[Wii] Spiderman 3: The Game

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

[Wii] Spiderman 3: The Game

Beitrag von Cyber Zéro »

Film läuft ja nun, das Spiel folgt auch bald:

Bild

Neuster Trailer
Link

Kennt jemand das Erscheinungsdatum ? Oder evtl. schon erste Eindrüche einiger Magazine zur Wii Version ?

Bin eigentlich sehr gespannt auf das Spiel. Auf Next-Gen wird das Spiel eher durchfallen, da die Technik ja nicht so berauschend ist. Für Wii könnte das Spiel aber sehr interessant werden. Alleine das Schwingen durch die Stadt muss per Wiimote sehr lustig sein.
Fox McSky
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Fox McSky »

Bei Amazon wird jedenfalls am 3. geliefert.
hab große Hoffnungen und hoffe echt, dass dieses Spiel die Wii ganz ausreizt
Mission Complete
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

szer0x hat geschrieben:Erfahrungsberichte zu dem Spiel wären dann ganz interessant - es soll diesmal ja ein bischen GTA-like daherkommen...gibt es dazu schon weitere Informationen ?
Ultimate Spider-Man wollte doch auch schon "GTA-like" daherkommen. War im Endeffekt so, das man sich durch die Stadt geschwungen hat, hier und dort ein paar typen vermöbelt hat, vielleicht noch ein Wettrenen absolviert hat und danach die nächste Storymission in Angiff genommen hat. Zuviel würde ich mir daher von dieser Versprechung seitens der HErsteller nicht versprechen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ultimate Spider-Man war zwar kein GTA-Klon, dafür aber durchaus spaßig. Leider kurz, aber spaßig. Mal sehen, was aus Teil 3 wird. Erste Berichte müssten ja mal irgendwann kommen :wink:
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

Es soll ja unterschiedliche Versionen geben.
für PS2,PS3,XBOX360 und Wii soll es unterschiede geben.
kennt die jemand?
Mission Complete
Davito
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Fox McSky hat geschrieben:Es soll ja unterschiedliche Versionen geben.
für PS2,PS3,XBOX360 und Wii soll es unterschiede geben.
kennt die jemand?
Die gibt es tatsächlich, wie ich gerade herausgefunden habe: die PS3-Version bietet als einzige die Möglichkeit, den "New Goblin" zu spielen. Sein Gleiter wird komplett mit den Bewegungssensoren des PS3-Controllers gesteuert. Außerdem gibt's noch exklusive Bonus-Filmclips.

...

Jetzt frag ich mich: WAS SOLL DER MIST? Das Feature wäre perfekt für die Wiimote geeignet, und dann bekommt es nur Sony mit ihrer Pseudo-Innovation? Traurig, dass Activision/Treyarch so bestechlich ist...
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Launch Trailer:
Download
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Schaut einfach nur Arschgeil aus 8)

aber diesmal wart ich, bis es 30€ kostet...also der GCN Teil zum 2. Film war echt supi, das Spiel schaut noch stylischer aus...mal sehen, wie sich die WiiVersion im Vergleich zu den anderen Versionen gemacht hat
:mario:Bild :mario:
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

spiel ist heut von amazon angekommen und es ist richtig geil.
Sprachausgabe ist echt besser als bei 2.
Himmel und gebäude sind etwas verbessert worden(nichts außergwöhnliches jetzt,gering besser jetzt)
gibt zwischensequenzen die etwas besser gestaltet worden sind und die personen auf den straßen sind besser gestaltet als bei 2
musik ist anders aber passend und schwingen ist anfangs bisschen umständlich aber bestimmt wirds mit der zeit richtig richtig geil,wie bei Excite Truck....
das waren schonmal meine eindrücke
Mission Complete
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Wie sieht es so mit der Technik (Grafik etc) aus ?
Also ist der Titel nu offiziell erschienen ? (ich glaub ich werde Saturn mal morgen einen Besuch abstatten ^^)
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

technik her ist das spiel super für den wii gemacht.
netztschwingen ist ein bisschen schwierig am anfangs,besonders das man auch nuckchuck oft etwas beweegn muss,aber nach der zeit läufts super und man schwingt richtig perfekt durch die stadt
viel zum freispielen und so
grafik...naja ist schon ne latte besser als bei spiderman 2 für cube,aber richtig geil ist die grafik auch wieder nicht,aber für spiderman ist das ja nicht von belang
sprüche sind wie immer richtig geil;)
Mission Complete
geolyte

Beitrag von geolyte »

Ich habe das Spiel auch schon bekommen und 20% gespielt.
Was sehr gut ist, ist die Steuerung beim Schwingen durch die Strassen, das ist absolut genial, imho Steuerungstechnisch eine der besten Erfahrungen bei Videospielen. Nicht unbedingt durch die Gestern, sonder eher dadurch das man einfach die Hände getrennt hat.
Das ist jedoch auch das einzige richtig gute an dem Spiel. Die Grafik ist durchschnitt aber nicht störend oder so, das Missionsdesign ist eher durchschnittlich und nix was einen überrascht oder so und was mich am ehesten stört ist das die Kampfsteuerung doch etwas langweilig ist, also die Kämpfe machen mir nicht wirklich viel spaß, da fehlt das taktische vorgehen oder so drinnen.. einfach nen rumgesmashe auf den Tasten oder durch Gesten. Wobei ich hier hoffe das dies noch durch mehr Updates des Charakters besser wird.

Insgesamt gleicht das supergeile Schwingen mit dem Wiimote aber die Schwächen aus, so das das Spiel noch viel spaß macht ;)
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Irgendwie ist das Spiel sehr schleichend gekommen. Seltsam, warum man das so heimlich veröffentlich, kaum Bilder, kaum Trailer, keiner Previews ... bei Blazing Angels für Wii konnte ich das ja noch verstehen :lol: , aber bei Spiderman 3 ? :?
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

bei excite truck wars ja auch schleichend
Mission Complete
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

heut hab ich den Werbesport zum Spiel gesehn.
sehr cool gemacht.
wahrscheinlich weil heut freitag ist erst
Mission Complete
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Lohnt das Spiel, wenn man schon Spider-Man 2 auf dem GameCube hat? Das hab ich mir damals gekauft, als Spider-Man 2 ins Kino kam.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Player hat geschrieben:Lohnt das Spiel, wenn man schon Spider-Man 2 auf dem GameCube hat? Das hab ich mir damals gekauft, als Spider-Man 2 ins Kino kam.
Ich denke schon Player, denn ein Cube-Spiel ist noch lange kein Wii-Spiel. Ich denke, dieses Game könnte echt ein Hammer werden.

*Habe ich das gerade geschrieben? Ich als Wii UnFan* :D

Nein im Ernst... ich denke dieses Spiel wird super !!! Alleine die Steuerung... klasse ;)

LG
Ty =O)
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich denke... Grafik (bestimmt) besser auf der 360 und Gameplay auf der Wii ... :) Ich werde die X-Box Version kaufen :)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Im Maniac-Forum hat jemand sehr gut seine 360-Eindrücke geschildert. So aus der Erinnerung lautete das Fazit: wer den Vorgänger hatte, braucht dieses Game eigentlich nicht. Optik nur in Teilen nextgen. Die Wii-Version soll etwas hakelig sein bei den Kämpfen...was mich nicht überrascht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Hier ein paar Eindrücke nach etwas über zwei Stunden Spielzeit:
Der Spiderman-typische Humor ist sehr unterhaltsam, was durch die originalen Synchronsprecher gut rübergebracht wird. Die Kämpfe sind anfangs leider ziemlich eintönig, da man erst nach und nach Kampftechniken und Combos freispielt. Ich hoffe das bessert sich noch...
Das Schwingen durch die Stadt spielt sich wirklich genial, die Wii-Steuerung funktioniert nach kurzer Eingewöhnung super und man möchte sie nicht mehr missen.
Zur Grafik... Man merkt, dass eine riesige Stadt (die man ohne Ladezeiten durchqueren kann) gewisse Einschränkungen bei den Polygonen und Texturen mit sich bringt. Pop-ups und matschige Texturen sind daher keine Seltenheit. Positiv aufgefallen ist mir jedoch der fließende Tag-Nacht-Wechsel.
Bild
Asmic
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Asmic »

