Hallo!
Wer von euch hat sich das Spiel "The Godfather - Blackhand Edition" für Wii gekauft? Ich interessiere mich auch für das Spiel und würde gerne wissen wie es so ist und ob ihr es empfehlen würdet oder eher nicht. Da es in Deutschland leider nicht erschienen ist gibt es dort auch keine deutschen Untertitel im Spiel oder?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß an alle! ^^
The Godfather - Blackhand Edition wie ist es?
- sailormoonfan
- Level 1-1: Gumba

Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Es ist klasse! Wenn du auf so Spiele und das Mafia-Setting stehst, dann darfst du dir das Spiel nicht entgehen lassen. Die Grafik ist jetzt nicht so pralle, aber ansonsten passt einfach alles. Super Steuerung, klasse Sound und coole Aufgaben. Da wirst gut 20 Stunden mit beschäftigt sein und viel Spaß dabei haben.
Das Spiel ist leider komplett in Englisch, keine deutschen Untertitel.
Das Spiel ist leider komplett in Englisch, keine deutschen Untertitel.
over and out
Gute Steuerung und das imo beste Kampfsystem der "GTA-Klone" einschl GTA selbst.
Das Setting gefällt mir auch ziemlich gut. An der Grafik wurde nicht wirklich geschraubt, höchstens die Explosionen/Raucheffekte sehen vllt besser.
Das Setting gefällt mir auch ziemlich gut. An der Grafik wurde nicht wirklich geschraubt, höchstens die Explosionen/Raucheffekte sehen vllt besser.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 1-4: Cheep-Cheep

GTA kenn ich nicht, aber in godfather kann man von Beginn an alle Arreale erreichen. Nur in den Missionen darf man sich nicht zu weit vom Missionsziel entfernen, sonst bricht man die Mission ab. Godfather ist imo um einiges besser als Scarface. Es ist sogar ein sehr gutes Spiel. Sowas bemerke ich immer daran, wenn ich ein Spiel sofort ein 2. Mal nacheinander spielen will. Bei Scarface bin ich froh gewesen, dass ich es hinter mich gebracht habe.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hier ist unser Test zum Spiel. Eines der besten Wii-Spiele überhaupt:
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/ ... er=1&ext=1
Gruß Kilian
Mag'64
Hier ist unser Test zum Spiel. Eines der besten Wii-Spiele überhaupt:
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/ ... er=1&ext=1
Gruß Kilian
Mag'64