Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
@ Dicker : danke für deine Tips, werde mal die anderen Fahrer/Fahrzeuge testen.
Ich habe noch eine Frage, über die Custom-Builds : verändern die verschiedenen Fahrer die Eigenschaften und Leistungen des selbstgebauten Fahrzeugs ? Und fall ja, wie ?
Ich habe noch eine Frage, über die Custom-Builds : verändern die verschiedenen Fahrer die Eigenschaften und Leistungen des selbstgebauten Fahrzeugs ? Und fall ja, wie ?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Resident Evil 4
Ma wieder Salazar`s Ass gekickt lol
Einmal Broken Butterfly, einmal Raketenwerfer, fin
Ma wieder Salazar`s Ass gekickt lol
Einmal Broken Butterfly, einmal Raketenwerfer, fin
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute auf'm SNES ein bisschen Parodius & Street Fighter II, danach noch FIFA 08 auf der Wii.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Resi: UmbrellaChronicles gespielt. Hab Die StandardMissionen + die meisten auf normal durch, ich muss nurnoch 2 Weskermissionen freischalten (wie krieg ich die denn?)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
F-Zero GX
Habe heute hauptsächlich den Grand Prix Modus gespielt.
habe Rubin Cup ziemlich oft auf Normal gemacht, und sogar einmal auf Experte
.
Konnte mir durch die verdienten Tickets alle Figuren die von Anfang an im Shop waren kaufen. Ein paar Gleiter Teile konnte ich auch ergattern.
Die 7 Story Mission habe ich leider heute nicht geschafft.
Überall Lava, Überall Abgrund, überall Gegner.
Oder anders gesagt, überall ein Grund zum Verlieren
.
@ SeniorDingDong
Du hattest recht.
Oktoman steuert sich wirklich ziemlich gut
F-Zero GX
Habe heute hauptsächlich den Grand Prix Modus gespielt.
habe Rubin Cup ziemlich oft auf Normal gemacht, und sogar einmal auf Experte
Konnte mir durch die verdienten Tickets alle Figuren die von Anfang an im Shop waren kaufen. Ein paar Gleiter Teile konnte ich auch ergattern.
Die 7 Story Mission habe ich leider heute nicht geschafft.
Überall Lava, Überall Abgrund, überall Gegner.
Oder anders gesagt, überall ein Grund zum Verlieren
@ SeniorDingDong
Du hattest recht.
Oktoman steuert sich wirklich ziemlich gut
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Das würde ich auch gerne wissen.Fabicom hat geschrieben:Resi: UmbrellaChronicles gespielt. Hab Die StandardMissionen + die meisten auf normal durch, ich muss nurnoch 2 Weskermissionen freischalten (wie krieg ich die denn?)
Neben Burnout Revenge, wo ich ein paar weitere Events abschließen konnte, habe ich heute vor allen Dingen Final Fantasy XII weiter gespielt. Soeben habe ich meinen ersten Bosskampf in der Kanalisation bestritten, bin nun allerdings nach insgesamt 4 1/2 Stunden und einem auf Level 6 aufestuften Team in einem Verlies gelandet. Das Spiel wird wirklich immer besser: Der Soundtrack ist fantastisch, die Areale bereits jetzt sehr weitläufig und das Kampfsystem kann man wirklich als genial bezeichnen. Besonders nun, da ich schon ein paar weitere Techniken und Magie-Fähigkeiten dazu gewonnen habe und 2 weitere Charaktere sich meine Partie angeschlossen haben und somit die Gambits eine größere, taktische Rolle spielen. Auch das Lizensbrett ist heute verstärkt zum Einsatz bekommen- ist schon toll, was da für ein Konzept dahintersteckt.
Außerdem habe ich auch noch kurz Guitar Hero 3 angeschmissen und ein paar meiner Highscores verbessert. So, konnte ich heute endlich One auf Profi mit 5 Sternen abschließen- war aber sehr knapp.

