Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ja was soll ich dir darauf dann noch antworten? Wander aus? :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

HAHAHA :wink:
Spike hat geschrieben:Ja was soll ich dir darauf dann noch antworten? Wander aus? :D
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
der pate911

Hier klann man dioe zweite staffel kaufen:
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich möchte aber eine Deutsche und Englische Sprachfassung.
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Lost: Das Ende kommt 2010 - Nur 16 Episoden pro Staffel

Wie Serienjunkies bereits meldeten, wird die Serie „Lost“ ab der nächsten Staffel einige Änderungen durchmachen.
Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.

Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.

Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.

Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.
http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.html

Finde ich gut. Dann können die Autoren in Ruhe auf das Ende hinarbeiten und einen tolle Plot stricken. Dies ist auf jeden Fall besser als eine Endlosserie die dann irgendwann aufgrund schwacher Quoten einen plötzlichen Tot mit unbefriedigendem Ende findet.
„Wissen ist Nacht!“

Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:
Lost: Das Ende kommt 2010 - Nur 16 Episoden pro Staffel

Wie Serienjunkies bereits meldeten, wird die Serie „Lost“ ab der nächsten Staffel einige Änderungen durchmachen.
Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.

Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.

Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.

Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.
http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.html

Finde ich gut. Dann können die Autoren in Ruhe auf das Ende hinarbeiten und einen tolle Plot stricken. Dies ist auf jeden Fall besser als eine Endlosserie die dann irgendwann aufgrund schwacher Quoten einen plötzlichen Tot mit unbefriedigendem Ende findet.
Bei der dritten Staffel ist noch nicht Schluss?
Mal hoffen das es später nicht noch auf Masse statt klasse ausartet. Bei Simpsons merkte man das wirklich, die Serie gefiel mir einfach nicht mehr.
Das bedeutet die Geschichte geht halt weiter. Wahrscheinlich werden noch Aliens kommen. Bild Damit sie neuen Stoff haben, für die kommenden folgen oder sie ziehen einfach was in die Länge.
Na ja dann bleibt aber mehr platz für Carakter-Entwicklung(mich interessiert wie sich John Locke weiterentwickelt oder zurückbildet) und neue Beziehungen(kriegt Hurly noch mal eine ab? :wink: ).
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich glaub, es gab vorher schon mal ne News, in der gesagt wurde, dass die Serie "begrenzt" sein soll. Es ist gut, wenn man eine Serie langfristig plant, so kann man das Ganze stilvoll zuende führen und die Autoren müssen sich nicht irgendeinen Quatsch aus den Fingern saugen.
Dass die Staffeln nur 16 Episoden haben stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, die News hab ich gepostet. Damals sagten die Produzenten in etwa sie wollen Lost mit der 100. Folge enden lassen, und man hätte schon genaue Vorstellungen.
So ´ne Planung hat Vor- und Nachteile: Wenn´s schlecht läuft, könnten sie´s trotzdem zum Abschluss bringen wollen und wenn´s gut läuft, hängt man nichts mehr ran. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist ;) (wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Mir ist es auch lieber das die Serie eine in sich geschlossene, komplette und durchdachte Geschichte hat und nicht so endet wie Akte X. Gerade bei so einer Serie, die von ihren Geheimnissen lebt, ist es wichtig, dass alles einen logischen Zusammenhang hat und am Ende aufgeklärt wird.
der pate911

Hier habe ich ein sehr lustiges Bild gefunden:

Bild
BildBild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Dicker hat geschrieben:Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist ;) (wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Mir ist es auch lieber das die Serie eine in sich geschlossene, komplette und durchdachte Geschichte hat und nicht so endet wie Akte X. Gerade bei so einer Serie, die von ihren Geheimnissen lebt, ist es wichtig, dass alles einen logischen Zusammenhang hat und am Ende aufgeklärt wird.
Dito! :) Gerade sowas wie bei Akte X ist einfach nur ... ärgerlich. Ich hoffe nie wieder so eine Scheiße (bezügl. der Auflösung) sehen zu müssen. Aber woher weißt du das mit SatC, wenn du es -angeblich- nicht gesehen hast? :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist ;) (wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Dito! :) Gerade sowas wie bei Akte X ist einfach nur ... ärgerlich. Ich hoffe nie wieder so eine Scheiße (bezügl. der Auflösung) sehen zu müssen. Aber woher weißt du das mit SatC, wenn du es -angeblich- nicht gesehen hast? :wink:
ähhh ich als unwissender... wie wurde denn akte x aufgelöst^^ :oops:

naja ich finds auch einfach gut dass lost nicht übertrieben lang gezogen wird, würde wahrscheinlich zu umfangreich werden und jemand, der mal 3 episoden nicht gesehen hat, würde zu sehr verwirrt werden^^
Bild
Runner Otrich

