Hallo,
mein Gameboy Advance SP ist irreparabel kaputt gegangen, so dass ich mir einen neuen kaufen will (DS kommt nicht in Frage, weil er die ganz alten GB-Spiele nicht abspielt).
Jetzt habe ich mal bei Amazon (und dann auch noch woanders im Netz) nachgesehen - es gibt gar keine neuen Geräte mehr zu kaufen :-/
Wird der GBA Sp nicht mehr produziert? Oder kommt etwa ein überarbeitetes Modell?
Mein neuer GBA sollte übriges mit bright light sein (Surf Blue oder Tribal)!
Gruss - joda
GBA SP ausverkauft/nicht mehr produziert?
Re: GBA SP ausverkauft/nicht mehr produziert?
Ein Besuch bei MM und Saturn wirkt Wunder. Solche Märkte haben noch genug GBAs - mit etwas Glück sogar den SP mit besserem Bildschirm. Ob er nicht mehr produziert wird, weil amazon keine mehr anbietet (gemeitn ist als Indikator, nicht, dass er nicht mehr hergestellt wird, WEIL amazon sie nimmer verkaufen will), sei mal dahingestellt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch groß ausgeöiefert wird.joda hat geschrieben:Hallo,
mein Gameboy Advance SP ist irreparabel kaputt gegangen, so dass ich mir einen neuen kaufen will (DS kommt nicht in Frage, weil er die ganz alten GB-Spiele nicht abspielt).
Jetzt habe ich mal bei Amazon (und dann auch noch woanders im Netz) nachgesehen - es gibt gar keine neuen Geräte mehr zu kaufen :-/
Wird der GBA Sp nicht mehr produziert? Oder kommt etwa ein überarbeitetes Modell?
Mein neuer GBA sollte übriges mit bright light sein (Surf Blue oder Tribal)!
Gruss - joda
The NintendoDIFFERENCE

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
-
joda
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nix! lerne für prüfungen
Nein.Hast Du denn keinen Game Boy Player?
Das wäre echt nett von Dir!!!Ansonsten kann ich heute Mittag mal bei mir im Saturn gucken.
Falls jemand von Euch in seiner Stadt noch die 3. Generation des GBA Sp entdeckt (gibt's bei uns nur in Tribal-silber, surf-blue und pearl-pink) - ich wäre an einem interessiert!!!
okay, nicht gerade in pink
Gruss - joda
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing