[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Von der SEP 2007:
Hori Yuji sez

- The next DQM will ship after DQ9
- DQ9 still has a lot of action RPG esque controlls in it (it was designed as an ARPG but got back to the traditional DQ style cuz of the fans)
- There are action battle parts.. the type of battle changes depending on the situation
- Wii connectivity confirmed (with DQS? or another DQ?).
- DQ9 will ship this christmas
- DQ9 has about 10 000 unique characters that you can make with the customization option
- you can gather friends at luidas bar. this is like in DQ III.. the WIFI aspect begins here
- This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
- We have several remakes in mind.. we want to use connectivity to other titles with it...
Quellen: GAF, GUF
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
:shock:
:mario:Bild :mario:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:Ich muss sagen, meine einzige Sorge ist die, dass Nintendo aufgrund eines späteren SPM-Releases eines der 3 infernalen Abkömmlinge des Videospielhimmels nach hinten verschiebt. Sprich, während die Amis zu Weihnachten Mario Galaxy zocken, bekommen wir DANN SPM...am besten noch mit verkackter Thomas Ito-Übersetzung >_<
Ich hab auch schon so die Befürchtung, dass wir zumindest einen der 3 Knaller in Europa erst 2008 sehen...sehr traurig, zwei von den dreien (MP3 und SMG) hätten schon längst erschienen sein sollen (MP3 zum Launch, und SMG "Innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Launch", sprich spätestens März...)
Hoffen wir mal, dass in der Zeit noch fleißig dran gefeilt wird, und die Spiele nicht einfach im Safe aufbewahrt werden, um sie uns ein Andermal vorzusetzen :P

ich frag mich, was Nintendo uns für's dritte und vierte Quartal 2007 anbieten würde, wenn MP3 und SMG schon erschienen wären...ich hab das Gefühl, dass durch die Verschiebung von MP3 und SMG auch schon die nächsten Top Titel nach hinten verschoben wurden...wer weiß, vielleicht hätte uns für Weihnachten 2007 ja sonst ein Mario Kart oder F-Zero erwartet...
wahrscheinlicher ist aber wohl, dass Nintendo diese 3 Titel bis hinter's Sommerloch verschoben hat, weil sie sonst zu früh das Pulver verschossen hätten :?
grml, zumindest Metroid Prime 3 ist überfällig...ich hab mir nen Wii für die 3 Spiele gekauft, und bis die erschienen sind gibt's den Wii sicher schon 50€ billiger (wenn auch gebraucht)
This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
Damit wäre ein Dragon Quest 10 für 2008 quasi bestätigt. Womit sonst könnte man DQ9 toppen? Mit nem Spin-Off ganz sicher nicht...
Bin gespannt, für welche Konsole das dann kommt....die PS3 scheint SquareEnix ja nicht mehr zu mögen, das ist schon ein eindeutiges Zeichen :wink:
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Vater Unser hat geschrieben:die PS3 scheint SquareEnix ja nicht mehr zu mögen, das ist schon ein eindeutiges Zeichen :wink:
Das stimmt so ja auch nciht, da mindestens 3 Spiele für die PS3 von SE in Entwicklung sind: FF13, FFversus13, dieses neue Spiel mit unreal engine 3 ...und bestimmt noch das eine oder andere spiel, von dem wir noch nix wissen.....zumindest dq-mäßig schauts für uns gut aus :)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ausm Urlaub zurück oder wieso die plötzliche Posting-Attacke, VU ;)
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Nö, hatte nur diese spontane Lust auf leichte Unterhaltung :lol:
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Okay, ich hab grad das coolste, unnötige Gadget für Wii entdeckt, sobald das einer innem deutschen Shop sieht, MUSS er mir bescheid sagen 8)

