[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Re: [NWii] Super Smash Bros. Brawl

Beitrag von Bubbyman »

Jop, und die funzt auch wunderbar mit Wii-Version 3.1E und 3.2E...

Man muss allerdings bei Brawl vorher zweimal den Freeloader rein und rausmachen, sonst gehts net...

Also:

Freeloader rein und laden lassen
Freeloader wieder raus
Freeloader wieder raus
Brawl rein und laden lassen
Update installieren, was er durch Brawl installieren will (das Update schädigt in keinster Weise die Firmware vom Wii und ist danach auch immernoch 3.1E oder 3.2E, je nachdem was man hat)
Spiel starten und genießen. :)

Bei Youtube gibts paar Videos dazu.

Das muss man nur beim allerersten Mal machen, danach reicht es immer einmal den Freeloader reinzustecken.
Zuletzt geändert von Bubbyman am Mi 12. Mär 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

link2905 hat geschrieben:Wie ich aus Insider Kreisen gehört habe soll das Game Morgen in Deutschland rauskommen!!Diese Quelle ist sehr sicher!!!Das Problem ist ich weiss nicht genau ob Nintendo das Spiel morgen erst bekommt oder ob man es Morgen schon ganz normal kaufen kann!!!So habe gerade mit mein Videogame Store des Vertrauens telefoniert und er hat das bestätigt!!!Er hat es Morgen bei sich!!!
:applaus:
Ja echt jetzt??? Das ist ja unglaublich!!! Ich wusste nicht, dass es schon so früh kommt!!! Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe erzählst du in Foren Müll!!! Diese Quelle ist sehr sicher!!! Das Problem ist, Ich weiß nicht genau ob da ein neurologisches Problem bei dir vorliegt oder du dir ab morgen Pillen kaufen kannst!!! So hab gerade mit dem Arzt meines Vertrauens telefoniert und er hat das bestätigt!!! Du bist nicht mehr ganz bei Sinnen!!!
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Jockel hat geschrieben:
link2905 hat geschrieben:Wie ich aus Insider Kreisen gehört habe soll das Game Morgen in Deutschland rauskommen!!Diese Quelle ist sehr sicher!!!Das Problem ist ich weiss nicht genau ob Nintendo das Spiel morgen erst bekommt oder ob man es Morgen schon ganz normal kaufen kann!!!So habe gerade mit mein Videogame Store des Vertrauens telefoniert und er hat das bestätigt!!!Er hat es Morgen bei sich!!!
:applaus:
Ja echt jetzt??? Das ist ja unglaublich!!! Ich wusste nicht, dass es schon so früh kommt!!! Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe erzählst du in Foren Müll!!! Diese Quelle ist sehr sicher!!! Das Problem ist, Ich weiß nicht genau ob da ein neurologisches Problem bei dir vorliegt oder du dir ab morgen Pillen kaufen kannst!!! So hab gerade mit dem Arzt meines Vertrauens telefoniert und er hat das bestätigt!!! Du bist nicht mehr ganz bei Sinnen!!!
Ich lach mich weg
:rofl:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dr. Fabicom stimmt der Diagnose zu.

Start the Operation!! Bild

PS: Für die, die es nciht wissen: Morgen erscheinen auch der Nintendo on und Duke Nukem Forever
:mario:Bild :mario:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dann sollten wir schleunigst nen Mag64 Clan erstellen. Ich schlage link2905 als Leader vor!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oh, Mann. :lol: :ugly:
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Bubbyman hat geschrieben:Jop, und die funzt auch wunderbar mit Wii-Version 3.1E und 3.2E...

Man muss allerdings bei Brawl vorher zweimal den Freeloader rein und rausmachen, sonst gehts net...

Also:

Freeloader wieder raus
Freeloader wieder raus
Brawl rein und laden lassen
Update installieren, was er durch Brawl installieren will (das Update schädigt in keinster Weise die Firmware vom Wii und ist danach auch immernoch 3.1E oder 3.2E, je nachdem was man hat)
Spiel starten und genießen. :)

Bei Youtube gibts paar Videos dazu.

Das muss man nur beim allerersten Mal machen, danach reicht es immer einmal den Freeloader reinzustecken.
Ich hätte gedacht, man muss es immer 2 mal machen, aber wenn ansonsten einmal reicht is ja super^^
Sehr bald kann ich losbrawlen =D
Bild
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Jo, braucht man nur beim ersten Start von Brawl machen.^^
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Oh, mein Gott!
Ich sitzt hier an der Uni und hab in 20 min. Quantenphysik Prüfung und bekomme gerade ein SMS von meinem Shop des Vertrauens, dass Brawl und Freeloader eingetroffen sind. AHHHH!!
Dann kann ich wenigstens jetzt die 2 Wochen Osterferien spielen!! Juhu!
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Schweinerei... ich will meins auch haben.^^ Meins wurde ja Montag abgeschickt aus Kanada... das kann noch ne Weile dauern, dafür hats nur 33€ gekostet. :)
Jockel

Beitrag von Jockel »

Bubbyman hat geschrieben:Schweinerei... ich will meins auch haben.^^ Meins wurde ja Montag abgeschickt aus Kanada... das kann noch ne Weile dauern, dafür hats nur 33€ gekostet. :)
:shock: Das ist aber günstig!
Da schlag ich wohl trotz jap nochmal zu xD
Bild
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Jup, bei http://videogamesplus.ca/ hab ich bestellt.
Gamefreaky

Beitrag von Gamefreaky »

Hatte gestern per Zufall die US Version spielen können,das Spiel geht so derbe ab^^ :applaus:
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Was für ein Zufall? :P
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

@Bubbymann:
Mein Päckchen von vg+ ist gestern angekommen (Smash Bros + No More Heroes), wurde bei mir auch am Montag abgeschickt. Sollte also - falls du es noch nicht hast - die nächsten Tage bei dir eintreffen.

An alle Freeloader Besitzer verweise ich hier mal auf den No More Heroes Thread:
viewtopic.php?f=1&t=17291&p=443093#p443093
Hat hier jeder das Problem mit dem RGB Kabel?
Bild
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Jup, meins ist heute angekommen. :)

Allerdings fehlt mir der Freeloader noch und kann inzwischen nur das Cover betrachten.^^
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Gibts schon nen Freundescode Thread im Wifi Forum ?

Ich bin oft für ne Partie zu haben.

Edit:

Jetzt gibts einen ^^
Bufko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2

Beitrag von Bufko »

Gibt es eigentlich mittlerweile einen offiziellen PAL-Termin?
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

Bufko hat geschrieben:Gibt es eigentlich mittlerweile einen offiziellen PAL-Termin?
ju, und wird noch ne ecke dauern -.-

Bild

;)

die Unruhe hat geschrieben: An alle Freeloader Besitzer verweise ich hier mal auf den No More Heroes Thread:
viewtopic.php?f=1&t=17291&p=443093#p443093
Hat hier jeder das Problem mit dem RGB Kabel?
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 855&page=7

wirst wohl mit dem composite leben müssen :/
Tobak

Beitrag von Tobak »

Hab hier ein paar ganz witzige Flash Movies zu Brawl gefunden...

Smash Kingdom... gibt mehrere Episoden.. immer unterteilt in kurze Filmchen :

http://de.youtube.com/watch?v=aSVrphSC1 ... re=related

Der Mario vs. Sonic Fight ist ganz nett ^^ :

http://de.youtube.com/watch?v=pWtnmJRZ1 ... re=related

Den Rest könnt ihr euch selbst raussuchen ^^ gibt dutzende Smash Kingdom Videos.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume

Beitrag von Shuichi »

Brawl becomes Nintendo of America’s fastest selling title…ever

REDMOND, Wash., March 17, 2008 – After just one week on store shelves, Super Smash Bros.® Brawl for Wii has become the fastest-selling video game in Nintendo of America’s history. Since its launch on March 9, the feature-packed fighting action game has sold more than 1.4 million units in the United States, including more than 874,000 on March 9 alone. It has sold at a rate of more than 120 units per minute between launch and March 16.

