[NWii] Mario Strikers Charged

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich wurd im Strikerpokal besiegt -_-"
Im Halbfinale gg Wario in der Verlängerung 0:1 verloren, es ging einfach NICHTS rein bei mir :(
Najo, nächster Versuch wird folgen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Secretkey hat geschrieben:Puh, danke...
Andernfalls hätte ich mich wohl vom Single-Player Modus verabschiedet :wink:
Ich schon lange... Diddy war schon die Hölle... denke aber das lag auch an den Arena Umständen... bin aber sicher das der lvl 5 hatte...

Beim Strikerpokal komm ich noch auf gar keinen grünen Zweig...
Wie wahnsinnig mächtig muss dann die Pflanze vom KI-Level sein?
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Sry, dass ich nochmal frage, aber woraus setzt sich der Friend-Code zusammen? Ich frage, weil ich von einem Verkäufer bei Ebay wissen wollte, ob der Friendcode beiliegt und er hat mir gerade geschrieben, dass es sowas nicht gibt.
Ich dachte immer, der Code setzt sich aus dem Spiel selbst und der eigenen Wii zusammen...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nein, du wählst einen deiner Miis als Account und der Code is dann an diesen Mii gebunden.

Mii anwählen->Friendcode im Spiel erhalten
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der Code setzt sich aus der Kombination von Wii und Mii zusammen, unabhängig vom Game. Ist also völlig egal welche Spiele-Disk du einlegst.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Ach so, dass macht Sinn. Und wenn man online zu zweit spielt, erhält derjenige Mii den Sieg, der "angemeldet" ist. Okay danke.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Di 29. Mai 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jo, der Gast erscheint auch ohne Mii soweit ich weiß, hab das aber auch noch nicht getestet.
„Wissen ist Nacht!“

Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Genau. Wenn man sich zum ersten Mal mit seiner Konsole + Spiel + Mii anmeldet, wird für dich ein einzigartiger Freundescode generiert. Auf der Game-Disc ist natürlich kein Code vorab gespeichert.

Kann es sein, dass man kaum noch "Anfänger" findet? Also ich hab nur noch enge Matches - es sei denn, ich hab Glück mit gut getimten Megatoren. Ich kann wirklich kaum noch jmd dominieren. Es ist das reinste Gegrätsche, es wird fast kein cm des Feldes geschenkt. Irgendwie krieg ich auch nicht mehr so oft aufgeladene Bälle ins Tor wie "früher", da die Leute mittlerweile das Letzte aus ihren Keepern rausholen. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Muss Zufall bei dir sein, hab heut 3 Punktspiele gemacht, gg alle geführt und alle 3 sind kurz vor Ende des ersten Spiels abgehauen...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tja, das Problem wird sein festzustellen woran es lag bzw ob eindeutig feststellbar ist wann eine Verbindung ohne Verschulden zusammengebrochen ist und wann jemand den "Stecker gezogen hat". Wenn das überhand nimmt muss Nintendo sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen.

Bei mir ist übrigens schon zweimal die Verbindung abgebrochen als ich am verlieren war ... in dem Falle denke ich nicht das der andere freiwillig gegangen ist ;)
„Wissen ist Nacht!“

Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt.
Erster Eindruck: geiles Spiel :shock:
Welcher ist eigentlich der beste Kapitän????
Unten ist mein Code :)
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dubhe hat geschrieben:Welcher ist eigentlich der beste Kapitän????
Imho sind alle gut, nimm den der dir am ehesten von den Skills und vom Special her zusagt ;)
„Wissen ist Nacht!“

Pazi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pazi »

Ich nehme meistens Mario oder Luigi. Sie sind ausgeglichen und ihre Spezialfähigkeit ist auch nicht schlecht.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von larli93 »

Ein echt gutes Team ist:

Kapitän: Peach

Spieler:
Vorne: 2x Hammerbrüder
Hinten: Knochentrocken

Mit Peach kann man sich schnell bewegen und gute Pässe auf die anderen spielen.
Mit dem Spezialschuss der Hammerbrüder hat man immer gute Chancen auf ein Tor, wenn man in der richtigen Entfernung steht. Wenn ein Gegenspieler euch angreifen will, drückt ihr einfach eine Richtungstaste des Steuerkreuzes und schon ist der Gegner ausgeschaltet. Knochentrocken ist zum einenmal sehr flink und stark in der Devensive und zum anderen hat er einen echt super Spezialschuss.
Am besten man schießt direkt hinter der Mittellinie. So fliegt der Stromball auf den Keeper zu, welcher ihn nur zurückschlägt und sich dann eine kurze Zeit nicht bewegen kann. Wenn der Ball wieder auf euch zugeflogen kommt schießt ihr ihn mit Knochentrocken direkt rein. Der Keeper steht noch immer machtlos da und kann den Ball nicht aufhalten.