Bild
Bild
mehr hier: http://gonintendo.com/?p=17853
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, da ist mehr Quantität als Qualität darunter :wink: . Ich glaub von den 51 Games werden höchstens so um die 12 Stück dabei sein wo mam mit einer 80% Wertung oder besser rechnen kann, eher weniger. Ich werd einfach weiter warten und mir die Entwicklung in Ruhe angucken 8)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:Ich glaub von den 51 Games werden höchstens so um die 12 Stück dabei sein wo mam mit einer 80% Wertung oder besser rechnen kann, eher weniger.
Ich habe beim groben Überschlagen schon 20 Stück gezählt und dabei diverse Spiele wie Naruto usw schon nicht miteinbezogen Multititel (Manhunt 2) und Ports sind ja auch nicht enthalten. Kommt schon genug zusammen was man zocken könnte :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Spike:
Also ich glaube, daß folgende Games ne 80%+ Wertung bekommen könnten:
Battalion Wars 2
Animal Crossing
Dance Dance Revolution
Fire Emblem
Mario & Sonic Olympiade
Mario Strikers
Metroid Prime 3
My Sims
Pokemon
Resident Evil
Soul Calibur
SSBB
Mario Galaxy
Die meisten davon wie Mario Galaxy, Fire Emblem, Metroid Prime 3 und Co werden die 80% mit Sicherheit schaffen, während es bei Battalion Wars, Animal Crossing, My Sims oder M&S Olympiade noch gar nicht so sicher ist wie die werden. Evtl könnte auch noch ein Mario Party 8 (wenn´s wirklich mal was neues bietet) die 80% schaffen, obwohl das schon wegen des relativ langweiligen Singleplayermodus bestimmt wieder nichts wird :wink:
Zu allen anderen Games aus dieser Liste ist noch viel zu wenig bekannt um zu sagen, daß das Spitzenspiele werden könnten. Wie du da also auf 20 sichere Hitgames kommst bleibt mir ein Rätsel :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben: Die meisten davon wie Mario Galaxy, Fire Emblem, Metroid Prime 3 und Co werden die 80% mit Sicherheit schaffen, während es bei Battalion Wars, Animal Crossing, My Sims oder M&S Olympiade noch gar nicht so sicher ist wie die werden. Evtl könnte auch noch ein Mario Party 8 (wenn´s wirklich mal was neues bietet) die 80% schaffen, obwohl das schon wegen des relativ langweiligen Singleplayermodus bestimmt wieder nichts wird :wink:
Zu allen anderen Games aus dieser Liste ist noch viel zu wenig bekannt um zu sagen, daß das Spitzenspiele werden könnten. Wie du da also auf 20 sichere Hitgames kommst bleibt mir ein Rätsel :wink:
Mario Party ist ein Multiplayerspiel und wird auch an dessen Wertung gemessen. Bisher war jedes Mario Party über 80%.

Vergessen hast du u.a. folgende Titel:
- Disaster: Day of Crisis
- Donkey Kong Jet
- Dragon Quest Swords
- No More Heroes
- Project Rygar

Für mich ist da genug bei (+ nicht angekündigte Games + Multititel + gute Ports). Aber da liegt ja bei jedem das Empfinden anders ;)
„Wissen ist Nacht!“

America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Video zum neuen Harry Potter für den Wii, Link. YouTube-Link: Klick.
Sandor

Beitrag von Sandor »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Video zum neuen Harry Potter für den Wii, Link. YouTube-Link: Klick.
Schönes Video - zumindest vom Ersteindruck her scheint mir auch die Steuerung gelungen zu sein ! Bin mal auf den Patronus-Zauber gespannt ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hehe.Für den Preis ne Überlegung wert.Nettes Gimmick.Sollen bloss noch n paar Spitzohren beilegen.

Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hab grad ne Mail von Ubisoft gekriegt.Soll am Mi um 18Uhr mir das neue LineUp ansehn auf :
http://www.ubidays.com/index_de.php

RRR2 und Redsteel2 :rockit:

Wenn man auf der Ankündigungsseite unten sich die Grafiken ansieht erkennt man neben Rayman und PoP und anderen ein Bild von RS(ein bekanntes).Wenn es nicht nur schmückendes Beiwerk auf der Seite ist sondern auf Games hinweisst die erst noch kommen...es ist schliesslich auch ein Bild von Siedler (für DS nehm ich an) zu sehen.Und das ist ja immer noch nicht draussen.
Zuletzt geändert von Coyote am Di 22. Mai 2007, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Red Steel 2 wäre absolut top. Und noch RRR 2 =)
over and out
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Heute um 18 Uhr startet übrigens der Nintendo Media Summit (9 a.m. Pacific Time).
„Wissen ist Nacht!“

Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

18 Uhr... hm, ob's da dann gleich Infos gibt?
over and out
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Gibt es eigentlich irgendwo eine offiziele List aller bisher erschienen Virtual Console Titel zu sehn? ^^
Gut, ich könnt auch einfach den Wii anschalten und nachsehn, aber ich brauch die Liste für nen Arbeitskollegen von mir und ich hab kein Bock jedes Spiel einzeln abzuschreiben :wink:
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Thx :grin:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Jop, Online-Modus wurde bestätigt. Wie der aber aussieht ist noch nicht klar. Ich hoffe auf einen großen Coop-Online-Modus! Dazu wäre aber Voicechat oder sowas ganz nützlich!
over and out
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

szer0x hat geschrieben: Ein Online-Modus wurde ja schon bestätigt, oder ?...noch besser wäre allerdings ein Online-Coop-Modus ^^
Gebt mir einen Online-Modul à la Battlefield 1942 und ich werde nichts anderes Zocken. 8)
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Bei Gametrailers gab es doch so eine Art Tribut an Shigeru Miyamoto. Auf den ersten Teil wurde hier im Forum aufmerksam gemacht und ich konnte vor einigen Wochen auch den zweiten Teil finden. Aber wo ist der dritte Teil? Kann es auf Gametrailers nicht finden.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich stelle die Frage mal in diesem Thread: Weiß man eigentlich schon, was das nächste Wi-Fi kompatible Wii-Spiel bei uns sein wird? Denn nach dem wirklich tollen Anfang, den Mario Strikers gerade gemacht hat, bin ich gespannt, was als nächstes Spiel in diesem Bereich auf uns zukommt...
Zuletzt geändert von Player am Mo 28. Mai 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten