Zuletzt durchgezockt
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Fallout 2
Spielzeit : 76 Stunden
Die Story selber ist ziemlich gut gelungen. Besonders am ende bekommt man den grössten Storyhappen im Spiel. Der Endgenger war auch nicht übel besonders beeindruckt hat mich doch die Sterbeanimation.
"Du bist weit gekommen als vorgesehen. Aber da bist du noch nicht Frank Horrigan begegnet."
Wenn man gewalt liebt, sollte man es mit dem Blutpatch dazu spielen. Dadurch kann man wirklich brutale Animationen sehen(Man kann die Haut/Fleisch wegschiessen damit man den inneren Brustkorb sieht oder die Köper wurden in 1000 Stücke zerfetzt). Die Kinder wurden rausgenommen weil man die im Spiel gewalttätig umbringen konnte und den Titel Kindermöder (US)erhalten.
Ab und zu hatte ich das Gefühl das der Blutpatch unwissentlich am Schwierikeitsgard vielleicht gedreht hat. Mir kamms ziemlich schwer vor trotz der leichtesten Stufe.
+ Tolle Story und interessante Nebengeschichten
+ mehrere Wege möglich Probleme zu lösen
+ Skurrile Charakter
+ Schwarzer Humor
+ Sehr gutes/langes Ende
+ Viele Waffen(für jeden Type was dabei)
- Viele Bugs
- sehr wenige "Talking Heads"
- Balance Probleme
- Auf Endgegner wurde nicht mehr eingegangen
- Gefechte können ziemlich frustrieren
- man kann ziemlich viel falsch manchen im Spielverlauf und dadurch wird das Spielgesehen erheblich erschwert...
Wertung: 88 - 90 %
Spielzeit : 76 Stunden
Die Story selber ist ziemlich gut gelungen. Besonders am ende bekommt man den grössten Storyhappen im Spiel. Der Endgenger war auch nicht übel besonders beeindruckt hat mich doch die Sterbeanimation.
"Du bist weit gekommen als vorgesehen. Aber da bist du noch nicht Frank Horrigan begegnet."
Wenn man gewalt liebt, sollte man es mit dem Blutpatch dazu spielen. Dadurch kann man wirklich brutale Animationen sehen(Man kann die Haut/Fleisch wegschiessen damit man den inneren Brustkorb sieht oder die Köper wurden in 1000 Stücke zerfetzt). Die Kinder wurden rausgenommen weil man die im Spiel gewalttätig umbringen konnte und den Titel Kindermöder (US)erhalten.
Ab und zu hatte ich das Gefühl das der Blutpatch unwissentlich am Schwierikeitsgard vielleicht gedreht hat. Mir kamms ziemlich schwer vor trotz der leichtesten Stufe.
+ Tolle Story und interessante Nebengeschichten
+ mehrere Wege möglich Probleme zu lösen
+ Skurrile Charakter
+ Schwarzer Humor
+ Sehr gutes/langes Ende
+ Viele Waffen(für jeden Type was dabei)
- Viele Bugs
- sehr wenige "Talking Heads"
- Balance Probleme
- Auf Endgegner wurde nicht mehr eingegangen
- Gefechte können ziemlich frustrieren
- man kann ziemlich viel falsch manchen im Spielverlauf und dadurch wird das Spielgesehen erheblich erschwert...
Wertung: 88 - 90 %
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mo 16. Apr 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Bomba Luigi