- SeniorDingDong

Knights of The Tempel : erinnert sich noch jemand daran, wie begeistern ich früher von dem Spiel war ? - das bin ich immer noch
Auch wenn ich schon in Jerusalem angekommen bin und es wohl wieder mal halbdurch ist. Aber solche Spiele werden schlecht "alt" und sind immer wieder für ne runde banale aber stimmige Action hervorragend. Die dynamische Musik ist immer noch endgeil, die Combos habe ich im Blut und auf den Überblock kann man sich immer noch verlassen
F-Zero GX : Mission 4, relativ schnell geschafft. Jetzt werde ich mir erstmal ein paar Tickets mit alternativen Fahrern freispielen (ich kann Octoman nicht mehr sehen
- warum sind ausgerechnet ER und Draq (Mighty Typhoon) so gut
) für mehr Custom Parts. Da will ich mich auch mal austoben und alles mal durchtesten.
Tetris DS : ein paar Wifi-Matches, nächstes Ziel wird ein 6500+ Rating
F-Zero GX : Mission 4, relativ schnell geschafft. Jetzt werde ich mir erstmal ein paar Tickets mit alternativen Fahrern freispielen (ich kann Octoman nicht mehr sehen
Tetris DS : ein paar Wifi-Matches, nächstes Ziel wird ein 6500+ Rating

- Gin
- News-Redakteur
Klar, erinner ich mich, hab Knights of the Temple aber irgendwann verkauft weil bei mir öfters mal n paar Bugs auftraten und beim dritten Durchspielen gings dann soweit, dass ich an einer Stelle gar nich mehr weiterspielen konnte, schade dass es so verbugt war 
Hast du damit denn gar keine Probleme???
Schon beim ersten Durchgang amals hatte ich Pfeil+Bogen bekommen und auf einmal waren die Pfeile beim schießen nich mehr sichtbar, sodass ich nich weiterkam, meine Pfeilanzeige sank allerdings trotzdem bei jedem Schuss um einen Pfeil HAHA
Total wirsch, musste dann nochma n Spielstand weiter hinten starten
Hast du damit denn gar keine Probleme???
Schon beim ersten Durchgang amals hatte ich Pfeil+Bogen bekommen und auf einmal waren die Pfeile beim schießen nich mehr sichtbar, sodass ich nich weiterkam, meine Pfeilanzeige sank allerdings trotzdem bei jedem Schuss um einen Pfeil HAHA
Total wirsch, musste dann nochma n Spielstand weiter hinten starten
- SeniorDingDong

Merkwürdig. Ich hatte es früher schon zigmal durchgespielt und noch nie irgendwelche Probleme oder Bugs gehabt 

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute FIFA 08, bei einem selbsterstellten Turnier wurde Stuttgart im Halbfinale besiegt, jetzt geht's im Finale gegen Gladbach. Mal sehen, wie's ausgeht.
Danach noch auf'm SNES Parodius und Dropzone. Letzteres ist echt hammerschwer, man hat selbst zwar eine hohe Geschwindigkeit, aber die Gegner sind blitzschnell und die meisten davon auch noch ziemlich klein, was das Treffen nicht gerade einfach macht. Bin dann auch nur bis zur dritten Angriffswelle gekommen...
Danach noch auf'm SNES Parodius und Dropzone. Letzteres ist echt hammerschwer, man hat selbst zwar eine hohe Geschwindigkeit, aber die Gegner sind blitzschnell und die meisten davon auch noch ziemlich klein, was das Treffen nicht gerade einfach macht. Bin dann auch nur bis zur dritten Angriffswelle gekommen...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nachdem ich mit ST Legacy nun durch bin hab ich heute mit The Darkness angefangen. Hab´s bis zu der Stelle gespielt wo man das erste Mal mit seinen dunklen Kräften die Gegend erkunden kann und ich muß sagen, daß Spiel sieht nach verdammt viel Spaß aus 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare

Nee die dt. Version. Find ich aber auch ok, bei mir muß nicht unbedingt Blut fließen damit ich ein Spiel gut finde und ob die Tentakeln jetzt Herzen oder Seelen fressen ist mir

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

Cube
F-Zero GX
habe heute die 7 und die 8 mission geschafft .
Die 7 mission war ziemlich schwer.
Die 8 Mission war zwar nich leicht aber nicht so Schwer wie die 7 mission.
Ich hatte irgentwie nie das gefühl als ob das unmöglich were zu gewinnen.
Sondern immer halt am ende etwas pech.
Versteht ihr was ich meine ?
Die 9 mission ist aber echt der brumer.
Die Strecke hat keine begrenzung.
Ein Fehler und man fliegt runter.
Mit 70 Tickets war die letzte auch nicht gerade Billig.
Habe dann auch den Saphir Cup auf Leicht gemacht.
F-Zero GX
habe heute die 7 und die 8 mission geschafft .
Die 7 mission war ziemlich schwer.
Die 8 Mission war zwar nich leicht aber nicht so Schwer wie die 7 mission.
Ich hatte irgentwie nie das gefühl als ob das unmöglich were zu gewinnen.
Sondern immer halt am ende etwas pech.
Versteht ihr was ich meine ?
Die 9 mission ist aber echt der brumer.
Die Strecke hat keine begrenzung.
Ein Fehler und man fliegt runter.
Mit 70 Tickets war die letzte auch nicht gerade Billig.
Habe dann auch den Saphir Cup auf Leicht gemacht.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mo 10. Mär 2008, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong

Nachtrag von gestern 
Knights of the Temple : Von Jerusalem , durch die Hölle und wieder zurück nach Belmont. Ich erinnere mich noch wie das stürmen der Kathedrale auf dem Berg bei Nacht und Nebel einer meiner Lieblingsabschnitte war, freue mich schon drauf.
F-Zero GX : Mission 5 geschafft, relativ schnell, für die Nächste muss mir nun ein paar Tickets einfahren, teste dadurch mal ein paar andere Fahrer.
Tetris DS : Wifi Rating 6300 -> 6000
Knights of the Temple : Von Jerusalem , durch die Hölle und wieder zurück nach Belmont. Ich erinnere mich noch wie das stürmen der Kathedrale auf dem Berg bei Nacht und Nebel einer meiner Lieblingsabschnitte war, freue mich schon drauf.
F-Zero GX : Mission 5 geschafft, relativ schnell, für die Nächste muss mir nun ein paar Tickets einfahren, teste dadurch mal ein paar andere Fahrer.
Tetris DS : Wifi Rating 6300 -> 6000

-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nach einer Woche Abstinenz doch wieder Super Mario Galaxy gespielt und bin nun bei 43 Sternen. Auch einer der ätzendsten Sterne ist erledigt, der Kampf gegen das Weltallschutt-Geist, und das nur it 1 Energie.
Bei Zelda:Oracle of Seasons habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das 7. Dungeon beendet.
Bei Zelda:Oracle of Seasons habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das 7. Dungeon beendet.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Der hat mich auch echt Nerven gekostet!Astartus hat geschrieben:Nach einer Woche Abstinenz doch wieder Super Mario Galaxy gespielt und bin nun bei 43 Sternen. Auch einer der ätzendsten Sterne ist erledigt, der Kampf gegen das Weltallschutt-Geist, und das nur it 1 Energie.
Ich habe die letzten Tage nur Zelda Ds gespielt und habe jetzt das Phantomschwert, was bedeutet der Tempel des Meereskönig wartet mal wieder auf mich. Endlich bin ich die olle Piratenbraut los, die ging mir echt auf den Keks.Werde aber vielleicht erst mal ein paar Schätze heben gehen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Gin
- News-Redakteur
Hab "Es" bei Resi4 besiegt,
allerdings war "Es" ziemlich zäh.
Hab meine komplette Broken Butterfly Ammo verballert aber wie gut, dass man die Kapazität tunen kann und wieder n volles Magazin hat
Dann hab ich mir aus Langeweile noch n Mienenwerfer gekauft den ich eh kaum benutze und das Exklusivupgrade für die Red9+Schulterstützte hab ich mir für 80k Gold geholt, nachdem "Es" mir 70k Gold dagelassen hat.
Hab sonst immer mit der Blacktail gezockt, weil die Red9 so hässlich ist aber wollt ma was neues, verrücktes machen
Nachdem "Es" im Arsch ist, kriegt jetzt noch Krauser aufs Maul und dann isses auch scho wieder fast vorbei
Allerdings hab ich Ada´s Ass.(klasse Abkürzung) erstma einmal gezockt, vllt mach ich das auch nochma.
Hab meine komplette Broken Butterfly Ammo verballert aber wie gut, dass man die Kapazität tunen kann und wieder n volles Magazin hat
Dann hab ich mir aus Langeweile noch n Mienenwerfer gekauft den ich eh kaum benutze und das Exklusivupgrade für die Red9+Schulterstützte hab ich mir für 80k Gold geholt, nachdem "Es" mir 70k Gold dagelassen hat.
Hab sonst immer mit der Blacktail gezockt, weil die Red9 so hässlich ist aber wollt ma was neues, verrücktes machen
Nachdem "Es" im Arsch ist, kriegt jetzt noch Krauser aufs Maul und dann isses auch scho wieder fast vorbei
Allerdings hab ich Ada´s Ass.(klasse Abkürzung) erstma einmal gezockt, vllt mach ich das auch nochma.
-
ShamankingXy

Heißt der nicht U2 oder U4 ?Gin hat geschrieben:Hab "Es" bei Resi4 besiegt,
Hab meine komplette Broken Butterfly Ammo verballert aber wie gut, dass man die Kapazität tunen kann und wieder n volles Magazin hat![]()
Hab sonst immer mit der Blacktail gezockt, weil die Red9 so hässlich ist aber wollt ma was neues, verrücktes machen![]()
Nachdem "Es" im Arsch ist, kriegt jetzt noch Krauser aufs Maul und dann isses auch scho wieder fast vorbei![]()
- Secretkey

Nein, U3
Ich weiß allerdings auch nicht, warum er ständig so genannt wird- ich kenne ihn eigentlich auch nur unter dem Namen "it".
Ich weiß allerdings auch nicht, warum er ständig so genannt wird- ich kenne ihn eigentlich auch nur unter dem Namen "it".

- Gin
- News-Redakteur
U3???
Sry, nie gehört, woher habt ihr den Namen?
Im Spiel kommt der so aber auch nich vor oder?
Sry, nie gehört, woher habt ihr den Namen?
Im Spiel kommt der so aber auch nich vor oder?
- Secretkey

Das weiß ich eben auch nicht- hat mich schon vor etwa einem Jahr auf die Palme gebracht. Im Internet heißt es ständig U3 unter anderem laut Wikipedia. Aber im Spiel taucht es tatsächlich nur unter dem Namen "it" auf- ein Mysterium 

- the new nightmare

Jep, ich find das Spiel auch so klasseszer0x hat geschrieben:Also bei "The Darkness" habe ich auf der X360 ja auch die Cut-Version gezockt und war trotz aller Schnitte sehr begeistert von dem Spiel. Nachdem ich mir allerdings einige Uncut-Videos angeschaut hatte, hätte ich wohl doch lieber die ungeschnittene Version spielen sollen...das Plus an Atmosphäre ist schon sehr deutlich. Naja, egal - egal in welcher Fassung, "The Darkness" ist einfach nur genial.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die PS3 US-Demo hatte deutsche Sprachausgabe und Texte, war dazu noch ungeschnitten. Sollte es also geben.

