Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
@Secretkey: Wenn du Dragonforce perfektioniert hast, musst du mal ein Video machen
. Wie weit bist du denn von dem hier entfernt?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
@Jockel: Um Lou auf Expert zu schlagen, kann man auf folgenden Trick zurückgreifen: Man startet das Match einfach so lange neu, bis man das defekte Tremolo als erstes Item erwischt. Kurz danach gibt es eine Stelle, wo Lou vermutlich um die 50 grünen Noten innerhalb von einer 1 Sekunde runterspielt. An dieser Stelle muss man einfach nur das Items einsetzen und schon hat man im Prinzip gewonnen, weil man nun, da Lou all die vielen Noten verpasst hat, sofort in den "finish-him" Modus wechselt. Wie gesagt, beim ersten Mal habe ich diese Methode verwendet, weil ich damals sowieso schon mit den Nerven völlig am Ende war, doch nun fühlt es sich weitaus befriedigender an. Jetzt muss ich im Prinzip nur noch TTFAF schaffen, worauf ich eine nette Überleitung zu arminius geschaffen habe
Also, auch auf die Gefahr hin ein wenig überheblich zu wirken, so würde ich dennoch sagen: Abgesehen von der Tatsache, dass er derjenige ist, der das Solo überlebt hat, würde ich sagen, dass ich bin ein klein wenig besser bin. Manche Passagen des Songs (einschließlich des Intros) hätte ich fehlerfreier hinbekommen- wenn es gut läuft zumindest. Ich glaube, so sonderlich weit scheine ich nicht mehr vom Beenden dieses Songs zu sein, wenn ich es schaffe, lasse ich es wissen. Vielleicht kommt dann auch ein Video- wer weiß
Also, auch auf die Gefahr hin ein wenig überheblich zu wirken, so würde ich dennoch sagen: Abgesehen von der Tatsache, dass er derjenige ist, der das Solo überlebt hat, würde ich sagen, dass ich bin ein klein wenig besser bin. Manche Passagen des Songs (einschließlich des Intros) hätte ich fehlerfreier hinbekommen- wenn es gut läuft zumindest. Ich glaube, so sonderlich weit scheine ich nicht mehr vom Beenden dieses Songs zu sein, wenn ich es schaffe, lasse ich es wissen. Vielleicht kommt dann auch ein Video- wer weiß

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ups, Respekt! Ich hatte das Video zufällig auf youtube gesehen und mir ist dabei fast die Kinnlade heruntergefallen. Habe aber auch gesehen, dass er der Song nicht 100%ig spielt, gegen Ende sinkt das Rock-o-Meter sehr weit runter...
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich habe mir gerrade eine PC-Entzugs-Kur verpasst und habe das Ding nur noch über das Wochenende an. Deswegen schreibe ich hier mal alles rein bevor ich wieder mein Netzkabel am Montag verstecken lasse
(ja das ist bei mir leider nötig)
Puzzle Quest : Hexer bis lvl 25 hochgespielt und bin nun im 3. Akt. Habe aber erstmal eine PQ-Pause eingelegt, da Panzer Tactis überraschend schnell aus Kanada ankam.
Panzer Tactics : Jo, ich habe die deutsche Kampagne angefangen und bin nun bei Tunis. Habe bisher sämtliche Missions mit 3 Sternen abgeschlossen, aber teilweise einige gute Einheiten verloren. Meistes Fallschirmjäger und Flugzeuge die von Flak abgeschossen wurden. Ich habe mich viel zu sehr an Panzer General gewöhnt, da konnte man Flak (und Artillerie) nicht im selben Zug bewegen und angreiffen lassen. Was ich merkwürdig finde ist, dass das Spiel alle meine Panzer 4 automatisch und umsonst in Panther aufgewertet hat
Aber leider auch ungefragt meine Artillerie in "Wespen". Ich bevorzuge aber höhe Feuerkraft und Reichweitete der alten gezogenen Feldartillerie gegenüber der Mobilität und Sicherheit von Selbstfahrlafetten. Ich werde die dann wohl gleich gegen für teures Geld auf die "Wurfrahmen" umrüssten müssen. Mich wundert es auch, überhaubt Panther und Wurfrahmen zu haben, Tunis müsste so um 1942 stattgefunden haben, Panther und Wurfrahmen kamen aber erst ab 1943 und später aufs Schlachtfeld. Egal, ich kann dem Spiel aber schlecht vorwerfen, dass es Schraubenrealismus für gute Spielbarkeit opfert. Bisher finde ich das Spiel klasse und perfekt für den DS gemacht. Werde mich nochmal im Wi-Fi Multiplayer testen.
