[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wenn du glück hast, ist es noch der originalname.
die werden auch im deutschen spiel in der jeweiligen sprache angezeigt. bei einer weiterentwicklung nimmt das pokemon dann den deutschen namen an.
leider entwickelt sich palkia nicht weiter...
wenn es noch der originalname ist, müsstest du ihn beim namensbewerter ändern können. frag mich aber jetzt nicht, wo der ist.
die werden auch im deutschen spiel in der jeweiligen sprache angezeigt. bei einer weiterentwicklung nimmt das pokemon dann den deutschen namen an.
leider entwickelt sich palkia nicht weiter...
wenn es noch der originalname ist, müsstest du ihn beim namensbewerter ändern können. frag mich aber jetzt nicht, wo der ist.
- Oliversum

keine Angst. Alle Pokemon ausser die Legendären und sehr wenige Ausnahmen können sich mit Ditto paaren.Piper hat geschrieben:Müssen sich die Pkmn in der Pension mögen, damit ein Ei dabei herauskommt? Wenn ja, hab ich ein neues Problem. Es war schon langatmig genug, endlich mal auf ein Ditto zu treffen
Es gibt verschiedene Paar-Gruppen für Pokemon und wenn die zwei Pokemon die du paaren willst in der gleichen sind (viele sind in mehreren vorhanden) kommt ein Ei dabei raus.
Wenn ein Pokemon ähnliche Charakteristiken hat wie das andere, gehören die meist zu einer Gruppe. z.B. wenn di auf 4 Beinen stehen oder an Land leben (also nicht fliegen)
Nur wenn der Pensionsleiter sagt das die Pokemon lieber mit anderen Pokemon spielen, kommt "kein" Ei raus.
Achja, und es kommt nur das Pokemon des weiblichen raus (wenn du kein Ditto hast)
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hab gerade den Champ besiegt und keins meiner Pokemon war höher als Level 55, als ich gegen den ersten der Top vier kämpfte.
Team am Anfang:
Chelterrar Lv. 55
Staraptor Lv. 55
Luxtra Lv. 54
Gengar Lv. 54
Palkia Lv. 55
Lucario Lv. 54
Team jetzt:
Chelterrar Lv. 57
Staraptor Lv. 55
Luxtra Lv. 55
GengarLv. 54
Palkia Lv. 56
Lucario Lv. 54
Die einzigen schweren Gegner waren Knakrack und Kryppuk (hat keine Schwächen), der Rest war ziemlich leicht. Jetzt werd ich mal den Sinnoh Dex fertig machen und dann den National Dex abholen
Team am Anfang:
Chelterrar Lv. 55
Staraptor Lv. 55
Luxtra Lv. 54
Gengar Lv. 54
Palkia Lv. 55
Lucario Lv. 54
Team jetzt:
Chelterrar Lv. 57
Staraptor Lv. 55
Luxtra Lv. 55
GengarLv. 54
Palkia Lv. 56
Lucario Lv. 54
Die einzigen schweren Gegner waren Knakrack und Kryppuk (hat keine Schwächen), der Rest war ziemlich leicht. Jetzt werd ich mal den Sinnoh Dex fertig machen und dann den National Dex abholen
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Jennchen

- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
Raptile hat geschrieben:Leute, wo finde ich die VM Kraxler. Ganz genau. Bitte.
du findest die vm bei der route 116 oder 117 da is so en haus und da hinter is en pokebal und den musste aufheben und des is kraxler dann gehste in des haus nei spirichst mit dem man und du bekommst noch was weil der hat die vm verloren
- Das Gute M

- Jennchen

ha doch gibts die oder es war route 117Das Gute M hat geschrieben:ich versteh kein wort.....
eine route 116 gibt es in pokemon diamant nicht.
VM kraxler findest du auf dem weg nach blizzach. hinter einer hütte. es lohnt sich, diese strecke ganz genau abzusuchen, da im schnee noch mehr nützliche sachen liegen.
ne andere frage kann mir jemand helfen wie komm ich zum kraterberg auf die spitze
da wo der boss von team galaktik is ?
- Jennchen

WIe komme ich zum Kraterberg zu der spitze da wo der galaktiker boss is?
könnt ihr mir vll pls helfen
könnt ihr mir vll pls helfen
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nachdem du die Top 4 besiegt hast, musst du nach Elyses. Da musst du die alte Oma anreden. Du findest sie in einem Haus. Wenn du sie angeredet hast, zeigt sie dir ein Bild von Paklia/Dialga (je nach Edition).Gin hat geschrieben:Wo sehe ich das legendäre PKMN dass es in meiner Edition nich gibt für den Pokedex.
Und welcher Trainer is es der mit Burmy kämpft?? Ich find den einfach nich.
Wenn du vor dem Park der Freude stehst musst du unten lang laufen. Dort sollte ein Trainer Burmy im Team haben. Einfach mit jedem Trainer kämpfen.
- Jennchen

wie komm ich zu der spitze vom kraterberg da muss ich doch hin wegem boss von team GALAKTIK ? vll kann mir ja jemand helfen wie ich da hoch komme ?
ich sag schon mal danke
pls helft mir das wäre spitze
wie komm ich zu der spitze vom kraterberg da muss ich doch hin wegem boss von team GALAKTIK ? vll kann mir ja jemand helfen wie ich da hoch komme ?
ich sag schon mal danke
pls helft mir das wäre spitze
Zuletzt geändert von Jennchen am Mo 6. Aug 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.