“Super Smash Bros. Brawl has made the leap from video game to cultural phenomenon,” said Cammie Dunaway, Nintendo of America’s executive vice president of Sales & Marketing. “Game reviewers and the public alike praise its fun game play and extensive, inventive content.”

Super Smash Bros. Brawl features a nearly limitless variety of options for players. Dozens of classic Nintendo characters like Mario™ and Pikachu® are joined by industry icons like Sonic The Hedgehog™ and Metal Gear’s Solid Snake for all-out four-player battles. The endless customization keeps players coming back for more. The previous game in the series, Super Smash Bros.® Melee, became the best-selling Nintendo GameCube™ game of all time with more than 7 million copies sold worldwide, so it’s no surprise to see this latest installment racking up record numbers.

“It’s important to remember,” Dunaway said, “that we have lots more fun on the way: Upcoming titles like Mario Kart® Wii and Wii Fit™ will keep our momentum going strong.”

Mario Kart Wii launches April 27 with the Wii Wheel™, which lets players drive their speedy karts with the intuitive feel of a wireless steering wheel. It’s another “bridge” game like Wii Sports™ that lets video game novices and veterans play and have fun together. Wii Fit arrives May 19 with the Wii Balance Board™ to combine fun and fitness. It lets users track their progress over time, and it’s an easy way for every member of the family to keep active and play together.

Remember that Wii features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other Wii features, visit Wii.com.

For more information about Super Smash Bros. Brawl, visit http://www.SmashBros.com.

Wahnsinn^^
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also allein in den USA auf die gesamte erste Woche verteilt 2 Einheiten pro Sekunde. Nicht schlecht
Bild
:mario:Bild :mario:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich find das erschreckend - aber gut, Nintendo hat wohl die Masse angesprochen, den Zeitgeist getroffen und wird dann auch mit Erfolg belohnt. Für den Erfolg von meiner Seite: Hut ab!
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na um ganz ehrlich zu sein - ich hätte es einem Gehirntraining eher noch gewünscht, da dies wenigstens mal was neues bietet und auch tatsächlich deutlich mehr Menschen zum spielen gebracht hat. Bei Wii Fit bin ich mir noch unsicher, denn zig Zusatzhardware kam diesbezüglich schon auf den Markt, jedoch nicht von Nintendo. Und ich glaube, dass zwar der Geist willig, das Fleisch aber schwach ist - und somit viele interaktive Sportspiele toll finden, sie selber aber wenn dann nur kurzzeitig wirklich intensiv nützen. Das ein MP Spiel verkaufstechnisch niemals oben steht, war mir klar. Kein MP Titel war wirklich der Verkaufserfolg weltweit. Dazu ist die Serie zu speziell. Am liebsten hätte ich da als Verkaufsgewinner ein Super Mario gern gesehen oder ein Zelda oder sogar ein Mario Kart. Aber DAS Spiel jetzt, das ist so als ob man nen Ackergaul auf die Pferderennbahn in eine der Startboxen stellt, damit man alle Startboxen belegt hat, und dieser Gaul dann das Wettrennen gewinnt vor allen anderen Rennpferdchen. Doch wie gesagt, der Erfolg gibt Nintendo Recht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

SSBB isn Godgame das sowas verdient. Außerdem hat sich SSB schon immer gut verkauft. Zumindest SSBM, vom N64 Teil kenn ich keine VKZs. Ich weiß jetzt schon dass ich damit EINIGE Stunden verbringen werde.
Bild
Antworten