habs schon zweimal gewonnen
Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=5612
Brauchst aber ne ganze Menge skill für 
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Das erste geständnis tat so gut, dass ich noch mehr loswerden muss.
- Ich besitze vier Gamecubes...drei davon sind unbespielt!
- Ich besitze zwei Nintendo DS...einer davon ist unbespielt...obwohl Inga ihn mir extra aus den USA importiert hat
- Ich besitze drei Gameboy Advance SP...zwei davon sind...unbespielt (!)
Und mein ganz persönlicher Hammer
- Ich besitze eine PS2...und ein Spiel...Dancing Stage Max...
- Ich besitze vier Gamecubes...drei davon sind unbespielt!
- Ich besitze zwei Nintendo DS...einer davon ist unbespielt...obwohl Inga ihn mir extra aus den USA importiert hat
- Ich besitze drei Gameboy Advance SP...zwei davon sind...unbespielt (!)
Und mein ganz persönlicher Hammer
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Öhm... wieso vier GameCubes? Ich hab auch zwei. Aber vier?
over and out
Warum überhaupt mehr als eine Konsole o.O
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Würd mich auch interessierenLuigi hat geschrieben:Warum überhaupt mehr als eine Konsole o.O
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Sammler 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei einer XBugs 360 würde das ja durchaus Sinn machen: Bei nem RoD wird halt einfach die Ersatzbox angeschlossen, während die andere Tage lang bei MS verweilt. Habe schon häufiger gelesen, dass der Trend zur Zweit-Box geht
.
Ich habe lediglich den DS "doppelt". Einmal den Ur-DS vom Releasetag und einen DS Lite. Da macht das ja auch noch halbwegs Sinn, zumal ich mich nicht von dem Erstling trennen könnte. Außerdem hätte ich gerne noch ein US-SNES. Das sieht irgendwie hübscher aus. Dann hätte ich dieses System auch "doppelt".
Aber vier GameCubes....?
Ich habe lediglich den DS "doppelt". Einmal den Ur-DS vom Releasetag und einen DS Lite. Da macht das ja auch noch halbwegs Sinn, zumal ich mich nicht von dem Erstling trennen könnte. Außerdem hätte ich gerne noch ein US-SNES. Das sieht irgendwie hübscher aus. Dann hätte ich dieses System auch "doppelt".
Aber vier GameCubes....?
Mir würde eine box schon reichen, wenn einer eine über hat geb ich adresse und so gerne per PN weiter.Bezahl auch Porto und wenn es sein muss Verpackung!!!einseins11
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich hab auch 2 Cubes. Der erste war ein normaler Schwarzer und der zweite war der Limitierte Resident Evil 4 Cube, da konnt ich nicht nein sagen.Luigi hat geschrieben:Warum überhaupt mehr als eine Konsole o.O

Der Cube war am ende auch verdammt billig oder?
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Das reicht vollkommen aus, um Monate Spaß zu haben. Natürlich wäre "Dancing Stage: Super Nova" auch nicht verkehrt, das hat es auch in sich. Außerdem gibt es noch massig andere Perlen, die nicht in die Tanzregion fallen, aber das würde jetzt ausarten...tdk hat geschrieben:Und mein ganz persönlicher Hammer![]()
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wahrscheinlich ist ein weißer oder silberner Cube aus einem Bundle dabei. Und noch das RE4 Bundle?
Motorstorm und Warhawk bringen es irgendwie nicht. Falls es dich tröstet: Guck ein paar Blu-rays ... und in einem Monat kommt GTA IV.
War bei mir auch so, dieselben Spiele.arminius73 hat geschrieben: Mein aktuelles Bekenntnis: Meine PS3 (my first Sony-Konsole ever) staubt nach Uncharted und Ratchet ein. Ich glaube, ich brauche das Teil irgendwie doch nicht.
Motorstorm und Warhawk bringen es irgendwie nicht. Falls es dich tröstet: Guck ein paar Blu-rays ... und in einem Monat kommt GTA IV.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73

Motorstorm fand ich auch nicht so dolle. GTA IV kann meine PS3 leider auch nicht wieder in Bewegung bringen, da ich mir das für die 360 vorbestellt habe. Multiplattform-Titel habe ich mir bislang ausschließlich für die 360 geholt, da entweder preislich günstiger oder die Umsetzung dort (noch) besser ist. Beim Kauf der PS3 war ich einfach zu sehr von Uncharted geflashed (ist ja auch ein genialer Titel). Irgendwie werde ich mit Sony wohl doch nicht grün.Spike hat geschrieben:Wahrscheinlich ist ein weißer oder silberner Cube aus einem Bundle dabei. Und noch das RE4 Bundle?
War bei mir auch so, dieselben Spiele.arminius73 hat geschrieben: Mein aktuelles Bekenntnis: Meine PS3 (my first Sony-Konsole ever) staubt nach Uncharted und Ratchet ein. Ich glaube, ich brauche das Teil irgendwie doch nicht.![]()
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schade, hätten wir im MP zusammen zocken können. Die PS3 Umsetzung wird schon gut werden, Rockstar ist ja nicht Ubisoft.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Na den schwarzen Cube zum Launch und den weißen mit Mario Smash Football, weil der so hübsch und billig warCyber Zéro hat geschrieben:Würd mich auch interessierenLuigi hat geschrieben:Warum überhaupt mehr als eine Konsole o.O
over and out
- Bomba Luigi

