[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [NWii] Super Smash Bros. Brawl
Naja SSBB kann man sicherlich nicht mit Tekken, Virtua Fighter, Soul Calibur, Street Fighter, Dead of Alive, King of Fighers etc. vergleichen, von daher würde ich schon sagen dass es eine andere Art von Fighting-Game ist. Wie schon Power Stone zu Dreamcast Zeiten.

Es ist halt geiler ^^ man hat viel mehr Char-Controll ^^
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Der PAL-Termin steht fest: 06.06.2008.
Quelle?America`s Most Wanted hat geschrieben:Der PAL-Termin steht fest: 06.06.2008.
Wenn's stimmt: Scheiße, das sind vier Monate...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
NoE France hat es auf einer Messe bekanntgegegeben. Nachzulesen u.a. bei CW, im NeoGAF oder bei NO.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Lucky, das Warten hat ein Ende. Endlich ist der Termin bekannt.
Sei froh das es überhaupt noch dieses Jahr kommt, ich hatte schon befürchtet sie kündigen es für Winter '08/Frühjahr '09 an XD. Außerdem kommt Mario Kart noch im April (wenn ich das richtig mitgekriegt hab), also ist es nicht ganz so lang^^Tim89 hat geschrieben: Scheiße, das sind vier Monate...

Viele "Mapereignisse" sind nicht zufällig und mit ein bisschen Aufmerksamkeit vermeidbar. Airwings kündigen sich durch ein Geräusch an und fliegen in regelmäßigen Abständen vorbei. Michael Schumacher könnte auch sagen, dass eine bestimmte Rechtskurve Zufall war, weil er gerade seinem Handy gespielt hat anstatt sich auf die Strecke zu konzentrieren. Airwings, Lava usw haben außerdem den Reiz, den Gegner damit zu schaden. (Fox reflektiert Airwing-Schuss auf Gegner, Ganon schlägt einen Gegner per Meteor in die Lava usw)ich kann es verstehen wenn man ohne Items spielt, es kommt dann eben wirklich nur auf den Skill an, von Mapereignissen (Airwings oä) abgesehen.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
In Brawl sind die Maps auch viel interaktiver und teilweise zufälliger geworden... z.b die Pictochat Stage ist sehr zufällig. Naja die anderen Stages bieten nicht allzu viele zufällige Ereignisse , sind aber wesentlich interaktiver geworden und teilweise einfach saugeil gemacht... in neuem Pokemonstadium kommen irgendwann so rießige Ventilatoren und man kämpft quasi in der Luft weiter. Bei der Brücke von Eldin kommt hin und wieder ein rießiges Schwein angerannt und wenn man da grade zu viert kämpft.. dann ist man teilweise zu abgelenkt und es erwischt einen ^^ Oder die Lylat Wars Stage ist auch echt eindrucksvoll gemacht, wenn man z.b in die Atmosphäre eintritt.
In der Wario Ware Stage muss man kleine Aufgaben im Stile von Wario Ware erfüllen ^^ wenn mans richtig macht wird man groß. Die Stages sind einfach insgesamt alle richtig geil gemacht.
Hab jetzt schon mindestens 50 Online Battles aufm Buckel ^^ teilweise laggt es zu hart, aber größtenteils geht es flüssig. Es ist einfach zu lustig online zu zocken... vorallem mit den Textmessages wirds zu Gaudi.. wenn man den Gegner grade rausgesmashed hat und irgendwas wie... "byebye" oder so hinterherposted bzw. posed. "LoL" hat irgendwie jeder drin.
Beherrsche nun so einigermaßen jeden Char etwas.. und versuche schon ein paar gute Combos bzw Moves herrauszufinden ^^ Wohoo... ich liebe Ness.. der wurde so krass gebuffed. Jeder wird wieder seinen persönlichen Lieblingschar finden, da die Chars auf jeden Fall wieder gut gebalanced sind und es halt wieder auf Symphatie oder Kampfstil ankommt, welchen Char man am meisten mögen wird.
DIe Smash Online Community versucht ja schon weltweit alles um irgendwelche Glitches herrauszufinden. Ein paar wurden schon entdeckt. Ich hab btw. noch nie so Freaks gesehen wie es sie bei SmashBros Communities gibt... ich hab 2-3 Jahre World of Warcraft und vorher andere Online Games gezockt.. aber so "hineinsteigernde" Leute hab ich noch nie gesehen.
Ich kanns echt kaum erwarten bis es hier in Europa rauskommt ^^ ist ein bisschen schwierig im Moment "Kampfgegner" zu finden.. irgendwie braucht man auch Gegner auf seinem Niveau oder es macht nicht allzu viel Spaß.
Btw. Jockel was los jetzt ? DU verlangst nach meinen FC "aber plötzlich", ich schicke ihn dir per PN... und nix is ^^
P.S:
Ich bin ja mal auf die Wertungen deutscher Spielezeitschriften gespannt... ich schätze z.b das die N-Zone schon so ne Wertungen ala 96% oder 97% vergibt. Mindestens 95% ^^
Hab jetzt schon mindestens 50 Online Battles aufm Buckel ^^ teilweise laggt es zu hart, aber größtenteils geht es flüssig. Es ist einfach zu lustig online zu zocken... vorallem mit den Textmessages wirds zu Gaudi.. wenn man den Gegner grade rausgesmashed hat und irgendwas wie... "byebye" oder so hinterherposted bzw. posed. "LoL" hat irgendwie jeder drin.
Beherrsche nun so einigermaßen jeden Char etwas.. und versuche schon ein paar gute Combos bzw Moves herrauszufinden ^^ Wohoo... ich liebe Ness.. der wurde so krass gebuffed. Jeder wird wieder seinen persönlichen Lieblingschar finden, da die Chars auf jeden Fall wieder gut gebalanced sind und es halt wieder auf Symphatie oder Kampfstil ankommt, welchen Char man am meisten mögen wird.
DIe Smash Online Community versucht ja schon weltweit alles um irgendwelche Glitches herrauszufinden. Ein paar wurden schon entdeckt. Ich hab btw. noch nie so Freaks gesehen wie es sie bei SmashBros Communities gibt... ich hab 2-3 Jahre World of Warcraft und vorher andere Online Games gezockt.. aber so "hineinsteigernde" Leute hab ich noch nie gesehen.
Ich kanns echt kaum erwarten bis es hier in Europa rauskommt ^^ ist ein bisschen schwierig im Moment "Kampfgegner" zu finden.. irgendwie braucht man auch Gegner auf seinem Niveau oder es macht nicht allzu viel Spaß.
Btw. Jockel was los jetzt ? DU verlangst nach meinen FC "aber plötzlich", ich schicke ihn dir per PN... und nix is ^^
P.S:
Ich bin ja mal auf die Wertungen deutscher Spielezeitschriften gespannt... ich schätze z.b das die N-Zone schon so ne Wertungen ala 96% oder 97% vergibt. Mindestens 95% ^^
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wäre solch eine hohe Wertung denn deiner Meinung nach gerechtfertigt- gemessen an den Eindrücken, die dir das Spiel bisher bot?

