Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich muß mich bei Killzone (PS2) gerade durch die Docks kämpfen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Need for Speed Underground
Habs heute angefangen und bin Im Underground modus bis zu Event 40 gekommen
Ich habe mich am Anfang für den Honda Civic entschieden, und bin mittlerweile auf 7 Cover oben.
Wobei man sagen muss das Schwarz echt Miss auf den Coven aussieht.
Es wirkt da so detail los.
Also mein Wagen sieht ungefähr so aus
Karroserie Schwarz
Felgen Rot
Spoiler rot
und Vynil hab ich Flames ( so hinter den reifen) Die möchte ich wenn man die vynils färben kann rot machen. So das es aussieht als ob das Feuer von den Reifen kommt
Das Spiel gefällt mir sehr gut
Nur mag ich es nicht das wenn man springt, sich die kamera dreht, und man nicht weiß was jetzt kommt.
oder 6 runden rennen, wenn ich verliere, weil in der letzten Runde ein Wagen
plötzlich auftaucht.
Achja. Ich hab mal bei dem Gamepro Video zu dem Game gehört das es bei der PS2
Version so verwisch effekte bei den lichtern gibt. Was der Cube aber nicht hat. Aber erhlich gesagt bin ich da sogar froh drüber, weil da so viele Lichter und blink blink ist. Das es mir manchmal schwer fällt auf die Straße zu achten.
So genug für heute
Habs heute angefangen und bin Im Underground modus bis zu Event 40 gekommen
Ich habe mich am Anfang für den Honda Civic entschieden, und bin mittlerweile auf 7 Cover oben.
Wobei man sagen muss das Schwarz echt Miss auf den Coven aussieht.
Es wirkt da so detail los.
Also mein Wagen sieht ungefähr so aus
Karroserie Schwarz
Felgen Rot
Spoiler rot
und Vynil hab ich Flames ( so hinter den reifen) Die möchte ich wenn man die vynils färben kann rot machen. So das es aussieht als ob das Feuer von den Reifen kommt
Das Spiel gefällt mir sehr gut
Nur mag ich es nicht das wenn man springt, sich die kamera dreht, und man nicht weiß was jetzt kommt.
oder 6 runden rennen, wenn ich verliere, weil in der letzten Runde ein Wagen
plötzlich auftaucht.
Achja. Ich hab mal bei dem Gamepro Video zu dem Game gehört das es bei der PS2
Version so verwisch effekte bei den lichtern gibt. Was der Cube aber nicht hat. Aber erhlich gesagt bin ich da sogar froh drüber, weil da so viele Lichter und blink blink ist. Das es mir manchmal schwer fällt auf die Straße zu achten.
So genug für heute
Zuletzt geändert von ShamankingXy am So 11. Nov 2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Bin gerade auf der Heimatwelt der Piraten in MP3. Ziemlich düster gehalten, aber auch richtig cool. Nur der ewige Rotstich gefällt mir nicht so. Wenigstens den Himmel hätten sie mal schwarz/dunkelblau machen können.
Hab soeben den neuen "Wavebeam" bekommen, der verdammt cool eingestzt wird.
Hab soeben den neuen "Wavebeam" bekommen, der verdammt cool eingestzt wird.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
*** Wiiber ***
Hatte heute endlich wieder mal eine Gelegenheit mein SNES rauszukramen und habe zahlreiche Perlen gezockt, wie z.B. ....
Super Mario World: Neu begonnen und gleich ein/zwei Level hinter der zweiten "Endgegnerburg" gelandet. ^^
Super Mario Kart: Ein paar Runden auf den "Mario Kart DS Retro Strecken" gedreht, halt nur auf einer Retro-Konsole bzw. im Original.
F-ZERO: Einen Cup gefahren in dem ich auf allen Strecken gewonnen habe + zahlreiche Fahrten in Zeitfahren Modus inkl. neuer Highscores LOL (entweder war ich früher zu schlecht oder ich bin heute verdammt gut ^^) ... 1A Sound !!!
Ach, so ein Retro-Sonntag macht schon Spaß.
