Quelle- In Rock Band wird man über Xbox Live eine virtuelle Band gründen können.
- Es wurde das Spiel Viva Pinata: Party Animals angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Minispielsammlung, welche 50 Minispiele beinhaltet. Entwickelt wird das Spiel nicht von Rare, sondern von Krome.
- Mass Effect wird wider Gerüchten noch dieses Jahr erscheinen. Microsoft gab den November 2007 als Releasetermin an.
- Von Blue Dragon gibt es bereits jetzt (!) eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.
- Auf der Pressekonferenz wurde ein kurzer Tailer von Resident Evil 5 gezeigt. Am 26. Juli soll auf dem Xbox Live Marktplatz eine längere Version zum Download bereit stehen.
- Nochmal Xbox Live Marktplatz: Die beiden Spiele Sonic the Hedgehog und Golden Axe stehen ab jetzt zum Download bereit.
- Microsoft wird Scene It auf die Xbox 360 bringen. Das Spiel wird mit vier Buzzern, ähnlich denen von Sony, ausgeliefert werden.
- Die Xbox 360 Elite kommt nach Europa. Termin ist der 24. August.
- Noch in diesem Jahr soll es auch in Europa möglich sein Filme über den Xbox Live Marktplatz herunterladen zu können. Wie viel das Kosten wird, wurde nicht gesagt.
- Auf der Pressekonferenz wurde eine nee Version der Xbox 360 gezeigt. Die neue Version ist eine Halo 3 Special Edition. Die Konsole ist in den entsprechenden Farben und besitzt einen HDMI-Anschluss. Neben dem System finden sich in der Packung eine 20 GB Festplatte, ein kabelloser Controller, ein Headset, ein "Component HD AV Cable", ein Ethernet-Kabel, ein Play & Charge Kit, eine Xbox Live Silbermitgliedschaft, eine einmonatige Xbox Live Goldmitgliedschaft und "Halo 3 Special Edition Gamer Pics and Theme (Exclusive download via Xbox LIVE)". Halo 3 selbst liegt nicht (!) bei!
- Ein neues Naruto-Spiel wird exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
- Gears of War kommt auch für Windows. Es wird viele neue Inhalte geben.
- Den Download-Content von GTA IV wird es nur auf der Xbox 360 geben.
- Die Multiplayer-Beta von Call of Duty 4 wird es nur auf der Xbox 360 geben. Hier soll es alle Infos dazu geben.
E3 2007: Der offizielle Thread
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Für die jenigen, die die MS PK verpasst haben, hier nochmal alle Infos:
over and out
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, abwarten ob die Wii das überhaupt überbieten kann.
Ein neuer SSBB Trailer wäre mir n bisschen wenig, auch wenn die meisten darauf wieder total abgehen würden^^"
Möcht endlich wissen, was für richtige Highlights mich neben den 2-3 richtig heißen 1st Party Games erwarten, die auch noch in absehbarer Zeit erscheinen -_-"
Ein neuer SSBB Trailer wäre mir n bisschen wenig, auch wenn die meisten darauf wieder total abgehen würden^^"
Möcht endlich wissen, was für richtige Highlights mich neben den 2-3 richtig heißen 1st Party Games erwarten, die auch noch in absehbarer Zeit erscheinen -_-"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Spike hat geschrieben:Überbieten? Mit Reggie und Shigeru auf jeden Fall. Zur Erinnerung:
Gerüchten zufolge kommt ein Factor 5 Game für Wii ...
Ein Factor 5 Game wäre ein mehr als netter Anfang^^
Brauch endlich n paar gute Action Games, denen ich entgegenfiebern kann
Wobei ich Capcom mit Resi UC fast vergessen hätte, darauf freu ich mich auch riesig.
-
Saturos
Och... dass nichts neues kommen kann, würde ich so nicht sagen. Ein neuer SSBB-Trailer mit ein paar neuen Charakteren, Mario Kart Präsentation, ne USB-Festplatte/-Stick, eventuell mal was für die Handheldsparte (DSmicro?), endlich der Demo-Kanal, Wii in neuen Farben, Infos zu Hammer, Metroid, Disaster und RE:UC... das wäre doch alles in allem klasse.
Liegt zumindest alles im Bereich des Möglichen.
Aber ihr habt Recht... Erwartungen niedrig halten. Mir sowieso egal, was vorgestellt wird, solange ich Reggie genießen kann.
Wie lange geht die PK?
Aber ihr habt Recht... Erwartungen niedrig halten. Mir sowieso egal, was vorgestellt wird, solange ich Reggie genießen kann.
Wie lange geht die PK?
Zuletzt geändert von Saturos am Mi 11. Jul 2007, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
jap, ich hab leider nur ne aufzeichnung gesehen und ohne schwenk ins publikum aber... waren da nur 10 leute anwesend? sonst gab es kaum aktion auf der bühne. es wurden ein paar trailer angespielt (und nicht kommentiert) und ein paar spiele live angespielt (grösstenteils auch unkommentiert) wenn die MS-leute nicht geklatscht hätten, hätte wohl keiner geklatscht. der halo³ trailer zum schluss sah nicht schlecht aus, aber leider hatte ich eben nur youtube-qualität. den schaue ich mir lieber nochmal zuhause in HD-qualität an. sonst gab es ein paar originelle arcade-titel, die leider vorerst nur in einem grossen trailer zusammengefasst wurden.Raptile hat geschrieben:Microsoft war ja mal total zum einschlafen....
das scene it? fand ich auch lustig. wenns irgendwann "you don't know jack" dafür gibt (zb als XBLA-titel) würde ich mir das vielleicht sogar kaufen.
jetzt bin ich mal gespannt was nintendo abliefert. immerhin haben sie die Wii UND den DS...
Microsoft does what Nintendon't
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Sorry, ich kenn mich ja mal wieder überhaupt nit aus....bitte helft mir.
Bin da nun auf dieser g4tv.com seite, finde aber nun nur so komische Live-Cam Bilder wo nix zu sehen ist.
Wo kann ich da live die Videos sehen?
Wenns peinlich ist die Frage, bin ich es eh gewöhnt^^
Bin da nun auf dieser g4tv.com seite, finde aber nun nur so komische Live-Cam Bilder wo nix zu sehen ist.
Wo kann ich da live die Videos sehen?
Wenns peinlich ist die Frage, bin ich es eh gewöhnt^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gugelgegel

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies