also ich hab glumanda:D, un feurigelDas Gute M hat geschrieben:ich suche die rot/blau und silber/gold starter.
kann ab morgen die rubin/saphir und diamant/perl starter anbieten. hab auch barschwas und evolis.
brauch keine shinies.
Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Das Gute M

sorry. ich spiel ganz normal und cheate/klone nicht.
ich hab diese biester nichtmal gesehen.
ich hätte die diamant/perl starter und die smaragd starter ab morgen.
ich hab ausserdem barschwas, evolis, kaumalats, larvitars, kindwurms und alle icognitos.
regular stuff halt.
edit: kann ausserdem noch magbys besorgen.
wenn das alles nix mehr wert ist, weil jeder schon mindestens 3 shiny mews und 4 mewtus hat, dann hat die tauscherei doch keinen sinn und macht keinen spass.
ich hab diese biester nichtmal gesehen.
ich hätte die diamant/perl starter und die smaragd starter ab morgen.
ich hab ausserdem barschwas, evolis, kaumalats, larvitars, kindwurms und alle icognitos.
regular stuff halt.
edit: kann ausserdem noch magbys besorgen.
wenn das alles nix mehr wert ist, weil jeder schon mindestens 3 shiny mews und 4 mewtus hat, dann hat die tauscherei doch keinen sinn und macht keinen spass.
- Das Gute M

na endlich. hab schon gedacht, ich müsste mir jetzt ein AR kaufen gehen, weil man nur noch legendaries tauschen darf.
wie gesagt suche ich speziell die rot/blau und gold/silber starter. vielleicht auch die entwicklungen, hab ja ditto und kann züchten.
also suche ich vorrangig bisasam, glumanda, schiggy, endivie, karnimani und feurigel.
wie gesagt suche ich speziell die rot/blau und gold/silber starter. vielleicht auch die entwicklungen, hab ja ditto und kann züchten.
also suche ich vorrangig bisasam, glumanda, schiggy, endivie, karnimani und feurigel.
- Das Gute M

- Das Gute M

- Das Gute M

- Das Gute M

Ich hab in meiner Rubin noch um die 10 bis 15 auf etwa Level 50 trainierte Pokémon (Größtenteils gezüchtet und dann per EP-Teiler hochtrainiert), das sind Sachen wie Wailord, Absol, Camerupt, Qrtel, Tropius,..., da könntest du z.B. auch was haben. Soll ich die ganze Liste mal posten?Das Gute M hat geschrieben:was hast denn sonst noch so griffbereit?
- Das Gute M

TAUSCH
Wollte mal fragen ob jemand mit mir tauschen oder kämpfen will!! ! Ich suche ein darkrai,shaimin, arceuis und vieles mehr!!! ich biete:! Mew lv. 100(shiny)!!, turtok lv 100(shiny,rayquazalv 100,Kyogre lv. 100, glurak lv.100(shiny, wenns sein muss!!), mewtu lv 100, latios lv 100, Bisaflor lv 100, Palkia lv 100,Milotic lv 100, Metagross lv 100(shiny), Dialga lv 100, Panferno lv 100, Dragoran lv 100, Pikachu lv. 100, Raichu lv. 100, Brutalanda lv. 100, Iksbat lv. 100, Knackrack lv. 100, Altaria lv. 100, Staraptor lv. 100, Schlapor lv.100, simsala lv. 100, Roserade lv.100. Dan biete ich noch zwirrfinst lv. 90, zwirrfinst lv 70(shiny), zwirrklop lv. 50 (shiny), blitza lv 50 (shiny), Dialga lv. 50 ( shiny), lucario lv. 80, Giratina lv. 90 Dialga lv. 90, relaxo lv. 50, Rihornior lv. 60, geowaz lv. 60 , simsala lv. 50, gengar lv. 70 , libelldra lv.60, honnweisel lv. 50, brutalanda lv. 50, knackrack lv. 50, chellterar lv. 80, dragoran lv. 50, kryppuk lv. 70, empoelon lv. 80 und 40, panferno lv. 60, bollterus lv. 70, quappo lv. 50, heitera lv. 50, uxie lv. 50, azelf lv. 50, aerodactyl lv. 60ho-oh lv. 70, lugia lv. 70, Rayguaza lv 70,
meine nummer ist: 4639 6198 9374
meine nummer ist: 4639 6198 9374
- Das Gute M

- Das Gute M

guck mal dein angebot an:
diese pokemon hast du alle selber gefangen und/oder trainiert?
wie lange spielst du schon? 10 jahre?
die eventpokemon, die du haben willst, gibt es offiziell nur auf events. sie sind also sehr selten. aber sie werden hier wie selbstverständlich gehandelt.
sind also geklont, ercheatet oder wie auch immer.
wenn man hier ein normales, zuchtbares pokemon haben will, wird man gleich nach celebi als gegenleistung gefragt.
irgendwas läuft da falsch.
diese pokemon hast du alle selber gefangen und/oder trainiert?
wie lange spielst du schon? 10 jahre?
die eventpokemon, die du haben willst, gibt es offiziell nur auf events. sie sind also sehr selten. aber sie werden hier wie selbstverständlich gehandelt.
sind also geklont, ercheatet oder wie auch immer.
wenn man hier ein normales, zuchtbares pokemon haben will, wird man gleich nach celebi als gegenleistung gefragt.
irgendwas läuft da falsch.
Erstens hab ich das spiel schon seit knapp drei monaten!! Ich hab mir die neglische importversion geholt!! 2. Hab ich viele mit anderen in foren getauscht!!!
Trainirt hab ich nicht so viele bis lv 100. und ercheatet hab ich mir keins!!!
Ich bin gegen das sogenante aktion replay oder wie das auch immer heisst !!!
Also mache keine voreiligen entschlüsse bevor du nicht die hintergründe kennst und übrigens will cih nicht nur die event pokemon !!! Wenn mir jemand etwas anderes gutes bieten kann dann bin ich auch bereit zu tauschen!!!
Trainirt hab ich nicht so viele bis lv 100. und ercheatet hab ich mir keins!!!
Ich bin gegen das sogenante aktion replay oder wie das auch immer heisst !!!
Also mache keine voreiligen entschlüsse bevor du nicht die hintergründe kennst und übrigens will cih nicht nur die event pokemon !!! Wenn mir jemand etwas anderes gutes bieten kann dann bin ich auch bereit zu tauschen!!!
"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
Matrix: Reloaded
Matrix: Reloaded
- Das Gute M

- Das Gute M