Super Mario World: Neu begonnen und gleich ein/zwei Level hinter der zweiten "Endgegnerburg" gelandet. ^^
Super Mario Kart: Ein paar Runden auf den "Mario Kart DS Retro Strecken" gedreht, halt nur auf einer Retro-Konsole bzw. im Original.
F-ZERO: Einen Cup gefahren in dem ich auf allen Strecken gewonnen habe + zahlreiche Fahrten in Zeitfahren Modus inkl. neuer Highscores LOL (entweder war ich früher zu schlecht oder ich bin heute verdammt gut ^^) ... 1A Sound !!!
Ach, so ein Retro-Sonntag macht schon Spaß.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mein Super Nintendo momentan auch am alten Pal-TV angeschlossen und lege hin und wieder gute, alte Klassiker wie Super Metroid (wer braucht das schon runtergeladen?!
), Donkey Kong Country 2 usw. ein. Fast wie neu diese Spiele nach Ewigkeiten wieder anzufangen, obwohl man sich an alles mehr oder weniger gut erinnert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
ShamankingXy

Cube
Hab heute den Underground Modus weitergespielt, und habe jetzt 91 Events
geschafft. 112 gibt es
Ich habe Mittlerweile mein Honda Civic gegen den Nissan Skyline eingetauscht.
Bin mittlerweile auch schon auf 12 Covern oben. ( manche sehen sogar richtig gut aus, da ich immer etwas mit den farben und Vynils herrumspiele )
Achja, als ich mir diese Bunten Bilder von dieser einen Frau aussuchen konnte, habe ich den Drachen genommen.
Hab heute den Underground Modus weitergespielt, und habe jetzt 91 Events
geschafft. 112 gibt es
Ich habe Mittlerweile mein Honda Civic gegen den Nissan Skyline eingetauscht.
Bin mittlerweile auch schon auf 12 Covern oben. ( manche sehen sogar richtig gut aus, da ich immer etwas mit den farben und Vynils herrumspiele )
Achja, als ich mir diese Bunten Bilder von dieser einen Frau aussuchen konnte, habe ich den Drachen genommen.
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Recht witziges Spielprinzip. Hab mal die ersten 5 Level gemacht.
Scheint aber mit der Zeit recht eintönig zu sein...
Dann hab ich noch Zelda am DS weitergespielt.
Endlich die dritte Seekarte bekommen und gleich mal auf die nächste Insel geschippert.
Recht witziges Spielprinzip. Hab mal die ersten 5 Level gemacht.
Scheint aber mit der Zeit recht eintönig zu sein...
Dann hab ich noch Zelda am DS weitergespielt.
Endlich die dritte Seekarte bekommen und gleich mal auf die nächste Insel geschippert.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab heute noch einige Levels von Killzone gemacht und das Spiel durchgeschafft, werd mich jetzt wohl Shadow Hearts Covenant zuwenden.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

Cube
Hab heute den Underground Modus durchgeschafft
Das Rennen gegen Eddie ( Der beste äh zweit beste fahrer im Spiel )
war ja eigentlich ziemlich lasch. besonders die Sequenz die danach kommt war ja eine ziemliche entäuschung. Aber dafür gibts ja ein 112 rennen.
Danach hab ich mir mit Drifts alle belohnungen geholt die es mit Stil punkte zu
hollen gibt:D . Das letzte ist ja Eddies nissan Skyline.
Fertig bin ich aber noch nicht.
Denn mir fehlen noch 4 Magazine( 19-23 )
Ich weiß zwar ungeähr was ich machen muss, verstehe es aber nicht ganz.
Die aufgabe ist halt das ich pro magazin ( Drag, Drift, Rundkurs, Sprint )
Ich muss einen Rekord auf hard in den jeweiligen modi brechen.
zummindest hab ich das so verstanden.
Allerdings vertseh ich nicht welche Rekorde, ich find nirgenst welche
Were dankbar wenn mir das wer sagen könnte
Hab heute den Underground Modus durchgeschafft
Das Rennen gegen Eddie ( Der beste äh zweit beste fahrer im Spiel )
war ja eigentlich ziemlich lasch. besonders die Sequenz die danach kommt war ja eine ziemliche entäuschung. Aber dafür gibts ja ein 112 rennen.