C&C 3 : Kanes Wraith : hab die Campagne durch. War ziemlich gut und interessant, vorallem weil sie in 3 Zeitepisoden aufgeteilt war. (vor C&C3, paralell zu C&C3 und nach dem Geschehen in C&C3). War besser als die im Hauptspiel, aber noch lange nicht so gut und abwechslungsreich wie Warcraft TfT oder so dramatisch wie die in CoH. Die neuen Einheiten und Möglichkeiten sind auch ziemlich cool, auch das EA sogar den Skin vom Nod "Militant Squad" wieder an das grandiose Tiberian Sun Design angepasst hat. Werde ich noch viel zum Testen und Tüfteln haben. Und der Beta Key für AR3 liegt ja auch noch bei. War also seine 30€ mehr als Wert.
Mehr Gehirn Training : habe das Trainieren vernachlässigt (5 Übungen am Tag -> 1 Übung am Tag) und habe auch gleich die Quittung bekommen und hänge nun seit Tagen im Bereich +/- 30 Jahre. Werde mich da wohl ein bischen mehr anstrengen müssen
Nur das ich zZ krank im Bett liege, hilft nicht gerrade ... Achja, dank meiner PC und Internet Abstinenz konnte ich mich für das Mitgelieferte Sudodku begeistern. Ist einfach angenehmer als sich immer mit Bleistiften und Radiergummies rumzugärgern.
Puzzle Quest : Hexer bis lvl 25 hochgespielt und bin nun im 3. Akt. Habe aber erstmal eine PQ-Pause eingelegt, da Panzer Tactis überraschend schnell aus Kanada ankam.
Panzer Tactics : Jo, ich habe die deutsche Kampagne angefangen und bin nun bei Tunis. Habe bisher sämtliche Missions mit 3 Sternen abgeschlossen, aber teilweise einige gute Einheiten verloren. Meistes Fallschirmjäger und Flugzeuge die von Flak abgeschossen wurden. Ich habe mich viel zu sehr an Panzer General gewöhnt, da konnte man Flak (und Artillerie) nicht im selben Zug bewegen und angreiffen lassen. Was ich merkwürdig finde ist, dass das Spiel alle meine Panzer 4 automatisch und umsonst in Panther aufgewertet hat
C&C 3 : Kanes Wraith : hab die Campagne durch. War ziemlich gut und interessant, vorallem weil sie in 3 Zeitepisoden aufgeteilt war. (vor C&C3, paralell zu C&C3 und nach dem Geschehen in C&C3). War besser als die im Hauptspiel, aber noch lange nicht so gut und abwechslungsreich wie Warcraft TfT oder so dramatisch wie die in CoH. Die neuen Einheiten und Möglichkeiten sind auch ziemlich cool, auch das EA sogar den Skin vom Nod "Militant Squad" wieder an das grandiose Tiberian Sun Design angepasst hat. Werde ich noch viel zum Testen und Tüfteln haben. Und der Beta Key für AR3 liegt ja auch noch bei. War also seine 30€ mehr als Wert.
Mehr Gehirn Training : habe das Trainieren vernachlässigt (5 Übungen am Tag -> 1 Übung am Tag) und habe auch gleich die Quittung bekommen und hänge nun seit Tagen im Bereich +/- 30 Jahre. Werde mich da wohl ein bischen mehr anstrengen müssen
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 29. Mär 2008, 17:20, insgesamt 3-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Final Fantasy VII, bin jetzt nach 23 Stunden Spielzeit bei Disc 2 angelangt
Champions Return to Arms mit meinem Bruder im Coop angefangen, beide den Barbaren genommen und bisschen gezockt.
