Fußball 2006/07
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hier andersrum: Nicht "eigentlich" - nein, sie sind jetzt sicher weiter in Liga 1. So wie es sicht auch gehört. Dass Valdez für den BVB traf war mehr als nur überfällig... Und Smolarek hat tatsächlich auch mal wieder getroffen. Schön!
Na ja, ich konnte vor dem Spiel in Wolfsburg ja nicht wissen, ob Dortmund wirklich "sicher" drinbleibt. Ich hab's aber natürlich gehofft und sie haben's ja auch geschafft.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
tolles spiel vom BVB! jezt ist wie 100 pro oben. war aller höchstezeit, dass valdez auch mal triffe
war für mich der sogenannte "chancen tod"^^. naja egal ein super 0:2 sieg auswärts!
und nächstes weekend werden wir schalke noch um die meisterschaft bringen
muahahahahahahaha
leider hat alex frei heute nicht getroffen...
naja nächste woche wieder 
und nächstes weekend werden wir schalke noch um die meisterschaft bringen
leider hat alex frei heute nicht getroffen...
- Adrock
- News-Redakteur
Ja, es wäre wirklich klasse, wenn wir nächste Woche gegen Schalke gewinnen würden und ihnen somit die Meisterschaft vermasseln würden.und nächstes weekend werden wir schalke noch um die meisterschaft bringen muahahahahahahaha
leider hat alex frei heute nicht getroffen... naja nächste woche wieder
Und nichts gegen deinen Landsmann, aber es hat mich gefreut, dass wir auch mal wieder ein Spiel ohne ein Tor von Alex Frei gewinnen konnten, denn es kann ja nicht immer alles an ihm hängen. Trotzdem ist und bleibt er natürlich einer der Schlüsselspieler beim BVB und nächste Woche soll er den Schalkern soviele Tore reinhauen, wie's nur geht!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- schnecken-power

Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Stuttgart liegt leider hinten. Aber Go-Go-Gomez wird's richten!
Einfach unglaublich spannend!
Edit: Gomez im Spiel! Aber Bochum stärker. Nur noch 30 Minuten. Jesus, Stuttgart braucht ein Tor!
Edit #2: GOMEZ HAT GETROFFEN! ER HAT GETORFFEN! YEAAAAHHHHH!
Stuttgart liegt leider hinten. Aber Go-Go-Gomez wird's richten!
Einfach unglaublich spannend!
Edit: Gomez im Spiel! Aber Bochum stärker. Nur noch 30 Minuten. Jesus, Stuttgart braucht ein Tor!
Edit #2: GOMEZ HAT GETROFFEN! ER HAT GETORFFEN! YEAAAAHHHHH!
over and out
- schnecken-power

leute ich sag euch nur eins der BVB hat die meisterschaft entschieden! 
ich hab euch von anfang an gesagt wir ruinieren dem schalke 04 die meisterschaft!
alex frei nun mit 16 toren auf dem 2. platz der torrangliste!

mein herz schlägt für den BVB
PS: ich bin dafür, dass wir diesen smilie ab jezt fest dabei haben! wer dafür ist ---> hand hoch! *handhochheb*
PPS: ole super BVB, ole super BVB, ole super BVB, ole super BVB....
ich hab euch von anfang an gesagt wir ruinieren dem schalke 04 die meisterschaft!
PS: ich bin dafür, dass wir diesen smilie ab jezt fest dabei haben! wer dafür ist ---> hand hoch! *handhochheb*
- Adrock
- News-Redakteur
Ich kann nur alles wiederholen, was du gesagt hast. Der schönste Sieg der Saison, super Tore und einfach nur supergeil.leute ich sag euch nur eins der BVB hat die meisterschaft entschieden!
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!!!!

- arminius73

@Doedelhai: Unglücklich??? Das sehe ich aber ein bißchen anders. Sei froh, dass 96 nicht in Europa spielt. So eine Doppelbelastung kann für die eine oder andere Mannschaft auch mal ganz schnell zum Nachteil werden (siehe Bochum vor einigen Jahren -> Abstieg).
Zu S 04: Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass wir denen so richtig schön die Meisterschaft versauen könnten am letzten Spieltag. Na ja, vielleicht wird`s ja noch was. Am geilsten fand ich gestern die Meisterschale, die jemand im BVB-Block hochhielt (habe leider im Netz kein Bild gefunden), da stand drauf: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN! (in Anlehnung an Assauer`s Werbespot) rofl
Zu S 04: Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass wir denen so richtig schön die Meisterschaft versauen könnten am letzten Spieltag. Na ja, vielleicht wird`s ja noch was. Am geilsten fand ich gestern die Meisterschale, die jemand im BVB-Block hochhielt (habe leider im Netz kein Bild gefunden), da stand drauf: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN! (in Anlehnung an Assauer`s Werbespot) rofl
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
*handheb* Der Smiley hat einen Ehrenplatz verdientschnecken-power hat geschrieben:
...PS: ich bin dafür, dass wir diesen smilie ab jezt fest dabei haben! wer dafür ist ---> hand hoch! *handhochheb*
Egal wer nächste Woche Meister wird (Stuttgart wird´s schon richten, zumal Böhme die Schalker bestimmt weghaut
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- schnecken-power

jaaaaaarminius73 hat geschrieben: Am geilsten fand ich gestern die Meisterschale, die jemand im BVB-Block hochhielt (habe leider im Netz kein Bild gefunden), da stand drauf: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN! (in Anlehnung an Assauer`s Werbespot)
- arminius73

Das oberere Foto wollte ich auch gerade eben posten...zu spät. Ich habe mir gedacht, wenn man das Foto (oder ein ähnliches) findet, dann auf bild.de und zack, bin ich dort fündig geworden. Typisch Regenbogenpresse!
Das untere Bild ist auch sehr nett. Scheint ja doch noch Leute zu geben, die das Derby mit Humor nehmen (Foto wird aber sicherlich vor dem Spiel entstanden sein). Wie ich gelesen habe, gab es wohl auch wieder mittelschwere Ausschreitungen einiger Schalker. Unverbesserliche Idioten!
Das untere Bild ist auch sehr nett. Scheint ja doch noch Leute zu geben, die das Derby mit Humor nehmen (Foto wird aber sicherlich vor dem Spiel entstanden sein). Wie ich gelesen habe, gab es wohl auch wieder mittelschwere Ausschreitungen einiger Schalker. Unverbesserliche Idioten!
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
arminius73 hat geschrieben: Wie ich gelesen habe, gab es wohl auch wieder mittelschwere Ausschreitungen einiger Schalker. Unverbesserliche Idioten!
ahja so seh ich das nicht, ich finds ehr armselig wenn dortmunder kleine kinder verprügeln
also nicht immer nur die "bösen" schalker. die anderen sind meist noch viel schlimmer!
- arminius73