[Wii] Resident Evil 4
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Kann auch daran liegen, das er das Spiel selbst erst zum ersten oder zweiten mal mal so spielt. Ich habe bei RE4 auch am Anfang desöfteren daneben geballert...schnecken-power hat geschrieben:irregendwie scheint mir das zielen mit dem remote sehr willd zu sein. vielleicht täusch ich mich ja auch, aber der typ der da spielt hat doch einige mal übel daneben geschossen^^
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab die US-Fassung vom Cube mit einem Freeloader damals noch teuer bei justnintendo gekauft. Das war im Frühjahr 2005. Hab das Spiel witzigerweise nur einmal durchgespielt. So grandios alles war: Ein Verlangen es mehrmals durchzuspielen hatte ich nie. Ich bin manchmal einfach glücklich ein Spiel überhaupt zu beenden. Andere Resis wie RE 1, 2 und 3 hab ich mehrfach durchgespielt. Die könnte ich jederzeit wieder starten.
Du solltest nur unbedingt sicherstellen die aktuellste Firmware auf deinem Wii zu haben, denn bei Importen kann man seinen Wii zerschiessen, wenn man nicht vorher auf die aktuellste Version upgegraded hat. Wenn du die Version 2.2E hast, dann kann dir nichts passieren.Sukero hat geschrieben:herzlichen dank, wird dann gleich mal bestellt
dann auch noch gleich nen tip: gibts bei play.com(uk) für 24.99 pfund, das sind dann 38,99 euro und keine versandkosten
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ey, ich verrecke. Erst Manhunt 2 verschiebung und dann das hier. Ich muss Scarface kaufen, xD.Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, das wir viel zu wenig Spiele von Resident Evil uncut zum Release bekommen werden, die erste Fuhre sollte morgen oder übermorgen eintreffen, allerdings können wir damit nur Bestellungen bis einschließlich dem 19.05. verschicken, (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle nachfolgenden Bestellungen werden laut Lieferant erst 1-2 Wochen später beliefert werden können. Es tut mir sehr Leid, dieses Bild sollte sich aber so bei allen Läden abzeichnen, Nintendo scheint leider viel zu wenig von der uncut produziert zu haben.
Viele Grüsse,
Marc
over and out
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hier :
http://www2.gameware.at/info/space/Resi ... Version%29
siehts nicht nach Engpass aus.Hab meine Version am 6.6. bestellt und bisher noch keine "Launchabsage" bekommen.
http://www2.gameware.at/info/space/Resi ... Version%29
siehts nicht nach Engpass aus.Hab meine Version am 6.6. bestellt und bisher noch keine "Launchabsage" bekommen.
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

@coyote:
In diesem shop hab ich jetzt zusätzlich bestellt. Ist ja auch um über 5,- Euro billiger als bei der Spielegrotte. Nur mit dem Bezahlen ist es kompliziert. Ich habe aber seit ein paar Wochen eine Kreditkarte mit der ich damit zum ersten Mal was kaufe. Sollte die Spielegrotte langsamer sein, kann ich ja dort noch stornieren. Ist die Spielegrotte schneller, hab ich 2 Exemplare. Eines davon wird mir dann schon jemand für 45,- Euro (inkl. Versand) abnehmen.
In diesem shop hab ich jetzt zusätzlich bestellt. Ist ja auch um über 5,- Euro billiger als bei der Spielegrotte. Nur mit dem Bezahlen ist es kompliziert. Ich habe aber seit ein paar Wochen eine Kreditkarte mit der ich damit zum ersten Mal was kaufe. Sollte die Spielegrotte langsamer sein, kann ich ja dort noch stornieren. Ist die Spielegrotte schneller, hab ich 2 Exemplare. Eines davon wird mir dann schon jemand für 45,- Euro (inkl. Versand) abnehmen.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kannst nicht viel falsch machen wennde mit Kreditkarte bezahltst-habe dort schon Resi4 (Cube) A-Version und DeadRising bestellt.Alles ohne Probleme.(Bezahle auch mit Kreditkarte).Vor allen Dingen muss ich nicht extra zur Post rennen und mein Paket persönlich abholen-lasse es immer an die Packstation schicken(da kann ich es auch Samstag nachts um 2Uhr wenn ich von Arbeit komme in meine Arme schliessen und das WE nutzen.(Manhunt2-Bestellung hab ich dort auch laufen-noch nehmen sie Bestellungen an(siehe Startseite)da Take2 noch keine Absage einer ÖsiVersion erteilt hat(ne Bestätigung gabs allerdings auch noch nicht).hellboy68 hat geschrieben:@coyote: