Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Adrock »

Heute jede Menge Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii). Hab ein paar Zirkel gespielt und auch noch ein paar Redkorde aufgestellt. Dadurch wurden dann einige neue Disziplinen (unter anderem Rudern und der erste Traum) freigespielt. Jetzt bin ich hochmotiviert! :pokal: :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin bei The Darkness nun in dieser Weltkriegs Höllenwelt angekommen. Dort hab ich zwei Pistolen suchen müssen mit denen man die finsteren Kräfte besser beherrschen kann und nun muß ich ne Kanone auffinden.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaube wenn hier jemand den Thread lesen würde der normalerweise nichts mit Videospielen zu tun hat und nicht weiß wovon wir reden, könnte er denken wir hätten alle ziemlich großen Realitätsverlust.

Nightmare beherrscht dunkle Kräft und sucht damit irgendwelche Kanonen, Secret reist durch irgendwelche Wolkenstädte, Gin kauft sich Minenwerfer und sammelt 70k vom Boden auf, Joschi redet von irgendwelchen Piratenbräuten, Phantomschwert und Schätzen, Senior geht durch die Hölle und nach Jerusalem, "testet" nebenbei noch irgendwelche Fahrer auf futuristischen "Gleitern" :lol:

Jaja... ich mag den Thread :P

...hab heute drei Kapitel von Uncharted gespielt und bin nun in Kapitel 13. Mit dem Jetski gerade zum Kloster gefahren. Ich spiele auf schwer.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

SoulBringer hat geschrieben:Ich glaube wenn hier jemand den Thread lesen würde der normalerweise nichts mit Videospielen zu tun hat und nicht weiß wovon wir reden, könnte er denken wir hätten alle ziemlich großen Realitätsverlust.

Nightmare beherrscht dunkle Kräft und sucht damit irgendwelche Kanonen, Secret reist durch irgendwelche Wolkenstädte, Gin kauft sich Minenwerfer und sammelt 70k vom Boden auf, Joschi redet von irgendwelchen Piratenbräuten, Phantomschwert und Schätzen, Senior geht durch die Hölle und nach Jerusalem, "testet" nebenbei noch irgendwelche Fahrer auf futuristischen "Gleitern" :lol:

Jaja... ich mag den Thread :P
Ich schwörs dir: Selten habe ich solch einen Lachanfall beim Lesen eines Beitrags bekommen! Schön, dass ich wider erwarten doch mit guter Laune ins Bett gehen kann :D
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

SoulBringer hat geschrieben:Ich glaube wenn hier jemand den Thread lesen würde der normalerweise nichts mit Videospielen zu tun hat und nicht weiß wovon wir reden, könnte er denken wir hätten alle ziemlich großen Realitätsverlust.
Wie, hier gehts um Videospiele? :?

:ugly:
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

F-Zero GX

Yatta

habe heute den Story modus durchgespielt. :mrgreen:
Die letzte Mission war echt sau schwer, wobei eigentlich garnicht der gegner das Problem war sondern die Strecke.
Wie schon gesagt, gibt es keine begrenzung.
Am anfang bin ich immer aus der Strecke gefallen, ohne eine runde geschafft zu haben.

Die End Sequenze war dann aber nicht so tolle.
Aber im großen und ganzen waren die Sequenzen schon zimlich Cool.
Verstehe aber nicht warum es keinen video Modus gibt wo man sich die dinger noch einmal ansehen kann.

Durch das schaffen des Story modus habe ich einen neuen fahrer freigespielt.
Deathborn mit dem Gleiter Darkschneider.
Leider ist er aber nicht besonders gut.

Ganz ehrlich ich bin schon Glücklich darüber überhaupt den Story Modus geschafft zu haben, denn sein wir mal realistisch die 100% hier; schaffe ich nicht.
Ich werde es die nächsten ein, zwei tage noch zocken und dann habe ich eh
mögliche rausgehollt.

habe die 5 mission auf hard geschafft und 3 Gleiter teile bekommen, und
ein paar Gleiter teile habe ich mir auch noch gekauft.
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Habe gestern mal kurz Orcs & Elves eingelegt und die ersten beiden Level gespielt. Gefällt mir gut das Spiel. danach habe ich mich aber dizipliniert, da ich erst mal Zelda DS zu Ende spielen möchte. Bin gestern aber nur dazu gekommen ein paar Schätze durch das Beseitigen der Phantome einzusammeln.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Knights of the Temple : bis zum Ende halt. Es ist war zwar cool KotT wieder mal gespielt zu haben, aber zum Schluss wird es doch ein bischen eintönig, ich hatte es damals wohl besser in Erinnerung als es wirklich war.

F-Zero GX : bis zu Mission 7 die wirklich extrem schwer aussieht. Überhabt heil durch die Runden zu kommen ist schon hart genung, daran das auch noch gewinnen zu müssen will ich garnicht mal denken. Ich muss unbedingt üben durch diese engen Kurzen ohne Kollision fahren zu können sonst wird das nie was. Ich werde mal den Max-Speed senken um den Gleiter etwas wendiger zu machen.

Tetris DS : Wi-Fi Wertung 6000 -> 6150

Metroid Prime : Hunters : einige Matches gegen Bots. Das macht mir inzwischen mehr Spass als gegen menschliche Gegner im Wi-Fi Modus anzutreten. :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy

Cube

F-Zero GX

hab heute nicht so viel gespielt.
Habe den Saphire Cup auf Novice gemacht.
Hoffe mal das ich es morgen auf Extrem schaffe, weil
die erste und die letzte Strecke vom Saphire Cup liegen mir überhaupt nicht.

Habe mir dann auch noch Teile für meinen Gleiter gekauft.
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hab jetzt mit Children of Mana für den DS angefangen und bin bisher doch positiv überrascht, dass es da doch ganz schön Tiefgang gibt und mit Sidequests hatte ich auch nicht gerechnet.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Plube hat geschrieben:Hab jetzt mit Children of Mana für den DS angefangen und bin bisher doch positiv überrascht, dass es da doch ganz schön Tiefgang gibt und mit Sidequests hatte ich auch nicht gerechnet.
Tiefgang? Ich glaube dann wirst du im Nachhinein doch enttäuscht werden, Sidequests immer das Selbe (nur andere Locations), schlechte Belohnungen, lohnen sich imo eigentlich nur wegen der EP. Und Tiefgang? :? Rumlaufen und A drücken, so kann man das Spiel durchspielen.
Bild
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Gestern wieder ne Super Mario Galaxy Session eingelegt. Habe nun 62 Sterne, also mehr als die Hälfte, juhu. Und das schließt schon einige der ätzenden Kometen ein (Schatten- und Risikokometen)
Leider liegen die Challenge Galaxien noch vor mir.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ja, die ersten vier Stunden freizuhaben ist doch was Schönes. Ausgeschlafen habe ich soeben kurz meine PS2 eingeschaltet und einige Runden Burnout gespielt. Das Spiel lässt einen ja kaum los, wenn man einmal erst angefangen hat! Jedenfalls bin ich gerade auf den 6. Rang aufgestiegen und trotzdem zeigt mir das Spiel an, dass ich erst 15 % durchgespielt habe- Wow, da bin ich mal gespannt, welche schöne Locations mich noch alles erwarten.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gestern hab ich neben einer coolen MKDS Online-Session mal kurz Wii Sports gespielt. Mach immer mal wieder verdammt Laune und zeigt mir, dass die Wii-Steuerung seit dem Release kaum so vernünftig wie hier angewandt wird (meist wird die Wiimote ja nur geschüttelt).
Auch sehr gut zum abreagieren, Tennis, Boxen, Bowling ;) und dann noch im Fitnesstest auf ein Alter von 25 gekommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Turok 1 (PC) : von Level 6 - 8 einschl.

Hab es nun auf Hard durchgezockt ohne ein Leben zu verlieren und gleichzeitig 10* Leben zu holen. 8)

* es geht nur bis 9, beim 10. Leben wird einem der Cheat-Code für unendlich Leben verraten

Tetris DS : Marathon Rekord auf 888.000 gebracht. Leider ist der User der den Highscore Thread von Tetris DS gestartet hat nicht mehr hier aktiv ;). Dazu noch einmal im Wifi-Modus gespielt und auf 6150 gekrabbelt.

F-Zero GX : mich weiterhin erfolglos an Mission 7 versucht :hmpf:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab bei The Darkness nun das türkische Bad besucht und die Kofferbombe geholt. Gefällt mir sehr gut bisher das Game :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

Cube

F-Zero

Habe heute weiter gespielt und habe den Smaragd Cup auf leicht gemacht.
Wollt den Cup eigentlich auch auf Normal machen leider ging ich aber Game Over weil ich in der 2 Streck zu oft einen Ausflug gemacht habe.
Direkt Game Over ging ich aber im letzten Level wo ich aber nur noch 1 Leben hatte. Punkte mäßig wehre ich klar vorne gewesen.

Mach ich dann Morgen.

Bei extrem bin ich mir nicht so sicher ob ich das schaffe.
Also beim Smaragd Cup könnte ich es mir noch vorstellen, weil die Strecken da ja noch gehen, aber beim Saphire Cup gibt es zwei Strecken (die erste und die letzte) welche ich nicht wirklich gut kann.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja morgen glück.

@SeniorDingDong

Die 7 Mission ist echte eine ziemliche Nuss :).
Astartus

Beitrag von Astartus »

Super Mario Galaxy: 70 Sterne

Zelda: Oracle of Seasons: Dungeon 8 geschafft. Auf zu Onox.
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Hatte gestern Mario Galaxy Tag 8) . Habe jetzt 92 Sterne, darunter die Challenges und diesen ätzenden Risikokometen auf dem Kampfstern
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Habe gestern etwas Silent Hill auf der PSX gespielt. Ist immer wieder einfach toll und fesselt mich in jeder Sekunde :) Jetzt hoffe ich auf Silent Hill O. für die PSP *muhamuha*
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Heute ein kurzes Freundschaftsspiel bei FIFA 08 und etwas Blazing Lazers.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab mich heute wieder am Endkampf von FF X versucht... und bin wieder gescheitert. Blöd ist nur, dass der letzte Speicherpunkt ca. 10 Minuten vor dem eigentlichen Kampf liegt :roll:

Morgen versuch ich vielleicht wieder.

Dann noch etwas Burnout 3. Cooles Spiel, bis auf den Moderator (den man zum Glück abschalten kann, wie ich nach 2 Stunden bemerken musste). Leider wird es etwas durch die analogen Tasten des PS2-Pads erschwert immer Vollgas zu fahren.
Ansonsten macht es aber verdammt viel Spaß seine Konkurrenten Takedowns zu verpassen oder einfach mal kurz eine Crash-Kreuzung zu spielen :hammer:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy

Cube

F-Zero GX

Habe heute den Smaragd Cup auf Standart geschafft.
Dadurch das ich alle 3 Cups auf Standart geschafft habe, habe ich
den Diamant Cup freigespielt.
Ich wusste zwar das es einen weiteren Cup gibt, wusste aber nicht genau wie man den freispielt :).
Vom Diamant Cup habe ich noch nicht so viel gesehen.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Dicker hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder am Endkampf von FF X versucht... und bin wieder gescheitert. Blöd ist nur, dass der letzte Speicherpunkt ca. 10 Minuten vor dem eigentlichen Kampf liegt :roll:

Morgen versuch ich vielleicht wieder.

Dann noch etwas Burnout 3. Cooles Spiel, bis auf den Moderator (den man zum Glück abschalten kann, wie ich nach 2 Stunden bemerken musste). Leider wird es etwas durch die analogen Tasten des PS2-Pads erschwert immer Vollgas zu fahren.
Ansonsten macht es aber verdammt viel Spaß seine Konkurrenten Takedowns zu verpassen oder einfach mal kurz eine Crash-Kreuzung zu spielen :hammer:
Och, der Endkampf von FFX ist doch eigentlich ganz einfach. Am besten, lässt du Rikku und Lulu "Sanctus" erlernen, falls die es noch nicht haben.
Lässt sich ja mit den Weiß-Sphäroiden machen. :)

Zu Burnout, joa Takedowns machen macht schon irsinnig Fun. Es stören mich bei dem Spiel nur die mehr oder wenigen kurzen, aber dafür sehr oft auftretenen Ladezeiten. Das ist bei Revenge und Dominator schon besser.
Übrigens : Mein Takedown Rekord liegt bei 106 auf "Silverlake Southbound". :augenbrauen:
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich hab mir Harvest Moon für die Wii angeschafft und muss sagen, bisher finde ich es sehr be...scheiden o_O

Gekommen bin ich bisher.. zu gar nichts -.- ich finde nicht in das Spiel, dabei ist das nicht mein erstes Harvest Moon... naja.
Zum Glück kann man bei Gamestop jedes Spiel inenrhalb von 7 Tagen zurückgeben :lol:
Bild
Antworten