachdem Klose nun sicher bis 2008 bei Werder bleibt und die Köpfe wieder für das Wesentliche frei sein sollten, die 3:0-Hinspiel-Pleite aus dem 1/2-Finale wett machen...
Jetzt müsste Werder morgen im UEFA Cup nur noch, nachdem Klose nun sicher bis 2008 bei Werder bleibt und die Köpfe wieder für das Wesentliche frei sein sollten, die 3:0-Hinspiel-Pleite aus dem 1/2-Finale wett machen...
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
jap wird n nices spiel in athen ... meine hoffnungen liegen in der mannschaft von liverpool weil die einfach einen mannschaftsfussball spielen und sowieso sympathisch sind ... liverpool = arbeiterstadt kann ich mich gut mit identifizieren, sowie einen kapitän aus den eigenen reihen! einfach n verdammt geiler verein 
so morgen buli...die roten müssen die ostdeutschen putzen wird schwierig aber monteanu fehlt, da müssen sie nur noch radu außer gefecht setzen und naja die bude treffen... 2:1 für 96 und der UI-Cup winkt
so morgen buli...die roten müssen die ostdeutschen putzen wird schwierig aber monteanu fehlt, da müssen sie nur noch radu außer gefecht setzen und naja die bude treffen... 2:1 für 96 und der UI-Cup winkt
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Tja, gleich geht's wieder los. Dabei hoffe ich, dass die Gladbacher heute mal wieder gewinnen. Sie sind zwar fast schon wie sicher abgestiegen, aber zum Abgang noch mal ein Sieg gegen die Bayern, da würde ich mich für sie freuen.
Und natürlich muss Dortmund heute gewinnen, dann ist der Klassenerhalt eigentlich sicher. Ich tippe, dass Smolarek ein Tor macht, bei seiner Bilanz gegen Wolfsburg (vier Spiele, vier Tore) muss das doch heute klappen.
Und natürlich muss Dortmund heute gewinnen, dann ist der Klassenerhalt eigentlich sicher. Ich tippe, dass Smolarek ein Tor macht, bei seiner Bilanz gegen Wolfsburg (vier Spiele, vier Tore) muss das doch heute klappen.
- Player

Sie sind leider schon seit letzte Woche sicherer Zweitligist. Trotzdem hat's gegen die Bayern (sogar schmeichelhaft für die...) zu einem Remis gelangt.Adrock hat geschrieben:Sie sind zwar fast schon wie sicher abgestiegen
Hier andersrum: Nicht "eigentlich" - nein, sie sind jetzt sicher weiter in Liga 1. So wie es sicht auch gehört. Dass Valdez für den BVB traf war mehr als nur überfällig... Und Smolarek hat tatsächlich auch mal wieder getroffen. Schön!Adrock hat geschrieben:Dortmund heute gewinnen, dann ist der Klassenerhalt eigentlich sicher.
Ich denke die Meisterschaft wird jetzt im Ruhrpott entschieden... Das werden nächste Woche 2 heiße Tänze in Bochum und Dortmund. Dort spielen nämlich der VfB bzw. S04... Beide Teams werden den Spitzenreitern ordentlich Paroli bieten... Beide ham nämlich heute auswärts mehr als überzeugt!
Jedenfalls: Spannend, spannend der Endspurt in der Meisterschaft, kann man nur sagen... Ich möchte kein Geld mehr darauf verwetten, wer nun den Titel holt. Eins ist wohl sicher: Werder wird's nimmer. Die haben sich selbst zum verkehrtesten Zeitpunkt in der Saison um die Früchte der Arbeit gebracht. Spielen imho den attraktivsten Fußball und sind nicht im UEFA Cup Finale (sondern ein höchst durchschnittliches Team mit Espanyol (in der Primera Division nur Elter...)) und kämpfen wohl nicht mehr um die deutsche Meisterschaft...