100% durchgespielt

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

100% durchgespielt

Beitrag von ShamankingXy »

Ich mach auch mal wieder einen Thread auf .

Es gibt ja einen thread wo es darum geht welche spiele man nicht durchgespielt hat .

Und da dachte ich , das es auch ganz interessant were zu wissen welche Games ihr schon 100% durchgespielt habt .

Also ich Spiel mich gerade durch meine Cubesammlung ( bin jetzt beim 13 Spiel )

Da habe ich folgende Games 100% geschafft

1) Harry potter und der gefangene von Askaban .

2) Luigis Mansion

3) Eternal Darkness ( Hab das richtige ende gesehen :D )

4) FIfa WM 2002 ( war nur weltklasse etwas schwer )

5) Mario party 4 ( war ein ziemlich stück arbeit )

6) Casper Spirit Dimensions

7) Crash Bandicoot der zorn des Cortex

Ich habe letztes Jahr neu angefangn deswegen bin ich erst beim 13 Spiel .
Hab sicher noch mehr aber mir sind nur die seit neubeginn wichtig :D .

Und welche sind eure ?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Super Mario 64 DS 8)
Alle Sterne und sonstiges Zeug.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Oha, die Liste ist lang...aber das ERSTE Spiel, bei dem ich scharf darauf war, die 100% zu erreichen, es geschafft habe und mit einem damals coolem Feature, dem Soundtest belohnt wurde...das war Kirbys Adventure

PS: coole Threadidee :gut:
:mario:Bild :mario:
King Lui
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von King Lui »

Noch recht aktuell:

Rayman RR auf Wii mit 100% abgeschlossen :wink:
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

@ShamankingXy
Das richtige Ende von Eternal Darknes??? Was meinst du damit? Es gibt doch drei Endsequenzen. Welche sich eben ändert je nachdem welche Farbe man am Anfang wählt
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cyrax16 hat geschrieben:@ShamankingXy
Das richtige Ende von Eternal Darknes??? Was meinst du damit? Es gibt doch drei Endsequenzen. Welche sich eben ändert je nachdem welche Farbe man am Anfang wählt
Wenn man es mit allen dreien Durchspielt , bekommt man das richtige ende zusehen :D
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Fabicom hat geschrieben:Oha, die Liste ist lang...aber das ERSTE Spiel, bei dem ich scharf darauf war, die 100% zu erreichen, es geschafft habe und mit einem damals coolem Feature, dem Soundtest belohnt wurde...das war Kirbys Adventure
Höhö, bei mir fast auch, nur es war nicht Adventure, sondern Dream Land 2.

Meine 100%-Games:

- Final Fantasy X (den Richter besiegt... nein nein nein, gelogen!! Aber naja, wenigstens hab ich ihn mal gesehen ;))

- Kirby's Dream Land 2 (alle Regenbogensplitter und Dark Matter besiegt)

- Super Mario 64 DS

- Banjo Kazooie (alle 900 Noten)

Mehr fallen mir jetzt gar nicht ein. Klar könnte man jetzt noch Super Mario Land oder so einen Rotz sagen, aber das ist ja witzlos :roll:
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Früher war ih noch sehr motiviert alle Spiele auf 100% durchzuspielen, falls sie denn so eine Anzeige hatten. Heute hingegen verlässt mich immer öfter die Motivation.

Zu 100% durchgespielt hab ich u.a. (ich nenn mal nur die großen Titel):

-Banjo-Kazzoie
-Banjo-Tooie
-DK 64 (101%)
-Super Mario 64
-Mario Kart DS

Man sieht, eigentlich nur Spiele vom N64 dabei.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich bin eher nicht der Typ der seine Games zu 100% durchspielt, dazu hab ich meistens einfach keinen Nerv, wenn´s z.B. um versteckte Sachen wie die Puzzleteile in Banjo Kazooie oder die Items in Metroid Prime geht. Mich langweilt das einfach wenn ich da ewig rumsuchen muß, ich folg da lieber der Storyline und wenn ich da durch Zufall das ein oder andere Geheimnis entdecke ist´s gut, wenn nicht wachsen mir deswegen auch keine grauen Haare. 8)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Also ich bin eher nicht der Typ der seine Games zu 100% durchspielt, dazu hab ich meistens einfach keinen Nerv, wenn´s z.B. um versteckte Sachen wie die Puzzleteile in Banjo Kazooie oder die Items in Metroid Prime geht. Mich langweilt das einfach wenn ich da ewig rumsuchen muß, ich folg da lieber der Storyline und wenn ich da durch Zufall das ein oder andere Geheimnis entdecke ist´s gut, wenn nicht wachsen mir deswegen auch keine grauen Haare. 8)
So geht es mir auch, wobei mich das bei Mariospielen doch öfter reizt 8)
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