- King Lui
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab vor kurzem Red Steel beendet und muss schon sagen das es ein paar gute Ansätze hat und das es etwas war, so als mein erster Wii-Ego-Shooter mit "intuitiver Steuerung", aber über die an vielen Stellen miese Grafik, die Spielzeit von nur 9 Stunden, die billige Story und der fehlende Wiederspielwert hab ich mich dann doch ein wenig geärgert. Man gut das ich das Spiel gegen Rayman getauscht habe und nicht den Vollpreis zahlen musste...
Man merkte einfach das Red Steel zu wenig Zeit gegeben wurde, schade, aber trotzdem: 07/15
Man merkte einfach das Red Steel zu wenig Zeit gegeben wurde, schade, aber trotzdem: 07/15
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ja, ich meine den Stil des B-, nein C-Movies.apelino hat geschrieben:Lachhaft inwiefern? - Wenn du den Charme bzw. Stil eines B-Movies meinst, das geht hier als Stilmittel durch und soll gar so sein.Dicker hat geschrieben:C&C Alarmstufe Rot [...] Überhaupt sind die meisten kleinen Filmchen einfach nur lachhaft (so wie scheinbar auch bei C&C 3, soweit ich gesehen hab)
Ich war auch deshalb verwundert, weil ich das Spiel das letzte mal als 12 (?) jähriger (so um den Dreh) gespielt habe und das alle irgendwie besser in Erinnerung hatte, bzw vielleicht hab ich es mir auch in einem Anfall von Nostalgie "schöngedacht"
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Blood Rayne (NGC)
Nettes Schnetzelspiel. Zwar sehr bludrünstig und auch das perfekte Beispiel für ein Killerspielverbot, macht aber durchaus eine Menge Spaß, wenn einem weder gute Grafik noch Abwechslung im Gameplay wichtig ist. Mir hat es Spaß gemacht und unterhielt mich einige Stunden.
Wertung: 75%
Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Das erste gute Sonic seit langer Zeit. Zwar noch weit davon entfernt, mit einem "Adventure 2 Battle" mitzuhalten, jedoch macht es durchaus Spaß. Die neue Steuerung ist in meinen Augen zwar wesentlich komplizerter als eine normale Pad-Steuerung, jedoch durchaus spielbar. In diesem Fall jedoch würde ich eher wieder zum GC Controller greifen. Technisch ganz gut, Grafik wird gegen Ende hin immer besser (vor allem die letzten Bosskämpfe), die letzten Kämpfe könnten durchaus auch aus dem Next Gen Sonic stammen. Inhaltlich leider schwach. Zu kurz, keine Spannung, wenig Abwechslung, langweilige Story. Da müsste bei einem neuen Sonic mehr passieren.
Wertung: 72 %
Nettes Schnetzelspiel. Zwar sehr bludrünstig und auch das perfekte Beispiel für ein Killerspielverbot, macht aber durchaus eine Menge Spaß, wenn einem weder gute Grafik noch Abwechslung im Gameplay wichtig ist. Mir hat es Spaß gemacht und unterhielt mich einige Stunden.
Wertung: 75%
Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Das erste gute Sonic seit langer Zeit. Zwar noch weit davon entfernt, mit einem "Adventure 2 Battle" mitzuhalten, jedoch macht es durchaus Spaß. Die neue Steuerung ist in meinen Augen zwar wesentlich komplizerter als eine normale Pad-Steuerung, jedoch durchaus spielbar. In diesem Fall jedoch würde ich eher wieder zum GC Controller greifen. Technisch ganz gut, Grafik wird gegen Ende hin immer besser (vor allem die letzten Bosskämpfe), die letzten Kämpfe könnten durchaus auch aus dem Next Gen Sonic stammen. Inhaltlich leider schwach. Zu kurz, keine Spannung, wenig Abwechslung, langweilige Story. Da müsste bei einem neuen Sonic mehr passieren.
Wertung: 72 %
- Bomba Luigi

