87.5 % Männlich
Und ich habe ein Panpyro Weibchen

Ja, ich habe die Perl-Edition 2 Mal angefangen und Chelast zu Diamant getauscht und beim 2. Start dann Panflam genommen. Somit habe ich in der Diamant-Edition 2 Start-Pokemonlarli93 hat geschrieben:Hast du dir eines der beiden Pokemon von der 2. Edition getauscht oder darf man bei D&P 2 Pokes nehmen ?furball hat geschrieben: ...Plinfa und Chelast im Team

larli93 hat geschrieben:12.5 % Weiblich
87.5 % Männlich![]()
Und ich habe ein Panpyro Weibchen
EDIT: Ohje sorry, bitte diesen Beitrag löschen - bin aus versehen auf Zitieren anstatt editieren gekommenPiper hat geschrieben:Ich habe grad den 4. Orden hinter mir und muss jetzt mal herausfinden, wie ich die 5. Arenaleiterin in ihre Arena zurückbekomme...die ist damals einfach weggelaufen ^^
Achja, habe zu Beginn auch Panflam gewählt, was ich überhaupt nicht bereue. Das Pokémon hat mich bisher nicht enttäuscht, es könnte nur ein paar mehr gute Feuerattacken (außer Flammenrad) lernen...zum Glück gibt's Flammenwurf in Schleiede als TM zu kaufen ^^
Es ist jetzt auf Level 38 und bereits zur letzten Entwicklungsstufe - Panferno - geworden.
Generell gefällt mir das Spiel gut, ich habe so viel zu tun und zu entdecken; jedenfalls kommt mir Sinnoh richtig groß vor. Allerdings sind die Attacken von den neuen Pokémon und von den Alten teilweise nicht so gut bzw. schlechter als früher...z.B. Funkensprung - das ist total lächerlich und ich weiß noch genau, dass das bei Saphir ne recht gute Attacke für Feuerpokis warNaja, ich hab mir dann mühsam ein Pikachu trainiert und ihm Donnerschock und dank TM auch Donner beigebracht ^^
So, nun genug gequatscht. Auf zum 5. Orden - bin gespannt, was mich dort erwartet =D

Vielleicht mag sich das von Edition zu Edition unterscheiden, ich besitze jedenfalls Diamant.academY hat geschrieben:Piper, darf ich dir kurz eine Frage stellen bzw. jedem hier?
Ich möchte unbedingt ein Pikachu bzw. Raichu.. Ich finde aber keines.. Auf Bisafans steht ja, dass dies nur über Tausch funktionieren würde.. Leider habe ich nur die Blaue/Rote Edition und nun halt eben Perle..
Offensichtlich hast du eines, wenn man deiner Signatur vertrauen kann - was ich wirklich hoffeÜbrigens: Wie fängt man ein Abra? Ich der Blauen Version war ich so entnervt, dass ich meinen Masterball dafür gegeben habe, das Simsala hat sich auch wirklich gelohnt, die 'grossen' Pokémon wie Mewtu hab ich mir trotzdem geholt, mit einem Hyperball aber so.. Aber ich schweife ab:
Also kurz zusammengefasst:
Wie komm ich an ein Pikachu? Wo finde ich eines?
Wie fange ich ein Abra?
Schon krass, mein ganzes Team besteht aus alten Pokémon.. Ausgenommen dem Startet natürlich![]()

Die Sphaeren kann man bei diversen Leuten im Untergrund gegen Fallen und Einrichtungsgegenstaende fuer die eigene Geheimbasis im Untergrund eintauschen.larli93 hat geschrieben:Der Untergrund ist echt toll, vorallem weil man dort fast von überall hinkommen kann. Aber den richtigen Sinn davon verstehe ich nicht... Ich schaue auf dem Radar und sehe etwas gelbes. Dort klick ich die Wand an und versuche soviele "Sachen" wie möglich auszugraben. Was ich mit meinem gefunden Donnerstein mache ist ja klar, aber was haben diese Sphären für ein Sinn ?
Mein Panpyro ist jetzt übrigens auf Level 29

meinst du den dino? das vieh gibt es nur als fossil in pokemon diamant, aber ich könnte dir eins abgeben(hab beide fossilien, gts sei dank)Majin Vegeta hat geschrieben:hmmm kann mir einer sagen wo ich das eine starke viech vom ersten arenaleiter herbekommen kann? weiß grad net wie es heisst aber es sieht aus wie en blause reh aus stein mit nem horn auf en kopf ^^
finde das unglaublich cool un es hat auch was von den skills hergemacht wie ich finde ach ja bin der perl edition voll zufrieden
Vielen Dank für eure TippsDas Gute M hat geschrieben:@abra
man kann eines recht früh ertauschen mit jemandem aus dem spiel. der will glaub ich ein machollo dafür. machollos laufen in der nähe oft rum.
das ertauschte abra bekommt bekannterweise 1,5fache EP.

ich hab mir den offiziellen spieleberater gekauft.academY hat geschrieben: Weiss per Zufall jemand, ob der Guide von Nintendo-VIP etwas taugt? Kostet 350 Sterne, da möchte ich lieber ersteinmal nachfragen. Wäre schön, wenn man eine schöne Auflistung aller Pokémons hätte mit ihren Entwicklungen, Attacken, Fundorten.. Aber ich befürchte, dass ich da etwas träume