ShamankingXy hat geschrieben:
Cyrax16 hat geschrieben:@ShamankingXy
Wenn man es mit allen dreien Durchspielt , bekommt man das richtige ende zusehen :D
Und was läuft da dann? Habs bis jetzt erst 2mal durch aber egal, kannst mir ja ma ne pn schicken, wär cool
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Mit 100% habe ich wohl eher selten meine Spiele durchgezockt, worauf ich aber besonders stolz bin ist mein Pokemon Rote Edition Spielstand mit ALLEN 151 Pokemon (!!!). Mensch, das hat gedauert :lol: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich damals zusammen mit meinem Cousin dieses blöde Tauros als 150. PK in der Safari-Zone gesucht habe, da es sehr selten auftauchte und noch schwieriger zu fangen war. Mew konnt man allerdings nicht fangen, sondern nur über spezielle Download Stationen downloaden, was durch einen Bekannten möglich war. Gesamtspielzeit fast 50 Std. , was Recht viel ist, wenn man bedenkt das Profis das Spiel in 8-12 Std. durchzocken können. 8)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Tauros war ebenfalls das Pokemon das mir zur Vollendung fehlte.
Bevor ich es fangen konnte ist aber leider mein Spielstand kaputt gegangen, da ich zuoft den Zinoberinsel- und andere Bugs ausnutzte :lol:

Naja,
auf jeden Fall wäre es mir jetzt zu mühsam die ganzen Spiele aufzuzaehlen die ich zu hundert Prozent durch habe . _-_
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Etwa 5 Jahre nach Release der Games hat man ja doch eine Möglichkeit rausgefunden Mew ohne Schummelmodul zu fangen, was ziemlich cool war. Aber dieses Tauros-Problem kannte ich auch ^^. Ich habs selbst nie geschafft alle Pokemon zu sammeln. Bevor Pokemon Stadium rauskam war das auch nicht wirklich leicht (Evoli-Problem).

Aber jedenfalls war es eine coole Zeit, wo ich auch schon bei meinem nächsten 100 % Game wär: Pokemon Stadium.

Und weil's noch einer genannt hat: Donkey Kong 64.(war da wirklich was mit 101 %? Ich weiß nur noch dass es 201 Bananen gab ^^)

Majoras Mask (ich liebe die Maske der grimmigen Gottheit ^^) und OOT (selten war Sammeln so geil wie bei den Skulltullas) darf ich natürlich auch nicht vergessen.

Goldeneye 007 hab ich leider nur mit Cheats zu 100 % (alle Agents) geschafft und selbst mit denen war das kein Zuckerschlecken. Aber Respekt vor jeden der der ganz ohne Cheats schafft (glaub CubeKirby hat das mal gemacht oder?)

Nicht zu vergessen wär da auch noch "Super Mario World". Damals war das einfach ein geiles Spiel ohne Ende. Erst diese Sternwelt, geil... und dann auch noch diese SPECIAL-Levels entdeckt, obercool!

Spiele bei denen ich gescheitert bin, ich aber versucht hab:

- Star Wars: Rogue Leader (zwar geiles Spiel, aber 100 % ist irre)
- Big Brain Academy (hab zwar überall versucht Platin zu bekommen, aber manche Disziplinen übersteigen mein Brain ^^)
- Yoshi's Island (hatte im jeden Level diese 100 Punkte, nur im allerletzten nicht)
Zuletzt geändert von Toad am Mo 2. Jul 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Mir fällt ganz spontan Mario Sunshine ein, das war hart alle blauen Münzen zu suchen, hat aber unheimlich Bock gemacht ! ^_^
Dann natürlich MArio World 2 und 4 auf GBA, hat auch viel Spass gemacht
Yoshies Island auf SNES, ein Traum mehr muss man nicht sagen^^ Alle Level auf 100 hab ich aber erst nach 6 Jahren geschafft xD
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Spontan fallen mir Majoras Mask, Wave Race Blue Storm (alle vorgebenen Rekorde gebrochen) und Ocarina of Time ein. Bei OoT hab ich aber den Glitch benutzt, mit dessen Hilfe man ganz leicht die max. Skullutla-Anzahl kommt.

Es ist aber auch - je nach Spiel - schwer zu sagen, was genau jetzt 100% sind.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

OoT und MM hab ich auch komplett durch, alle Masken, alle Erweiterungen, alle Herzteile, das bleiben aber auch die einzigen Zeldas mit 100%.

Und Perfect Dark hab ich zu 99% durch, mir fehlt nur in der letzten Zusatzmission (die, in der die Maianer die Skedar angreifen) der Perfekter-Agent Rang.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Nee, mit Komplettieren hatte ich nie wirklich viel am Hut. Hab ich bei etwas den Abspann gesehen, verlässt mich heutzutage fast immer schlagartig die Lust am Spiel. Manchmal auch schon vorher. Ausnahmen sind natürlich so Open World Sachen wie GTA oder Canis Canem Edit. Die spiele ich auch nachher noch weiter und mache dann und wann noch Nebenaufgaben...

Die DKC-Reihe war wohl DIE Ausnahme, wo ich alles bei den Spielen hatte.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Zu 100% waren es bei mir...

Banjo & Kazooie, Banjo & Tooie, Spyro 1, 2 und Teil 3 auf der PSX, Silent Hill 1 und 2 auf der PSX und Silent Hill 4 auf der Box usw. ;)

Ach ja... Parasite Eve Teil 2 *ach was war das Game klasse* :)

LG Ty =O)
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Hi,

bei mir war's wie bei player auch die Donkey Kong Country Reihe die mich da reizte. Besonders DKC 2: Hatte da glaube so so um die 95% erledigt (Bonusräume, Krem-Münzen usw.), die letzten, wirklich abartig versteckten Bonusräume hab ich dann doch mit Lösung gemacht, was teilweise trotzdem arg hart war :oops:

Die beiden N64-Zelda's hab ich wie viele andere auch 100% durch.
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Uff, mir fällt da spontan Tomb Raider und Tomb Raider 2 ein, aber wo ich besonders stolz drauf bin ist Donkey Kong Country 2 ohne Hilfe auf dem GameBoy und später auch auf den Advance. Ich hab das Spiel als Kind aber auch ewig gespielt um alles zu bekommen. Besonders Kremland (glaub die hieß, auf jedenfall die Welt, in die man sich einkaufen musste) war ein harter Brocken.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Toad hat geschrieben: - Banjo Kazooie (alle 900 Noten)
Argh mir fehlten da nur noch 4 Noten in diesem Grossbaumlevel die ich nie gefunden habe. :evil: :wink:

Grundsätzlich spiele ich selten Spiele auf 100% durch, weil es in vielen zu zeitaufwendig ist und die Belohnung meist sehr mager sind(toll z.b. eine Medaillie die man sich ansehen kann :roll: ).
Spiele wie Guild Wars ist es umöglich alles zu bekommen oder freizuspielen(sowie WoW aber auch alle anderen MMORPGs), wenn man nicht praktisch sein Halbes leben dafür opfern will. :wink:
Zwar versuche ich es manchmal auch alles Freizuspielen, aber es einfach zu schwer(Nach 30-40 Versuche schalte ich ab Bild).
Donkey Kong 64 wollte ich es schaffen aber da waren ja noch die haufen Frust-Minigames. Bild

Was ich wirklich mal zu vollkommen durchgespielt habe, war :

Donkey Kong Country 3
Da hatte es sich wirklich gelohnt kommplett durchzuspielen. :P

Pokemon Blau:
Durch einen Freund bekamm ich die fehlenden Pokemons (Evoli Trick, einen Herben Bug, dafür ohne cheatmodul)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

hmmm das waren sicher einige aber ganz spontan fallen mir jetzt ein:

Pokemon Rot > alle 151 Pokemon plus Pokeliga and stuff

Mario Kart 64 und Mario Kart DD

Zelda Oracle of Seasons

un da waren noch mehr aber die fallen mir grad alle nicht ein aber bin grad dabei New Super Mario Bros. zu 100 % durchzuzocken 8)
Antworten