Champions Return to Arms mit meinem Bruder im Coop angefangen, beide den Barbaren genommen und bisschen gezockt.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Odin Sphere
Grad Kornelius' Story beendet...jetzt ist Mercedes dran(wieso heißt die im deutschen Maresa? voll doof....)
Bin aber erst bei 11 Stunden..hab Angst, dass das Spiel doch nit so lange dauert wie erhofft.
Grad Kornelius' Story beendet...jetzt ist Mercedes dran(wieso heißt die im deutschen Maresa? voll doof....)
Bin aber erst bei 11 Stunden..hab Angst, dass das Spiel doch nit so lange dauert wie erhofft.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
3. Akt in Gears of War auf Hardcore beendet. Nicht schlecht, nicht schlecht, langsam wird es wirklich richtig unterhaltsam. Macht wirklich großen Spaß, auch wenn es im Grunde immer nur ums schießen geht
Jedoch trüben Ruckler, Tearing und kleinere Pop-Ups das Gesamtbild. Die Grafik ist zwar wirklich gut, aber diese Technikschwächen ...
Zudem heute mal Pokemon Battle Revolution angefangen. Und mir wurde wieder bewusst, wie schlecht Wii auf einem LCD doch aussieht
Spiel gestartet, und als ich das erste Mal die nette Dame im Menü getroffen habe, sah ich ein riesigen Pixelberg
Teilweise wirklich unschön, was man da sieht. Wirklich zum heulen, dass Wii nur 480p schafft. Auf 720p wäre da kein Problem ...
Jedoch trüben Ruckler, Tearing und kleinere Pop-Ups das Gesamtbild. Die Grafik ist zwar wirklich gut, aber diese Technikschwächen ...
Zudem heute mal Pokemon Battle Revolution angefangen. Und mir wurde wieder bewusst, wie schlecht Wii auf einem LCD doch aussieht
Teilweise wirklich unschön, was man da sieht. Wirklich zum heulen, dass Wii nur 480p schafft. Auf 720p wäre da kein Problem ...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Gut, daß es anders herum nicht genauso ist und 360 Games auch auf nem normalen fernseher ordentlich aussehen, ansonsten müßte ich mir da auch noch einen neuen anschaffen
.
@ Topic:
Hab wieder einige Runden Sega Rally gedreht, außerdem werd ich dann wohl mal mit Prey anfangen, bin schon sehr gespannt darauf
@ Topic:
Hab wieder einige Runden Sega Rally gedreht, außerdem werd ich dann wohl mal mit Prey anfangen, bin schon sehr gespannt darauf
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Oha ! Mich hats die Tage fast geplättet als ich Gears Of War zwecks Funktionstest auf meiner Röhre und wohlgemerkt mit AV Kabel (RGB ist unterwegs) angetestet habethe new nightmare hat geschrieben:Gut, daß es anders herum nicht genauso ist und 360 Games auch auf nem normalen fernseher ordentlich aussehen, ansonsten müßte ich mir da auch noch einen neuen anschaffen.
Ich bleibe aber noch standhaft, bevor ich Ratchet & Clank 2 nicht durch habe , welches sich als äußerst hartnäckig erweist , wird kein 360 Game angefangen
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab heute mal die Demoversionen von Conflict: Denied Ops und Turok gespielt. Conflict hat mir überhaupt nicht gefallen, sowohl grafisch als auch vom Gameplay her kommt das meiner Meinung nach ein paar Jahre zu spät. Turok dagegen war sehr interessant, das "Feeling" beim Spielen ist ziemlich angespannt, jederzeit kann von hinten z.B. ein Raptor einen Angriff starten. Und sich im Pflanzengestrüpp des Dschungels zu verstecken und dann mit Pfeil & Bogen den Scharfschützen zu spielen ist auch ziemlich geil. Das Spiel wird gekauft. 
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Minority Report
Habs heute auf hard beendet und einen Neuen Schwierigkeitsgrad (Held) freigespielt. Eine Neue figur ( Clown John) habe ich auch bekommen.
Eine Menge Secrets und Geldzeichen habe ich auch gefunden.
Minority Report
Habs heute auf hard beendet und einen Neuen Schwierigkeitsgrad (Held) freigespielt. Eine Neue figur ( Clown John) habe ich auch bekommen.
Eine Menge Secrets und Geldzeichen habe ich auch gefunden.
- Cyber Zéro

Würd ich erst machen, wenn es weniger kostet. Soll SEHR monoton sein. Hat allgemein auch nicht gut abgeschnitten.Adrock hat geschrieben:Das Spiel wird gekauft.
- the new nightmare

Soll dieses "oha" jetzt heißen, daß du überrascht warst wie gut das auch auf ner Röhre ausschaut?Sparkster hat geschrieben:Oha ! Mich hats die Tage fast geplättet als ich Gears Of War zwecks Funktionstest auf meiner Röhre und wohlgemerkt mit AV Kabel (RGB ist unterwegs) angetestet habethe new nightmare hat geschrieben:Gut, daß es anders herum nicht genauso ist und 360 Games auch auf nem normalen fernseher ordentlich aussehen, ansonsten müßte ich mir da auch noch einen neuen anschaffen.
![]()
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Etwas Harvest Moon MM auf Wii! Habe nun 53 Noten und so langsam wird es wirklich schwer! Gestern war ich mit Nina auf dem Mondscheinfest und später beim Schmied, um aus meinem normalen Hammer einen silbernen Hammer zu machen. Bei den Wildtieren habe ich auch schon einige Herzen und bei den Bewohnern gesellen sich so langsam auch die Mädels hinzu 
Am Abend dann etwas Silent Hill O. Ich habe endlich diesen Zombie im KH erledigt... dank Infusionsständer und TV *grins* Danach habe ich mich auf den Weg ins "Altenheim" (?) gemacht, doch da laufen so viele Krankenschwestern herum, das ich erst einmal eine Pause eingelegt habe. Doch auf dem Weg ins Altenheim, ging ich kurz in ein offenes Gebäude und musste mir dort eine sehr schrecklich Szene ansehen, welche auch gut in Manhunt gepasst hätte
LG Ty =O)
Am Abend dann etwas Silent Hill O. Ich habe endlich diesen Zombie im KH erledigt... dank Infusionsständer und TV *grins* Danach habe ich mich auf den Weg ins "Altenheim" (?) gemacht, doch da laufen so viele Krankenschwestern herum, das ich erst einmal eine Pause eingelegt habe. Doch auf dem Weg ins Altenheim, ging ich kurz in ein offenes Gebäude und musste mir dort eine sehr schrecklich Szene ansehen, welche auch gut in Manhunt gepasst hätte
LG Ty =O)

- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Odin Sphere
Mit Mercedes stehe ich nun Beldor, einem der drei Weisen gegenüber...
Ziemlich schwer, selbst für sie, denn imo ist sie bisher der Charakter, mit dem man am schnellsten massig Schaden austeilen kann OHNE selbst beschädigt zu werden.
Mit Mercedes stehe ich nun Beldor, einem der drei Weisen gegenüber...
Ziemlich schwer, selbst für sie, denn imo ist sie bisher der Charakter, mit dem man am schnellsten massig Schaden austeilen kann OHNE selbst beschädigt zu werden.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare

Ich hab heute wieder einige Runden Sega Rally gedreht, außerdem hab ich mit Prey angefangen und einige Kapitel gemacht, aktuell hab ich den Level "Bruchlandung" abgeschlossen. Das Spiel sieht gut aus, hat ne tolle Steuerung und die Atmosphäre ist der Hammer
, gerade der Anfang des Spiels wo überall Menschen herumschreien, weinen und betteln das man sie nicht umbringen möge geht einem ziemlich unter die Haut
Cool auch, daß man dank Death Walk praktisch keinen Game Over Bildschirm mehr zu sehen bekommt und zusätzlich kann man das Game jederzeit abspeichern. Das nenne ich mal frustfreies und entspanntes Zocken
Cool auch, daß man dank Death Walk praktisch keinen Game Over Bildschirm mehr zu sehen bekommt und zusätzlich kann man das Game jederzeit abspeichern. Das nenne ich mal frustfreies und entspanntes Zocken
- Cyber Zéro

4. Akt in Gears of War angefangen und dann irgendwann aufgehört, weil ständig irgendwelche MG-Stellungen da waren 
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mehr Gehirn Training : Ich hab wieder strenger geübt und wurde heute glatt mit dem hervorragenden Abschneiden von "21 Jahren" belohnt.