Mit dieser Taktik gewinne ich die meisten Matches. Könnt ihr ja einfach mal ausprobieren :wink:
Player

Beitrag von Player »

Ich find alle, die nen schwachen Schuss haben, schlecht. Dazu zählen leider auch die beiden Mädels. Jemand anders mögen die anderen Attribute der Beiden liegen, ich komm damit nicht zurecht.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also meiner Erfahrung nach hat sich eine starke Schußqualität noch nicht bemerktbar gemacht bzw kann man sich dafür auch gute Sidekicks aussuchen. Der Captain sollte vielmehr ein gutes Specials haben sowie nicht so lahmarschig sein, damit man auch mal einen Megaschuß platzieren kann.
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Naja, wenn ein voll aufgeladener Schuss bei Peach (ähnlich wie bei Knochentrocken) so lahm ist, dass du kaum Torgefahr ausstrahlst, macht sich das schon bemerkbar... Was aber stimmt: Es gibt den perfekten Kapitän NICHT. Es gleicht sich alles mehr oder weniger aus bei den Werten. Der eine ist schwach in der Abwehr, der andere gut, aber lahm usw. Im Moment bin ich selber am rumexperimentieren, welches der beste Kapitano für mich ist...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Du kannst ja auch vorne 2 Monty Maulwürfe reinstellen und hast einen guten Schuß. Wie man es auch wendet, einen Nachteil hat man immer den man kompensieren muss.
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Och, also ich kommt mit Daisy wunderbar klar. Allein durch ihre Schnelligkeit und Defense-Qualitäten möcht ich nich auf sie verzichten. Für Distanzschüsse hab ich den Hammerbruder und Birdie und durch Daisy´s Tele-Trick hab ich auch schon das ein oder andere normale Tor gemacht und einen Nachschuss verwandelt sich ebenfalls schonmal.
Man muss die Schwächen des Kapitäns halt durch die richtigen Mitspieler kompensieren ;)
Bild
Player

Beitrag von Player »

Yeah, es gibt doch noch Spieler, die sich dominieren lassen und dabei nicht abhauen. Hab vorhin in einer Serie einen 8:0 und 9:1 besiegen dürfen. Flieg aber jetzt öfters raus. Statistik-Lade-Fehler und einmal kurz nach Anstoß ist's, als mich gerad jemand weggrätschen wollte, abgebrochen. Und ich bekam auch noch Punktabzug. Dämlich. Im Laufe der Zeit sollte Nintendo doch noch ein paar Sachen nachbessern. Ich mach jetzt erstmal eine Pause, nachdem mich das Spiel die letzten Tage praktisch völlig vereinnahmt hat...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Man, die Statstik spinnt aber wirklich. Hab im Online-Menü 75 Punkte stehen, in der Rangliste nur 23 oder so.

Achja, hatte vorhin auch zum ersten mal nen beleidigten Quitter. Hab ihm inner ersten Runde 5:0 besiegt, plötzlich "Die Verbindung wurde unterbrochen"...naja, ich kann bei sowas nur lächeln ^^
Direkt danach ein dominierendes Match, wobei ich den Gegner wirklich gut fand..hat wie ich gespielt bevor ich alle Finessen raus hatte.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Nach massenhaft schlechten Ergebnissen für mein Team heute wird es massiv umgebaut! Ich werkel gerade am neuen Gesicht der Mannschaft. Mein Ziel ist es eine relativ schnelle Manschaft mit guter Schusskraft aufzustellen. Erste Testspiele sind gelungen :D
over and out
MFauli
Beitrag von MFauli »

Achja, meine Mannschaft:

Yoshi
Koopa
Hammerbruder
Birdo

Nimmt irgendein gemeiner Kerl mir Yoshi weg, nehm ich Luigi.

Achja, Raptile und Co., wenn ihr wiedern Single-Turnier macht, sagts doch bitte :P
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

MFauli hat geschrieben: Achja, Raptile und Co., wenn ihr wiedern Single-Turnier macht, sagts doch bitte :P
Momentan läuft ja noch ein Single-Turnier. Danach kommt ein Doppel-Turnier und dann wieder ein Single-Turnier. Dürfte irgendwann nächste Woche soweit sein!
over and out
Sandor

Beitrag von Sandor »

ist eigentlich da ein chat parallel möglich irgendwie ? Weil diese "quitter" sind auch auf anderen Konsolen vorhanden aber extrem nervig sind irgendwelche singenden oder dumm labernden Ami-Kids etc. (oder UK Kids) !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten