[Wii] Resident Evil 4

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Coyote hat geschrieben:Derzeit ist Resi4 WiiEdition bei Amazon für knapp 35€ gelistet.Wir nähern uns also den magischen 30€ Punkt.

Für 35€ wär es ne Überlegung wert.Notfalls schon mal vorbestellen falls es sich Amazon nochmal überlegt und es wieder verteuert.Stornieren kann man es ja immer noch.
Das Gute ist ja: Wenn man's für den gelisteten Preis bestellt und amazon es später wieder anheben sollte (ist bei denen immer möglich), bezahlt man den Preis, zu welchem es vorbestellt wurde. Falls es noch weiter sinken sollte, gibt amazon natürlich den niedrigeren Preis an den Kunden weiter.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41300

36,49 € in der Grotte.
Den Amazonpreis kann er nicht halten. Amazon würde das so günstig anbieten weil ja noch 5€ Versandaufschlag dazu kämen (Versand Eigenhändig da USK 18).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

echtes 16:9 wird garantiert dabei sein, wenn es sogar die PS2 version hatte- und der wii hat ja nen focus auf 16:9.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Zu so einem Preis würde ich wahrscheinlich auch zuschalgen, aber nur bei der Uncut-Version (ich will endlich Mercenaries spielen)
Apropos, weiß jemand, wo man die Uncut-Version herbekommt (hab noch nie ein Spiel aus dem Ausland gekauft)???
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die gibt es sicher wieder z.B. in der Spielegrotte zu kaufen. Bei CD-Wow habe ich damals die UK Version von RE4 gekauft.
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nochmal was zum Amazonpreis.Wollte gerade vorbestellen.Aber wie oben schon erwähnt kommen nochmal 4,95€ Versandkosten von DHL dazu weil es ein 18er Artikel ist und der persönlich entgegengenommen werden muss.Somit relativiert sich das "Schnäppchen" bei Amazon schon wieder.Für 40€ könnse das Teil behalten. :hmm:
Player

Beitrag von Player »

Spike hat geschrieben:http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41300

36,49 € in der Grotte.
Den Amazonpreis kann er nicht halten. Amazon würde das so günstig anbieten weil ja noch 5€ Versandaufschlag dazu kämen (Versand Eigenhändig da USK 18 ).
Nee, nur bei indizierten Titeln gibt es bei der Spielegrotte die Versandart "Eigenhändig". Bei normalen 18er Games werden wie üblich 2,50 berappt.

Edit: Falsch verstanden. :)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Wenn in Österreich wieder eine deutsche Uncut Version erscheint ist es bei dem Preis wohl doch gekauft, mit Mercenaries verbringt man schließlich mehr Zeit als mit dem Hauptspiel :lol:
Bei einem UK Import wäre es mit Versand und Zollkosten wahrscheinlich gleich wieder so teuer wie ein Vollpreisgame... :?
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Famitsu Reviews RE4 Wii

http://wii.ign.com/articles/790/790232p1.html

May 21, 2007 - While most of us can still only dream of a chance to play the Wii version of Resident Evil 4, the editors of Famitsu DS+Wii were apparently spending some quality time with the real thing long ago. The Nintendo-oriented monthly sister publication of Weekly Famitsu offered opinions on the game in its July issue, which just hit Japanese news stands today.

Judging by the scores, the Wii could have a critical hit. Two editors awarded the game a perfect 10 out of 10. The other two were still impressed enough to award a score of 9.

The reviewers noted that while the content is almost the same as the GameCube original, the direct Wiimote-based controls offer a plus, making the game feel like something fresh and different. One reviewer said that the game offers the feeling of being closer to the action as well as upping the tension.

Multiple reviewers agreed on two points, that the new controls are simple and easy to get into, and that even those who played the original will be able to enjoy themselves.