- Secretkey

Da ich gestern dank des typischen Klausurenstresses nicht dazu gekommen bin, einen Controller auch nur anzufassen, konnte ich mich heute umso intensiver weiter der Geschichte von Final Fantasy XII widmen, die sich langsam aber sicher zu entwickeln scheint.
Zunächst konnte ich das komplette Verließ hinter mich bringen, was erstaunlicherweise recht lange gedauert hat- vor allem weil ich mich ein paar Mal verlaufen habe. Dafür konnte ich ein wenig tranieren und meine Charaktere auf Level 10 bringen. Es ist schon exterm lässig gegen die vielen Monster und den Boss zu kämpfen, dessen Kampfeffekte wirklich bombastisch inszeniert worden sind, wenn man eine vier Mann starke Truppe befehligt und mit all den Möglichkeiten experimentiert. Als mich ein Mitglied das erste Mal automatisch mit "Vita" geheilt hat, als meine TP unter 30 % sanken, musste ich spontan grinsen. Irgendwie ist das ganz einfach ein cooles Gefühl- und ja ich weiß, dass sich das komisch anhört. Wieder in Nabanatre angekommen hatte ich nach all den Kämpfen nun einen riesigen Haufen an Lizenspunkten, Geld und Schätzen zur Verfügung, die ich neue Magie-Sprüche, Gambits und Waffen gesteckt habe- das macht so Laune seine Charaktere stetig weiter aufgerüstet zu sehen...unglaublich, kaum vorstellbar! Nun bin ich jedenfalls in der Wolkenstadt angekommen, die bisher einen grafisch ungeheuer opulenten Eindruck auf mich gemacht hat. Nun wartet nach insgesamt 8 1/2 Stunden Spielzeit wohl der nächste Dungeon auf mich: Die Minen.
Das Spiel ist wirklich unheimlich stimmig und fesselnd. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden. Heutiges Highlight: Ein spektakulärer Boss-Fight, das Aufrüsten der Charaktere und die in einer umwerfenden Render-Sequenz vorgestellte Wolkenstadt!
Zunächst konnte ich das komplette Verließ hinter mich bringen, was erstaunlicherweise recht lange gedauert hat- vor allem weil ich mich ein paar Mal verlaufen habe. Dafür konnte ich ein wenig tranieren und meine Charaktere auf Level 10 bringen. Es ist schon exterm lässig gegen die vielen Monster und den Boss zu kämpfen, dessen Kampfeffekte wirklich bombastisch inszeniert worden sind, wenn man eine vier Mann starke Truppe befehligt und mit all den Möglichkeiten experimentiert. Als mich ein Mitglied das erste Mal automatisch mit "Vita" geheilt hat, als meine TP unter 30 % sanken, musste ich spontan grinsen. Irgendwie ist das ganz einfach ein cooles Gefühl- und ja ich weiß, dass sich das komisch anhört. Wieder in Nabanatre angekommen hatte ich nach all den Kämpfen nun einen riesigen Haufen an Lizenspunkten, Geld und Schätzen zur Verfügung, die ich neue Magie-Sprüche, Gambits und Waffen gesteckt habe- das macht so Laune seine Charaktere stetig weiter aufgerüstet zu sehen...unglaublich, kaum vorstellbar! Nun bin ich jedenfalls in der Wolkenstadt angekommen, die bisher einen grafisch ungeheuer opulenten Eindruck auf mich gemacht hat. Nun wartet nach insgesamt 8 1/2 Stunden Spielzeit wohl der nächste Dungeon auf mich: Die Minen.
Das Spiel ist wirklich unheimlich stimmig und fesselnd. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden. Heutiges Highlight: Ein spektakulärer Boss-Fight, das Aufrüsten der Charaktere und die in einer umwerfenden Render-Sequenz vorgestellte Wolkenstadt!