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gestern hab ich Prince of Persia: The Sands of Time auf der Playstation 2 durch gespielt. Ein grandioses Spiel. Sieht für ein Ende-2003-Release-Game immer noch sehr gut aus. Nun warten noch die anderen beiden auf mich. God of War 2 wird jetzt erstmal nach hinten geschoben. Da häng ich eh im Moment.
Vor ein paar Tagen bereits beendet: Dead 'N' Furious.
Vor ein paar Tagen bereits beendet: Dead 'N' Furious.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Nach 9:55h war ich durch. Ein alles in allem sehr geiles Ende, welches man sich bei GoW2 allerdings noch spektakulärer hätte vorstellen können.
Trotz einiger Kritikpunkte ein durchweg superbes Spiel, das muss man schon sagen...
Pro:
-Grafik
-Sound
-Leveldesign (wenn auch nicht so gut wie im 1er)
-Fatalities
-längere Spieldauer als im 1er
-Gegnerdesign
-epische Story
-Bosskämpfe bombastisch inszeniert
-Knöpfchendrück-Minispiele
-coole Sprungpassagen
-Pegasus-Ausflüge stellen eine willkommene Abwechslung dar
-Bedienung geht sehr gut von der Hand
-Gameplay
-kaum Verschnaufpausen
-englische Synchro
-viele gut verteilte Speicherpunkte
-sehr faire Rücksetzpunkte...
Contra:
-Tearing (bei DER Grafik seeeeeehr zu verschmerzen)
-doch noch relativ kurze Spieldauer
-kein richtiges Ende
-..., die bei einem Rätsel allerdings schlecht gewählt sind
-3 nervige Rätsel
-teils unübersichtlich (was mich über 60 Tode kostete)
Nach 9:55h war ich durch. Ein alles in allem sehr geiles Ende, welches man sich bei GoW2 allerdings noch spektakulärer hätte vorstellen können.
Trotz einiger Kritikpunkte ein durchweg superbes Spiel, das muss man schon sagen...
Pro:
-Grafik
-Sound
-Leveldesign (wenn auch nicht so gut wie im 1er)
-Fatalities
-längere Spieldauer als im 1er
-Gegnerdesign
-epische Story
-Bosskämpfe bombastisch inszeniert
-Knöpfchendrück-Minispiele
-coole Sprungpassagen
-Pegasus-Ausflüge stellen eine willkommene Abwechslung dar
-Bedienung geht sehr gut von der Hand
-Gameplay
-kaum Verschnaufpausen
-englische Synchro
-viele gut verteilte Speicherpunkte
-sehr faire Rücksetzpunkte...
Contra:
-Tearing (bei DER Grafik seeeeeehr zu verschmerzen)
-doch noch relativ kurze Spieldauer
-kein richtiges Ende
-..., die bei einem Rätsel allerdings schlecht gewählt sind
-3 nervige Rätsel
-teils unübersichtlich (was mich über 60 Tode kostete)
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Toller Anfang, übelst schlechte Mitte, grandioses und abergrandioses Ende.
die Story ist ja gar nicht schlecht wie alle meckern....es passiert schon einiges was nicht zu erwarten war....FFXII ist KEIN schlechtes Spiel, mir hats toll gefallen!
Fran und Balthier sind halt mega!
Toller Anfang, übelst schlechte Mitte, grandioses und abergrandioses Ende.
die Story ist ja gar nicht schlecht wie alle meckern....es passiert schon einiges was nicht zu erwarten war....FFXII ist KEIN schlechtes Spiel, mir hats toll gefallen!
Fran und Balthier sind halt mega!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gestern abend hab ich endlich PoP Warrior Within durchgespielt. Tolles Spiel. Fand es schwerer als den ersten Teil, aber auch besser. Teil drei wartet aus der Trilogie noch auf mich. Das hab ich schon ein bißchen parallel gespielt. Kommt imo nicht an den zweiten Teil ran. Es ist halt auf Stealth-Einlagen umgstellt worden. An und für sich nix Schlechtes, aber sein musste das bei PoP nicht unbedingt. Außerdem nervt, dass diese Episode (europaweit) als einzige aus der Trilogy geschnitten ist. 
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Sonic Adventure DX
hab heute bei 56 stunden schluss gemacht .
Ich fand das spiel schon sehr gut, und abwechslungs reich wegen der
6 verschieden charas .
positiv ist auch das man 12 alte gamegear classicer freispielen kann ,
wobei ich nur 9 freigespielt habe und wirklich eines gepielt habe
ich auch nicht .
vieleicht irgentwann mal .
mir fehlten noch 1 emblem und 3 missionen .
Sonic Adventure DX
hab heute bei 56 stunden schluss gemacht .
Ich fand das spiel schon sehr gut, und abwechslungs reich wegen der
6 verschieden charas .
positiv ist auch das man 12 alte gamegear classicer freispielen kann ,
wobei ich nur 9 freigespielt habe und wirklich eines gepielt habe
ich auch nicht .
vieleicht irgentwann mal .
mir fehlten noch 1 emblem und 3 missionen .
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hab vorhin endlich Phoenix Wright 2 durchgespielt. Wow, also dieser letzte Fall hatte es ja wirklich in sich. Vor allem die Länge des Falls ist beträchtlich - das macht die "fehlende" Episode im Vergleich zum Vorgänger schon etwas wett. Ein wirklich spannender Teil, den sich kein PW-Fan entgehen lassen sollte =)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