Danach hab ich mir mit Drifts alle belohnungen geholt die es mit Stil punkte zu
hollen gibt:D . Das letzte ist ja Eddies nissan Skyline.
Fertig bin ich aber noch nicht.
Denn mir fehlen noch 4 Magazine( 19-23 )
Ich weiß zwar ungeähr was ich machen muss, verstehe es aber nicht ganz.
Die aufgabe ist halt das ich pro magazin ( Drag, Drift, Rundkurs, Sprint )
Ich muss einen Rekord auf hard in den jeweiligen modi brechen.
zummindest hab ich das so verstanden.
Allerdings vertseh ich nicht welche Rekorde, ich find nirgenst welche
Were dankbar wenn mir das wer sagen könnte
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Na da haste aber in den Bereichen (Ego-Shooter&RPG) gleich die zwei besten Vertreter auf der PS2 erwischt.....viel Spaß mit SH:Covenant!the new nightmare hat geschrieben:Hab heute noch einige Levels von Killzone gemacht und das Spiel durchgeschafft, werd mich jetzt wohl Shadow Hearts Covenant zuwenden.
@ Topic
Okami...........nach 50 Std. beendet
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

Cube
Hab heute rausgefunden wie man die Magazine nicht bekommt
.
jetzt muss ich nur noch Rausfinden wie ich sie bekomme
.
Ich hasse es, wenn ich nicht weiß was tun muss um etwas zu bekommen.
Wenn ich wenigstens wissen würde könnte ich mich ran setzen, aber ewig Herum probieren möchte ich natürlich auch nicht.
Und da soll noch mal einer sagen, im I-Net findet man auf alles ein Antwort.
Wenn Ich bis Morgen Abend nicht weiß wie ich diese Magazine bekomme,
werde ich zum nächste Spiel über gehen.
( Das were dann schon das 2 Spiele von EA hintereinander was ich nicht 100% geschafft habe. Die Firma wird Mir langsam aber sicher Unsymphatisch.
Lieber were es mir aber wenn ich es schaffen würde.
Hab heute rausgefunden wie man die Magazine nicht bekommt
jetzt muss ich nur noch Rausfinden wie ich sie bekomme
Ich hasse es, wenn ich nicht weiß was tun muss um etwas zu bekommen.
Wenn ich wenigstens wissen würde könnte ich mich ran setzen, aber ewig Herum probieren möchte ich natürlich auch nicht.
Und da soll noch mal einer sagen, im I-Net findet man auf alles ein Antwort.
Wenn Ich bis Morgen Abend nicht weiß wie ich diese Magazine bekomme,
werde ich zum nächste Spiel über gehen.
( Das were dann schon das 2 Spiele von EA hintereinander was ich nicht 100% geschafft habe. Die Firma wird Mir langsam aber sicher Unsymphatisch.
Lieber were es mir aber wenn ich es schaffen würde.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mushihimesama im Arrange Mode. Bin im 4. Level dann Game Over gegangen (= mein 3. Leben verloren) das halte ich schon für ne verdammt gute Leistung.
Dieses mal, anders als sonst, gibts ein Video von einem Level, den ich geschafft habe.
Bitte zieht euch den psychopathischen Boss rein- nicht zuletzt als Anerkennung meiner Skills. ;D
Dieses mal, anders als sonst, gibts ein Video von einem Level, den ich geschafft habe.
Bitte zieht euch den psychopathischen Boss rein- nicht zuletzt als Anerkennung meiner Skills. ;D

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Bin an fast der gleichen Stelle, Omega Ridley besiegt, 72%, 13:07h (obwohl ich bestimmt mind. schon 16h an dem Spiel hänge, würde ich mal schätzen) und nun muss ich zu diesem Piratenraumschiff.
Auf normal ist das Spiel aber so einfach, das ist schon fast lächerlich. Ich sterbe nur aufgrund von Phazonüberschuss
Auf normal ist das Spiel aber so einfach, das ist schon fast lächerlich. Ich sterbe nur aufgrund von Phazonüberschuss
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!