[Wii] Metroid Prime 3: Commercial
Moderator: News-Redakteure
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
IMHO eine absolut grottenschlechte werbung.
dieses eklige "alle lieben den wii und jeder wird dir zugucken und es toll finden" feeling kann man zumindest bei so einem atmosphärischen titel wie Metroid Prime 3 total in die tonne treten.
dazu noch diese musik, damit auch ja keiner das spiel ernst nimmt - und selbst dieses game wirkt dank der werbung wieder wie ein dämliches partyspiel.
dieses eklige "alle lieben den wii und jeder wird dir zugucken und es toll finden" feeling kann man zumindest bei so einem atmosphärischen titel wie Metroid Prime 3 total in die tonne treten.
dazu noch diese musik, damit auch ja keiner das spiel ernst nimmt - und selbst dieses game wirkt dank der werbung wieder wie ein dämliches partyspiel.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bringst es auf den Punkt.Jockel hat geschrieben:IMHO eine absolut grottenschlechte werbung.
IMMER das gleiche Werbekonzept für die Wii aber zu Metroid passt das doch überhaupt nicht.
Mit so einem Spot macht man einem Halo keine Konkurrenz -_-"
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die Musik ist absolut unpassend, noch nicht mal Soundeffekte, ansonsten zeigt der Werbespot zumindest schön, was die Steuerung alles so drauf hat.
Aber die Heile-Welt-Image hat mir schon nicht am Resi4-Trailer gefallen, der war noch schlimmer als der hier.
Aber die Heile-Welt-Image hat mir schon nicht am Resi4-Trailer gefallen, der war noch schlimmer als der hier.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich kann nur hoffen, dass wir Europäer eine andere, bessere Werbung bekommen. Diese ist wirklich grauenvoll unpassend. Nicht unbedingt schlecht im engsten Sinne, aber eben unpassen, wie ihr schon gesagt habt, passt das Gezeigte überhaupt nicht zum Spiel.
Aber immerhin kann man davon ausgehen, dass die Werbung beim Casual Gamer deutlich besser ankommt, als diese noch dämlicheren PS3- Werbungen vor einiger Zeit. Uns "Hardcore Gamer" muss ja niemand sagen, dass das Spiel gut ist
Aber immerhin kann man davon ausgehen, dass die Werbung beim Casual Gamer deutlich besser ankommt, als diese noch dämlicheren PS3- Werbungen vor einiger Zeit. Uns "Hardcore Gamer" muss ja niemand sagen, dass das Spiel gut ist
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
natürlich is es der standard-käse von nintendo. aber wenigstens kann man da gleich erkennen dass es eben von nintendo is. ich weiss net wies euch geht, aber zocken tu ich jetz seit mortal kombat aufm pc und so lustige trailer kannte ich bis jetz nicht wirklich.
ausserdem, zwar jetz nich hier, finde ich den weissen wii-raum absolute weltklasse. wenn ich die möglichkeit hätte würd ich des sofort genauso machen
ausserdem, zwar jetz nich hier, finde ich den weissen wii-raum absolute weltklasse. wenn ich die möglichkeit hätte würd ich des sofort genauso machen
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64