Genau! :D

Was mich noch sehr interessiert ist was die überlebende nach dem Inselgeschehen machen(die werden doch nicht alle sterben :wink: ) .

Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Der "Wie-zeichnet-man-John-Locke?"-Schnelldurchlauf:

Völlig irre!
Bild
Runner Otrich

Toad hat geschrieben:Der "Wie-zeichnet-man-John-Locke?"-Schnelldurchlauf:

Völlig irre!
Jep das ist unglaublich wie einige zeichen können.

Hier mal Sawyer, auch eine meisterleistung:

Da sieht man auch das sie am rande mit dem Farben gestestet haben, was nun besser dazu passt...

Hier noch eine Meisterleistung eines Fans:

Bild

Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

yannman hat geschrieben:...ähhh ich als unwissender... wie wurde denn akte x aufgelöst^^ :oops:
...
Also um ehrlich zu sein, weiß ich nach all den Jahren nicht mehr, was mich genau beschäftigte (hab auch ein schlechtes Gedächtnis), aber ich weiß noch ziemlich genau wie sauer ich über das Ende war. Es gab wahrscheinlich zuviel was ungeklärt blieb, sodass ich mir nichts explizites merken konnte :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Erinnerung:
Heute um 21:15 Uhr startet die dritte Staffel auf Pro 7.

Wer sie schon kennt: Bitte nichts Spoilern!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Spike hat geschrieben:Erinnerung:
Heute um 21:15 Uhr startet die dritte Staffel auf Pro 7.

Wer sie schon kennt: Bitte nichts Spoilern!

Keine Angst, bin ja gaaaaanz nett.

Nur, ihr werdet euch über Locke ärgern. Er hat eine neue Stimme, die mir ganz und gar nicht gefällt!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wie, eine neue Synchro? Das wäre schlecht, die alte passte doch perfekt.
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Spike hat geschrieben:Wie, eine neue Synchro? Das wäre schlecht, die alte passte doch perfekt.

Genau, aber die ham se ausgewechselt. Find ich echt doof.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
RealTemplar
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von RealTemplar »

Lothar Hinze, der Sprecher von Locke, hat in diesem Jahr seinen Sohn Matthias Hinze (Stammsprecher von Matt Damon) verloren. Das er da nicht mehr synchronsprechen möchte ist wohl durchaus verständlich.
Zuletzt geändert von RealTemplar am Mi 7. Nov 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Was für ein Start...
Also die ersten vier Minuten der heutigen Folge, haben mich jedenfalls vom Hocker gerissen!
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ohhh ja, die waren schon genial, sagen aber leider sogut wie nichts aus, zumindest ist man nicht groß schlauer.
Aber es ist schon toll, das "LOST-Gefühl" ist wieder das :D
Trekkie2063
Quiz-Winner

Trotz aller Kritik die im Vorfeld über Staffel 3 zu hören war (bis auf den besten Season-Cliffhanger überhaupt -aller Serien- soll die Staffel eher langweilig sein), bin ich wieder voll mit dabei. Voll krass die Serie, da verkneif ich es mir sogar auf´s Klo zu gehen :wink: Nur mit Lockes neuer Stimme kann ich noch nicht ganz so viel anfangen. Aber ich find´s gut, dass immer noch soviel auf die Vergangenheit der Charaktere eingegangen wird.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Bis jetzt ist aber wirklich irgendwie nicht so viel passiert, also so mysteriöses Zeug, wo man unbedingt wissen will wie es nächste Woche weiter geht. Die Visionen von dem Typen aus der Station sind aber mal ein Anfang.
Die neue Stimme von Locke ist doch ganz ok und der alten recht ähnlich.
Und ein Cliffhanger, schlimmer als der aus der 2. Staffel Alias, schwer vorstellbar. Ich lass alles mal auf mich zukommen.
Antworten