Kanes Wraith : Paar Multiplayer Matches gespielt. Ich bin mit Nod ziemlich erfolgreich, überraschnenderweise nicht mehr so sehr mit meinem altem Favoriten GDI... Was vieleicht auch daren liegt, dsas Nod und Scrin von vielen Spielern als "zu stark" betrachtet werden. Da werde ich wohl auf Balance-Patches warten müssen. Leider ist der Multiplayer Sever ziemlich zickig, lagt rum, hat Port Probleme oder freezt gerne mal bei der Suche nach Gegnern ein. Also absolut keine Verbesserung gegenüber C&C3. Ziemlich schwach von EA bw Gamespy für ein Spiel das eigentlich mehr auf dem Multiplayer abzielt... Daher mehr Skirmishes gemacht gegen eine nun überraschend gute KI. Vieleicht werde ich damit mehr Zeit verbringen als mich mit Gamespy zu ärgern...
Achja , nennt mich McBehindi Kindi
: ich habe verpeilt, dass ich meinen Wi-Fi Stick natürlich auch bei den PC meiner Eltern verwenden kann. Meine PC freie Woche bedeutet also nicht, dass ich deswegen gleich auf Multiplayer Matches bei Tetris, MPH und Panzer Tactics verzichten muss -_-
Kanes Wraith : Paar Multiplayer Matches gespielt. Ich bin mit Nod ziemlich erfolgreich, überraschnenderweise nicht mehr so sehr mit meinem altem Favoriten GDI... Was vieleicht auch daren liegt, dsas Nod und Scrin von vielen Spielern als "zu stark" betrachtet werden. Da werde ich wohl auf Balance-Patches warten müssen. Leider ist der Multiplayer Sever ziemlich zickig, lagt rum, hat Port Probleme oder freezt gerne mal bei der Suche nach Gegnern ein. Also absolut keine Verbesserung gegenüber C&C3. Ziemlich schwach von EA bw Gamespy für ein Spiel das eigentlich mehr auf dem Multiplayer abzielt... Daher mehr Skirmishes gemacht gegen eine nun überraschend gute KI. Vieleicht werde ich damit mehr Zeit verbringen als mich mit Gamespy zu ärgern...
Achja , nennt mich McBehindi Kindi

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab heute bei Virtua Tennis 3 den Karrieremodus weitergespielt. Die Minispiele sind größtenteils doch besser, als ich gedacht habe. Bringt außerdem mehr Abwechslung in den "Tennisalltag". Hab dann noch ein paar Turniere gespielt und bin in der Liste nun auf Platz 233.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Minority Report
Habe heute den Held modus begonnen und 35 von 40 Levels geschafft.
Zum Glück habe ich schon alle Bossgegner geschafft. Ich mache zwar alle levels, aber ich bin durch den Level warp nicht daran gebunden die levels nacheinander zu machen.
Die Endgegnerin war schon eine ziemliche Nuss.
Ich hoffe mal das ich keinen höheren schwierigkeitsgrad bekomme, wenn ich mit Held fertig bin.
Und ich habe in 27 Levels alles gefunden.
fehlen noch 13
Minority Report
Habe heute den Held modus begonnen und 35 von 40 Levels geschafft.
Zum Glück habe ich schon alle Bossgegner geschafft. Ich mache zwar alle levels, aber ich bin durch den Level warp nicht daran gebunden die levels nacheinander zu machen.
Die Endgegnerin war schon eine ziemliche Nuss.
Ich hoffe mal das ich keinen höheren schwierigkeitsgrad bekomme, wenn ich mit Held fertig bin.
Und ich habe in 27 Levels alles gefunden.
fehlen noch 13
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin ja doch wieder etwas unenschlossen ob ich mir das game im Mai zum bday holen soll.