We'll be sure and spend some quality time with the title for ourselves when the RE4 Wii Edition hits Japan on the 31st and America on June 19th. Be sure and check back for our review closer to the US version's release.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

38/40, das bombt ja mal gut rein. Ist so oder so gekauft.
over and out
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Onilink hat geschrieben:Bei einem UK Import wäre es mit Versand und Zollkosten wahrscheinlich gleich wieder so teuer wie ein Vollpreisgame... :?
Zoll zahlst Du auf Videospiele nicht, bei Sachen aus Nicht-EU-Ländern kommt aber Einfuhrumsatzsteuer (19 %) hinzu. Ist mir bei ca. 30-40 Importen nur 2 Mal passiert 8) UK-Importe sind aber durch das starke britische Pfund relativ teuer.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich habe es mir dann doch mal bestellt, konnte nicht wiederstehen :)
Hab die Tage wieder die RE4 Version angefangen und die macht immer noch irre Spaß. Aber bevor ich hier weiterzocke warte ich lieber auf die Wii Version.
„Wissen ist Nacht!“

Runefaust

Beitrag von Runefaust »

Werde ich wohl auch machen. Ich kenn das Spiel schon vom Cube, also ist die Story nicht Neues mehr für mich.
Player

Beitrag von Player »

Spike hat geschrieben:Ich habe es mir dann doch mal bestellt, konnte nicht wiederstehen :)
Hab die Tage wieder die RE4 Version angefangen und die macht immer noch irre Spaß. Aber bevor ich hier weiterzocke warte ich lieber auf die Wii Version.
Same here! Wollte zuerst auch nicht, aber da der Preis in imo annehmbare Regionen gesunken ist, wollte ich nicht weiter dagegen angehen. ^^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bei 30-35€ werd ich wohl auch gleich zugreifen. Resi 4 > All. Damit hab ich dann sicher wieder Spielspass für die nächsten Monate.

Edit: Is eigentlich schon bekannt ob irgendwelche Sounds aus dem crapigen Wii-Controller Lautsprecher kommen? Ich hoffe nicht..
Bild
Runefaust

Beitrag von Runefaust »

Nachladegeräusche könnte ich mir gut vorstellen.
Player

Beitrag von Player »

Ja, das hört sich immer etwas raschelig/knacksig an. Man denke nur an Red Steel. Trotzdem ist es ein nettes Feature, was ich nicht mehr missen will beim Wii.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Spielegrotte hat geschrieben:Hallo, entgegen der Aussage von letzter Woche hat Nintendo nun gegenteilig bestätigt, dass die deutsche Version nun doch definitiv ohne die beiden Bonuslevel erscheinen soll und damit leicht geschnitten ist. Von daher haben wir nun Eure Bestellungn alle in die Resident Evil 4 AT (Österreich) Version geändert, diese ist definitiv komplett ungeschnitten. Leider kostet diese Version 1,5 EUR mehr, sprich 38,99 EUR. Da ich davon ausgehe, das der größte Teil das gutheißt, habe ich nun alle Bestellunge daraufhin geändert.
Die deutsche Version ist also doch cut ...
„Wissen ist Nacht!“

Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Oha - der "casual" Zocker aus Deutschland erhält also wirklich nur die Wii-Version ohne Zusatzlevel ?! Heftig ! Ist natürlich total Banane für die anvisierte Käuferschicht, da die eh nicht erfährt was fehlt ! Für die Fans und Cracks heißt es dagegen also importieren. Zumindest ist der Importpreis überschaubar.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Sandor hat geschrieben:Oha - der "casual" Zocker aus Deutschland erhält also wirklich nur die Wii-Version ohne Zusatzlevel ?! Heftig ! Ist natürlich total Banane für die anvisierte Käuferschicht, da die eh nicht erfährt was fehlt ! Für die Fans und Cracks heißt es dagegen also importieren. Zumindest ist der Importpreis überschaubar.
Die neuerdings anvisierte Käuferschicht interessiert es schlichtweg gar nicht, dass da irgendetwas fehlt.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hat wohl doch was mit der USK zutun (weil die Inhalte dank der inhaltsgleichen Versionen indiziert waren), warum sonst sollte das fehlen?
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Hab die eMail auch erhalten. Dann nehm' wir halt die 1,50 teurere AT-Version. What's the matter?
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Eben. Spielegrotte machts einem zum Glück ja sehr einfach. Hab soeben bestellt. :)
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von DraQ-Fu »

hat hier irgendjemand etwa bezweifelt dass resi geschnitten sein wird? war doch klar, da vollversion indiziert. warum allerdings die ada zusatzmissionen fehlen ist immer noch krank, da genauso wie das hauptspiel.
link2905
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von link2905 »

Ist in der Österreichischen Version den alles bei auch die Zusatz Level mit Ada?Und ist die wirklich Uncut?
Antworten