Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?
Re: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?
Hobble hat geschrieben:vielleicht war ich so geschockt von den übelst perversen Farben hier - wenn ich mich recht entsinne eine Abfolge von blau und hellerem grün
Gut das ich damals das Forum noch nicht endeckt hatte und es mir nur um die Tests ging.(PD Testtagebuch
Sah ja echt gewöhnungsbedürftig aus
But why is the rum gone?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wie genial ist denn? Von 2001... wahnsinn. Danke für den Link 
Der Thread mit dem Wohnort ist ja mal geil... ich glaube, das war damals so der 2. oder 3. Thread, den ich mir getraut habe zu eröffnen. Irgendwie hatte ich damals dabei immer ein ungutes Gefühl. Boah, da war ich 16
Das war noch ne Zeit... aber ich glaube die Farbgebung war auch 2001 schon äußerst gewöhnungsbedürftig, auch wenns 56k Zeiten waren...
Das lustige ist: Mir sagen praktisch alle Nicks noch etwas. Auch sowas wie Jens Sobatta (arbeitet der nich inzwischen für eine Konkurrenzseite?! Aber ich glaub das ist auch schon wieder 2-3 Jahre her
), hatsniambirmbarm und EricKoston (der hatte damals immer am meisten Postings, das weiß ich noch ^^). Majora klar, link_the_hero und erik_the_brain sind ja auch jetzt noch manchmal hier unterwegs, das ist ganz cool. Fühle ich mich immer an alte Zeiten erinnert 
Der Thread mit dem Wohnort ist ja mal geil... ich glaube, das war damals so der 2. oder 3. Thread, den ich mir getraut habe zu eröffnen. Irgendwie hatte ich damals dabei immer ein ungutes Gefühl. Boah, da war ich 16
Das war noch ne Zeit... aber ich glaube die Farbgebung war auch 2001 schon äußerst gewöhnungsbedürftig, auch wenns 56k Zeiten waren...
Das lustige ist: Mir sagen praktisch alle Nicks noch etwas. Auch sowas wie Jens Sobatta (arbeitet der nich inzwischen für eine Konkurrenzseite?! Aber ich glaub das ist auch schon wieder 2-3 Jahre her
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Ach du Schande! odolmed3 war ich damals
man war ja noch jung und dumm
Viel geschrieben hatte ich damals aber nicht...
Viel geschrieben hatte ich damals aber nicht...