da kannst dein pokemon abgeben und ein tauschpokemon verlangen. oder du fragst bei anderen trainern weltweit deine wünsche an.
ach, da fällt mir ein, du kannst nur nach pokemon fragen, die du im spiel schonmal gesehen hast.
na jedenfalls hat mein erster tausch da schon geklappt. ich hab ein normales pokemon, was ich irgendwo gefangen hab, gegen ein koknodon getauscht...cool!
Dubhe hat geschrieben:Bei mir sind immer solche Typen die für das Pokemon das ich haben will ein Pokemon das kein Mensch fängt auf Level 100 verlangen.
stell einfach dein pokemon ein und stell realistische forderungen. wird schon klappen. ging bei mir auch....
musst halt 2, 3 tage geduld haben.
Majin Vegeta hat geschrieben:wie läuft das denn über dieses GTS?
tuascht man da nur mit trainern übers internet oder an wenn wird denn diese anfrage gesendet?
du tauscht mit spielern weltweit. ohne freundescode und anderen schnickschnack. eigentlich ganz einfach, wenn die meisten leute nicht total überzogene tauschanforderungen stellen würden.
bin gerade in den USA und ueberlege mir die US-Version von Pokemon D/P zu kaufen. Allerdings habe ich dabei folgende Fragen:
1. Man kann mit einer NTSC Version und einem Freund der die PAL hat nicht die lokalen MP-Funktionen nutzen, oder geht dies nun doch (bei zahlreichen anderen Spielen funktionierte das bei mir bisher nicht ... bspw. Mario 64 DS) ?
2. Kann ich dann wenigstens ausser dem anonymen GTS auch per Friendcode Pokemon tauschen, oder doch nur per Friendcode gegeneinander kaempfen ? Wuerde dann naemlich per WFC mit meinem Kumpel oder anderen Mag64-Usern tauschen, obwohl dieser neben mir sitzt. Natuerlich koennte man auch die jeweiligen Pokemon "online stellen" etc. ...
Die US Version wuerde mich naemlich hier deutlich weniger kosten als daheim, weshalb ich den Kauf ernsthaft in Betracht ziehe.
Hoffe auf gute Antworten bzw. Hilfsbereitschaft im Bezug auf meine Fragen.
Ich finde, dass das Feuerpokémon bisher die beste Wahl ist, die man zu Beginn treffen kann. Mein Cousin hatte Plinfa damals gewählt und hat etwas mehr Schwierigkeiten, als ich.
Nun muss ich aber auch ordentlich trainieren. Hab mittlerweile 7 Orden und gerade Team Galatik besiegt und 3 seltene Pokémon befreit.
Wo trainiert ihr eigentlich so? Ich muss unbedingt Pikachu, Roselia und Bojelin aufleveln...
Mir ist aufgefallen, dass man so gut wie gar nicht bisher über Wasser gekommen ist - fast alles hat doch auf dem Land stattgefunden. Bei den anderen Editionen hatte ich oft Surfer eingesetzt und konnte somit Pflanzen- und Elektropkmn super aufleveln. Muss ich wohl nun auch tun ^^
Hat jemand besondere Tipps, wie man das legendäre Pokémon fangen kann?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Also ich hab heute alle 3 gefangen und kann dir nur empfehlen, zuerst das beim See der Kühnheit (bei dem Hotel da) zu fangen, das kann Gähner und damit Pokemon einschläfern, damit fängst du die anderen 2 deutlich leichter^^
Nimm aber ca. 30 Hyperbälle mit, jedenfalls hab ich soviel gebraucht^^
Wow, ich komme wphl kaum voran...
Ich habe bereits ca. 23 Stunden gespielt und noch immer erst 2 Orde. Dafür trainiere ich aber recht viel
Übrigens hatte ich heute Glück und habe mein erstes Shiny-Pokemon gefangen: Ein glitzerndes, grünliches Pantimimi
bin gerade in den USA und ueberlege mir die US-Version von Pokemon D/P zu kaufen. Allerdings habe ich dabei folgende Fragen:
1. Man kann mit einer NTSC Version und einem Freund der die PAL hat nicht die lokalen MP-Funktionen nutzen, oder geht dies nun doch (bei zahlreichen anderen Spielen funktionierte das bei mir bisher nicht ... bspw. Mario 64 DS) ?
2. Kann ich dann wenigstens ausser dem anonymen GTS auch per Friendcode Pokemon tauschen, oder doch nur per Friendcode gegeneinander kaempfen ? Wuerde dann naemlich per WFC mit meinem Kumpel oder anderen Mag64-Usern tauschen, obwohl dieser neben mir sitzt. Natuerlich koennte man auch die jeweiligen Pokemon "online stellen" etc. ...
Die US Version wuerde mich naemlich hier deutlich weniger kosten als daheim, weshalb ich den Kauf ernsthaft in Betracht ziehe.
Hoffe auf gute Antworten bzw. Hilfsbereitschaft im Bezug auf meine Fragen.
1. ich hab immer gedacht das würde funktionieren, kann aber sein dass ich mich irre
2.eigentlich müsste sowohl friendcode als auch gts gehen(hab auch ne us, gts geht, aber friendcode hab ich noch nicht ausprobiert)
ps:wenn ichr pokemon fangen wollt, nehmt dark balls(diese dinger die bei nacht effektiver sind)!die dinger sind extrem gut(laut seerebii 4fache fangquote)!
Das Gute M hat geschrieben:frag doch nach deinem magby mal im GTS.
Aber man muss doch zuvor das Pokémon gesehen haben, damit man es suchen kann
Ach ja: Beim GTS kann man wirklich super tauschen. Hab jetzt mein Karpador Level 5 gegen ein Koknodon Level 20 getauscht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir jemand ein Chelterrar dafür gibt
Das Gute M hat geschrieben:frag doch nach deinem magby mal im GTS.
Aber man muss doch zuvor das Pokémon gesehen haben, damit man es suchen kann
Ach ja: Beim GTS kann man wirklich super tauschen. Hab jetzt mein Karpador Level 5 gegen ein Koknodon Level 20 getauscht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir jemand ein Chelterrar dafür gibt
hab auch ein level20 koknodon für ein allerweltspokemon bekommen. verteilt nintendo vielleicht selbst die pokemon, damit man auch mal eins bekommt?
Also mir hat gerade jemand gesagt, dass es sich offensichtlich um einen Bug handeln soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, könnte aber gut sein, wenn ich mir meinen Tausch so anschau.
Also es gibt wohl wieder einen Möglichkeit zu klonen, von daher denke ich, dass dann einige Trainer nicht so viel wert auf ihre seltenen Pokemon legen...
Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht:
Man muss wohl, während man sein Pokemon bei der GTS auf den Server hochlädt, den DS ausschalten. Das Spiel erstellt nämlich eine Kopie und so erhält der Server das Pokemon und man selbst behält es auch.
Habs jetzt auch(Perle) aber leider kann ich ja nich online gehen mit meinem DS, weil mein (sehr aktueller) Router von Nintendo nich unterstützt wird -_-"
Hab ein weibliches Panflam und gerade erstmal bis Jubelstadt gespielt
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."