Absolut ^^ 95% sollten schon drin sein. Ich denke es wird einfach das beste Spiel auf der Wii sein und bleiben. Wobei Mario Kart Wii auch recht geil sein wird, denke ich.Wäre solch eine hohe Wertung denn deiner Meinung nach gerechtfertigt- gemessen an den Eindrücken, die dir das Spiel bisher bot?
- Cubestar2003™

Ich streck dir jetzt einfach mal die Zunge raus Tobak. 
Wieso ? ^^Ich streck dir jetzt einfach mal die Zunge raus Tobak
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Kann mir gut denken, warum.Tobak hat geschrieben:Wieso ? ^^Ich streck dir jetzt einfach mal die Zunge raus Tobak
Sagt mal, gibt's eigtl. irgendwo ein Video mit allen Special Moves der Charaktere? Man kriegt das ja in den meisten Videos nicht so richtig mit - würd mich einfach mal interessieren...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also die meisten B-Moves gibts ja inzwischen auf Smashbros.com, aber zumindest die FinalSmashs kann ich dir in Videoform anbieten:Tim89 hat geschrieben:Sagt mal, gibt's eigtl. irgendwo ein Video mit allen Special Moves der Charaktere? Man kriegt das ja in den meisten Videos nicht so richtig mit - würd mich einfach mal interessieren...
Super-Final-Smash-Spoiler ALLER Charas
Ja, das kenn ich schon, aber trotzdem danke! Hätte halt gern mal alle, wie du sie nennst, "B-Moves" in Aktion gesehen...Fabicom hat geschrieben:Also die meisten B-Moves gibts ja inzwischen auf Smashbros.com, aber zumindest die FinalSmashs kann ich dir in Videoform anbieten:
Super-Final-Smash-Spoiler ALLER Charas
Was ich so als einziges scheisse finde... das man Screens und Videos nur auf der Wii in Brawl ansehen kann. Man kann zwar Screens und Videos auf SD Card speichern, aber das dient nur dazu um sie dann z.b bei einem Freund abspielen zu können.
Wird alles als .bin Datei gespeichtert.
Ich verwette meine linke Arschbacke.. das es mindestens 90-95% kriegt.
Btw. ich hab schon gegen jemanden hier aus dem Forum gebattled.. und ziemlich abgeloost ^^
Ausrede : "Es hat gelaggt wie Sau ^^"
Wird alles als .bin Datei gespeichtert.
Denkst du er weiss schon wie hoch es bewertet werden könnte ?Kann mir gut denken, warum.
Ich verwette meine linke Arschbacke.. das es mindestens 90-95% kriegt.
Btw. ich hab schon gegen jemanden hier aus dem Forum gebattled.. und ziemlich abgeloost ^^
Ausrede : "Es hat gelaggt wie Sau ^^"
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nein er denkt Cubie kennt die Wertung auf den Prozent genau. Ist dir entgangen dass er dort Praktikum gemacht hat?^^

Gibts dann dort auch so etwas wie Schweigepflicht ? ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™

Ja gibt es. 
Aber geb dirn Tipp Die Wertung liegt zwischen 80 und 99 Prozent.
Nee, wollt eig. nur ausdrücken, dass die N-ZONE nich immer so übertreibt wie manche hier vll. denken. Die 99% für SMG kamen schließlich auch vom Wii-Magazin.
Aber geb dirn Tipp Die Wertung liegt zwischen 80 und 99 Prozent.
Nee, wollt eig. nur ausdrücken, dass die N-ZONE nich immer so übertreibt wie manche hier vll. denken. Die 99% für SMG kamen schließlich auch vom Wii-Magazin.
Bekommst du eigentlich n Job da? Wie wärs mal mit nem kleinen Praktikumsbreicht? 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich wette DEN Screenshot bringen sie nicht im Test

- Cubestar2003™