- Dicker

An einem Tag???Secretkey hat geschrieben:Gestern habe ich nochmals richtig Lust auf Metroid Prime bekommen und es dann auch durchgespielt.
Ein unglaubliches Stück Software![]()
Ich warte ungeduldig auf MP 3 ....
- Cyber Zéro

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Metroid Prime die europäische PAL Version in 1Std. 9Min.:
http://speeddemosarchive.com/MetroidPrime.html
(gibt bestimmt schnellere, abba die hab ich grad ncih parat, die NTSC version is sogar noch schneller durchzubekommen)
@intrepid...keine ahnung...also MP2 wars sicherlich nicht
http://speeddemosarchive.com/MetroidPrime.html
(gibt bestimmt schnellere, abba die hab ich grad ncih parat, die NTSC version is sogar noch schneller durchzubekommen)
@intrepid...keine ahnung...also MP2 wars sicherlich nicht
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ja, das ist genau das, was ich an der Metroid-Reihe so schätze:
Das erste, zweite und dritte Durchspielen der Spiele ist einfach verdammt spaßig und dann wird man immernoch motiviert seine Zeit zu schlagen. Und nachdem man sich wirklich professionelle Speed-Runs angeschaut und selber seine Route geplant hat, wird man tatsächlich zum Perfektionisten, um wenigstens annährend an den Weltrekord zu kommen.
Ich könnte euch jetzt noch so einiges zu diesem Thema sagen, aber ich fürchte das interessiert hier nicht wirklich jemanden.
Meine Zeit an diesem Tag war übrigens 2:5x h
Das erste, zweite und dritte Durchspielen der Spiele ist einfach verdammt spaßig und dann wird man immernoch motiviert seine Zeit zu schlagen. Und nachdem man sich wirklich professionelle Speed-Runs angeschaut und selber seine Route geplant hat, wird man tatsächlich zum Perfektionisten, um wenigstens annährend an den Weltrekord zu kommen.
Ich könnte euch jetzt noch so einiges zu diesem Thema sagen, aber ich fürchte das interessiert hier nicht wirklich jemanden.
Meine Zeit an diesem Tag war übrigens 2:5x h

- Dicker

Ja, diese Speedruns kenn ich, da holen sie sich durch einen merkwürdigen Sprung direkt am Anfang schon die Gravity-Boots. Aber auch mit denen ist das echt der Hammer, ich brauch bestimmt schon 10 min für den Anfang auf der Fregatte...
Aber du so einer bist hätte ich ja net gedacht, Secret Key
Respektable Leitung. Den einzigen Speedrun den ich mal gemacht habe, war bei RE4, da hab ich glaub ich 2,5 oder 3 Stunden gebraucht. aber sowas ich nicht noch mal, das macht das ganze Spiel kaputt, man muss sowas genießen.
Naja, besser BTT.
Aber du so einer bist hätte ich ja net gedacht, Secret Key
Respektable Leitung. Den einzigen Speedrun den ich mal gemacht habe, war bei RE4, da hab ich glaub ich 2,5 oder 3 Stunden gebraucht. aber sowas ich nicht noch mal, das macht das ganze Spiel kaputt, man muss sowas genießen.
Naja, besser BTT.
- Cyber Zéro