eure schwersten DS-Games (und viel zu leichte)
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

eure schwersten DS-Games (und viel zu leichte)
was sind die schwersten DS-Games in eurem Sortiment? Also welche sind fair, aber bereiten euch echt Kopfzerbrechen. Oder sind die teilweise auch unfair schwer? Egal schreibts hin Wink
Ach ja, Games die viel zu leicht sind dürft ihr auch gleich dran hängen.
Ach ja, Games die viel zu leicht sind dürft ihr auch gleich dran hängen.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Trauma Center war wirlk. nicht einfach. Zumindest sehr unausgewogen. DIe X-Missionen habe ich nicht in Angriff genommen und auch die anderen Missionen nicht alle auf S-Ranking gebracht.
Tetris DS finde ich meines Erachtens nach um einiges leichter. Dafür sind 2 Dinge verantwortlich:
-> man kann ein Teil auf Halde legen
-> man kann die Teile ewig drehen
Tetris DS finde ich meines Erachtens nach um einiges leichter. Dafür sind 2 Dinge verantwortlich:
-> man kann ein Teil auf Halde legen
-> man kann die Teile ewig drehen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
New Super Mario Bros. war leider einen Tacken zu leicht, zumindest beim ersten, reinen Durchspielen. Der letzte Endgegner Bowser war definitiv ein Witz. Schade, so war die geniale Mario-2D-Reinkarnation viel zu schnell vorbei.
Zu schwer? Wüßte ich jetzt nicht spontan, aber zumindest weiß ich bei Spectrobes nicht so recht, was ich damit anfangen soll - habe aber auch keine richtige Motivation dafür. Na ja, gabs ja for free aus dem Sternekatalog
Zu schwer? Wüßte ich jetzt nicht spontan, aber zumindest weiß ich bei Spectrobes nicht so recht, was ich damit anfangen soll - habe aber auch keine richtige Motivation dafür. Na ja, gabs ja for free aus dem Sternekatalog
- Alo
- Level 1-1: Gumba

Ich finde Lost Magic ist zu leicht,liquid snake hat geschrieben:Die Metroid Prime Demo ist mir zu leicht...
Was ich unerträglich scvhwer finde, ist lost magic. Gleich zur Serite legen zund mit was anderem glücklich werden.
ich hab´s in 18 Stunden durchgezockt >_>
Zuletzt geändert von Alo am Fr 10. Aug 2007, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer braucht schon ne Signatur?
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
naja du kannst noch ewig viel zeit damit verbringen ( so wie ich^^) alle münzen zu sammeln + alle orte begehbar zu machen + den geheimen hintergrund bekommen. da merkt man erst dass es ziemlich schwer sein kann^^ aber ja, bei einmal durchspielen ist es schon relativ leicht.arminius73 hat geschrieben:New Super Mario Bros. war leider einen Tacken zu leicht, zumindest beim ersten, reinen Durchspielen. Der letzte Endgegner Bowser war definitiv ein Witz. Schade, so war die geniale Mario-2D-Reinkarnation viel zu schnell vorbei.