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Sorry, wenn das jetzt irgendwie unhöflich klingt, aber: Falls Du ihn wirklich nicht brauchst: würdest Du ihn mir verkaufen?tdk hat geschrieben: - Ich besitze zwei Nintendo DS...einer davon ist unbespielt...obwohl Inga ihn mir extra aus den USA importiert hat![]()
Mensch, sei halt nicht immer so übervorsichtig und todernst - "Dann verkauft ihn mir halt!", Smilie dahinter und fertig. Siehst dann schon, was für ne Reaktion kommt. Oder muss man bei so ner Frage wirklich Angst haben, der ändere würde einen gleich umbringen wollen!?Bomba Luigi hat geschrieben:Sorry, wenn das jetzt irgendwie unhöflich klingt, aber: Falls Du ihn wirklich nicht brauchst: würdest Du ihn mir verkaufen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dito, nur daß es bei mir der lila Cube zum Launch war. Aber bei 99.-€ für Smash Football + schickem weißen GC konnte ich nicht widerstehenRaptile hat geschrieben:Na den schwarzen Cube zum Launch und den weißen mit Mario Smash Football, weil der so hübsch und billig warCyber Zéro hat geschrieben:Würd mich auch interessierenLuigi hat geschrieben:Warum überhaupt mehr als eine Konsole o.O
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Bomba Luigi

Das nicht, aber ich persönlich würde meinen DS nicht einfach so an jemanden verkaufen, den ich nicht kenne. Und das auch noch wenn ich nie etwas von verkufen gesagt habe.Tim hat geschrieben:Mensch, sei halt nicht immer so übervorsichtig und todernst - "Dann verkauft ihn mir halt!", Smilie dahinter und fertig. Siehst dann schon, was für ne Reaktion kommt. Oder muss man bei so ner Frage wirklich Angst haben, der ändere würde einen gleich umbringen wollen!?Bomba Luigi hat geschrieben:Sorry, wenn das jetzt irgendwie unhöflich klingt, aber: Falls Du ihn wirklich nicht brauchst: würdest Du ihn mir verkaufen?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hatte auch mal 2 Cubes. Den schwarzen Launch Cube (der seit einigen Jahren bei mir rot ist) und einen Platinum Cube (vom Zelda Bundle), den ich später völlig unbenutzt in Bares umgesetzt habe.
Dein roter Cube sieht wirklich verdammt schick aus.Das intendo nie so einen rausgebracht hat 
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ähm ja...ich war jung und hatte das Geld...oder...es hat sich halt einfach so ergeben...oder....warum nur einen, wenn man vier haben kann
Mal im Ernst. Angefangen hat es mit dem Zelda-Silver. Der ist auch bespielt.
Den fand ich dann so hübsch und zeitgleich so schade, dass er nach 'ner Weile so gebraucht aussah, dass ich mir dann noch das MarioKart Bundle mit 'nem Silver Cube gegönnt habe.
Hinzu kommt der Peal White Cube aus dem Smash Football Bundle - den musste ich einfach haben.
Und dann gab es noch mal ein Top-Angebot bei Gamestop für das Donkey Konga Bundle mit 'nem schwarzen Cube. Das hat sich dann wirklich so ergeben
Aber wirst wohl verstehen, wenn ich den nicht abgebe. Den hat mir Inga wie gesagt gerade erst zu Weihnachten importiert.
Und Inga weiss, dass ich mich nicht von meinen Nintendo Sachen trenne!!
Es handelt isch dabei übrigens um das Zelda-Pack.
Mal im Ernst. Angefangen hat es mit dem Zelda-Silver. Der ist auch bespielt.
Den fand ich dann so hübsch und zeitgleich so schade, dass er nach 'ner Weile so gebraucht aussah, dass ich mir dann noch das MarioKart Bundle mit 'nem Silver Cube gegönnt habe.
Hinzu kommt der Peal White Cube aus dem Smash Football Bundle - den musste ich einfach haben.
Und dann gab es noch mal ein Top-Angebot bei Gamestop für das Donkey Konga Bundle mit 'nem schwarzen Cube. Das hat sich dann wirklich so ergeben
Also fragen kostet nichtsBomba Luigi hat geschrieben: Sorry, wenn das jetzt irgendwie unhöflich klingt, aber: Falls Du ihn wirklich nicht brauchst: würdest Du ihn mir verkaufen?
Aber wirst wohl verstehen, wenn ich den nicht abgebe. Den hat mir Inga wie gesagt gerade erst zu Weihnachten importiert.
Und Inga weiss, dass ich mich nicht von meinen Nintendo Sachen trenne!!
Es handelt isch dabei übrigens um das Zelda-Pack.
- arminius73

DEN würde ich auch für keinen Preis der Welt abgeben
.
- Bomba Luigi

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Lol, jetzt will ich aber Namen hören!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!