Hab das Spiel mal 2-3 Stunden angezockt...
Nach Teil 2 hatte ich recht hohe Erwartungen, besonders was
das Schwingen in der Stadt angeht. Und ehrlich gesagt wurde ich auch
etwas enttäuscht. Zum Beispiel fand ich es klasse, dass man im zweiten Teil
so viele Freiheiten und Möglichkeiten dabei hatte. Wie oft habe ich mich
gezielt um Laternen geschwungen oder zwei Netzleinen gleichzeitig benutzt ;)
Solche Kleinigkeiten suche ich bisher im dritten Teil vergeblich.
Auch dass man eben schnell zum Bugle oder zu Mary Jane schwingen und einen Auftrag ausführen kann vermisse ich.

An der Grafik hab ich eigentlich nichts zu meckern. Ist halt, wie alle sagen :)
Das Spiel macht verdammt viel Spass, besonders beim Schwingen
durch die Stadt. (Jedenfalls wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat xD")
Und bei dieser Steuerung kommt eben echtes Spiderman-Feeling auf ;)
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

naja hab das spiel jetzt noch bisschen weiter gespielt, und mus sagen das es richtig klasse ist.
na gut die grafik ist zwar nicht so gut wie auf der 360 oder ps3 aber gameplay ist einfach geil auf der wii
ich hatte auch hohe erwartungen da ich spiderman 2 schon hatte und die wurden übertroffen.
nach einigerzeit, wenn man upgrades gekauft hat,sind die kämpfe geil,die stadt und grafik ist für much schon detlich besser als auf der cube und mission gibt genug (erst wenn man bisschen weiter gespielt hat und nicht grad 3 stunden,da gibts dann noch keine wirklichen"kurz mal ne missi machen" mission.
aber alles in allem einfach ein geiles spiel das man gespiet haben muss.
zwar meckern viele immer wegen der grafik, aber grafik ist bei der wii garnicht wichtig,das schwingen und nicht wie dumm auf kmöpfe drücken macht es einzigartig
Mission Complete
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:
Fox McSky hat geschrieben:zwar meckern viele immer wegen der grafik, aber grafik ist bei der wii garnicht wichtig,das schwingen und nicht wie dumm auf kmöpfe drücken macht es einzigartig
:roll: ...
:roll: ....

Wie seiht es denn aus. Eher wie ein PS2 Game oder wie ein gutes Wii Game ?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Wer, wie ich, noch keine genaues Bild vom Spiel hat, auf Gametrailer gibt es "erste" Wii Ausschnitte zu betrachten.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4785

zum Vergleich mal die PS3 Version:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2702

Ich würd ma sagen, da hätte man aus der Wii Version deutlich mehr machen können, Innovation hin oder her. Echt traurig, dass die Entwickler sich einfach nicht richtig mit der Hardwareleistung von Wii auseinander setzen. :roll:
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Also ich habe bisher lediglich den offiziellen Gameplay-Trailer angesehen...

Und eigentlich sieht das ganze richtig interessant aus, wenn ich irgendwie günstig rankommen würde, warum nicht? :)

Grafik hin oder her, sie ist mehr als zweckmäßig, und meckern scheint in diesem fall richtig unangebracht.

"Flieg Netz, ... Fliiieg !"
Antworten