So wie ich das jetzt alles mitbekommen hab, sind die Bosskämpfe genau das was ich mir erhofft habt und was man von Killer7 gewohnt war. Die Parts zwischen den Bossen hingegen klingen hingegen recht langweilig und technisch isses ja wohl auch graunevoll^^"
Wie lang sind die denn Abschnitte zwischen den Bosskämpfen und kommt da beim kämpfen auch durchaus Spaß auf oder ist es wirklich richtig ätzend auf Grund der blöden Aufgaben(hab hier was von Obst sammeln o.ä. gelesen^^") und der Grafik?
So wie ich das jetzt alles mitbekommen hab, sind die Bosskämpfe genau das was ich mir erhofft habt und was man von Killer7 gewohnt war. Die Parts zwischen den Bossen hingegen klingen hingegen recht langweilig und technisch isses ja wohl auch graunevoll^^"
Wie lang sind die denn Abschnitte zwischen den Bosskämpfen und kommt da beim kämpfen auch durchaus Spaß auf oder ist es wirklich richtig ätzend auf Grund der blöden Aufgaben(hab hier was von Obst sammeln o.ä. gelesen^^") und der Grafik?
- Gin
- News-Redakteur
Hm, also wenn du sagst, dass die Kämpfe gegen normale Gegner auch Spaß machen und nicht irgendwoe nur nervig und monoton sind, greif ich wohl zu, ausleihen kann ichs hier eh nirgends^^
- ~X~trovertiert

@Gin:
Wenn dir Killer 7 gefallen hat und du gegen abgedrehte, fantastisch inszenierte Action nichts einzuwenden hast, dann kauf es dir.
Du wirst dich gelegentlich etwas ärgern, dass die Action immer wieder von diversen Jobs in Minispiel Form etc. unterbrochen wird, aber letztendlich kann man darüber hinwegsehen, weil man durch die Bossfights und Action Sequenzen mehr als entschädigt wird. Auf jeden Fall eines der besten Wii Spiele und mit 12 - 13 Std Spielzeit bietet es auch einen recht ordentlichen Umfang. Bei der Grotte kostet es übrigens nur 49,99 € plus 2,50 € Versandt, also... kaufen!
Wenn dir Killer 7 gefallen hat und du gegen abgedrehte, fantastisch inszenierte Action nichts einzuwenden hast, dann kauf es dir.
Du wirst dich gelegentlich etwas ärgern, dass die Action immer wieder von diversen Jobs in Minispiel Form etc. unterbrochen wird, aber letztendlich kann man darüber hinwegsehen, weil man durch die Bossfights und Action Sequenzen mehr als entschädigt wird. Auf jeden Fall eines der besten Wii Spiele und mit 12 - 13 Std Spielzeit bietet es auch einen recht ordentlichen Umfang. Bei der Grotte kostet es übrigens nur 49,99 € plus 2,50 € Versandt, also... kaufen!
- Gin
- News-Redakteur
Klasse, dann greif ich wirklich zu.
Wollt mir die US Version bei playasia bestellen, is am günstigsten glaub ich^^
Wollt mir die US Version bei playasia bestellen, is am günstigsten glaub ich^^
-
*** Wiiber ***
Diablo 2 - Spiele nun auf "Alptraum" und Lvl ein wenig im zweiten Akt herum. Meine Zauberin hat nun Lvl 44 ... dabei habe ich leider schon eine Menge Exp. durch zahlreiche Tode verloren, aber man lernt ja weiter, sowas passiert mir hoffentlich nicht normal. -_-
Übrigens wurde ich durch SDD inspiriert und habe meine D2 Disks vorerst weggelegt (nicht verstecken lassen), damit ich nicht soviel zocke ... erst am Wochende ist D2 wieder drin.
Jetzt müsste ich nur noch das Mag64 sperren lassen, damit ich mich dadurch nicht ständig ablenke.
Übrigens wurde ich durch SDD inspiriert und habe meine D2 Disks vorerst weggelegt (nicht verstecken lassen), damit ich nicht soviel zocke ... erst am Wochende ist D2 wieder drin.
Jetzt müsste ich nur noch das Mag64 sperren lassen, damit ich mich dadurch nicht ständig ablenke.