[Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
-
SP1282
- Level 1-2: Roter Panzer

Re: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Ich find das mit dem vielen Lesen nicht so schlimm. Besser, als wenn das von so Idioten unpassend gesprochen wird. Den Sprecher, der teilweise die Geschichte liest, ist finde ich zum Beispiel schon etwas zu arg bemüht.
Das Spiel ist aber so oder so absolut süchtig machend. Filmsequenzen und anderen Schnickschnack halte ich für nett aber auch für eigentlich überflüssig.
Das Spiel ist aber so oder so absolut süchtig machend. Filmsequenzen und anderen Schnickschnack halte ich für nett aber auch für eigentlich überflüssig.
--- SP ---
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Teil III, Kapitel 7
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
P.S.
Habe in einem anderen Forum gelesen das jemand nach 63 Stunden durch war. Bei mir wird das sicher noch was länger, da ich manchmal in der Basis laufen lassen ohne Pause zu drücken wenn ich mal kurz eine Pause mache ... die Zeit läuft dabei ja weiter. Bin jetzt bei 14 Stunden, wäre krass wenn da wieder soviel Umfang drin ist. Dachte am Anfang das geht sicher nicht solange mit den ganzen Wechseln ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, mir ging die Kohle auch schnell aus in dem Kapitel, konnte mir kaum noch gescheite Waffen leisten, weil ich mir auch den Verstummer für Shinon gekauft hab, aber der rockt jawohl total 
- Spike
- Admin
Ja, Reichweite 3 mit der Power ist schon krass. Aber das gute Teil hebt man sich immer für die dicken Dinger auf ... der Schmiedestab ist da schon ganz gut wenn man den in der Hinterhand hat.
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Das Spiel ist sooooo dermaßen motivierend, ich komm gar nich mehr klar
Nach einem Kapitel hatte 23k Erf die ich beim Drill verteilen konnte
Konnte dadurch noch zwei meiner Lieblingscharas die noch nich so sehr gelevelt zum zweiten mal in der Klasse aufsteigen lassen
Freu mich schon auf die nächste Map mit meinem Ultrateam
Nach einem Kapitel hatte 23k Erf die ich beim Drill verteilen konnte
Konnte dadurch noch zwei meiner Lieblingscharas die noch nich so sehr gelevelt zum zweiten mal in der Klasse aufsteigen lassen
Freu mich schon auf die nächste Map mit meinem Ultrateam
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Verschwinden die Bonuserfahrungen zum Drillen eigentlich immer nach einem der 4 Abschnitte?
Wenn ja, sind mir ne Menge Aufstiegsmöglichkeiten bisher entgangen
- Gin
- News-Redakteur
Sry, das kann ich dir nich sagen.
Ich setz die Bonus-Erf immer direkt ein nach jedem Kapitel(bis auf eine Ausnahme, da hab ich mal ein Kapitel gewartet)
Ich setz die Bonus-Erf immer direkt ein nach jedem Kapitel(bis auf eine Ausnahme, da hab ich mal ein Kapitel gewartet)
- Gin
- News-Redakteur
Hat schon jemand den Prolog von Teil4 geschafft?
Hätte die Chance wahrnehmen sollen und n paar stärkere Kämpfer in Sothe´s Team holen sollen,
ich pack das Kapitel einfach nicht :/
Hätte die Chance wahrnehmen sollen und n paar stärkere Kämpfer in Sothe´s Team holen sollen,
ich pack das Kapitel einfach nicht :/
-
America`s Most Wanted

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du? Ich hätte es gerade eben schaffen können, habe aber einen Fehler gemacht und Sothe als Blocker hingestellt. Zweimal Kriegerschwert des gegnerischen Bosses und 19 KP Abzug, das war es.
Bei den Teams habe ich hoffentlich einen guten Ausgleich gefunden und alle drei ca. gleich stark, habe aber eh einen extra Speicherplatz dafür genommen, zur Sicherheit.
Bei den Teams habe ich hoffentlich einen guten Ausgleich gefunden und alle drei ca. gleich stark, habe aber eh einen extra Speicherplatz dafür genommen, zur Sicherheit.
- Gin
- News-Redakteur
Mist, hatte die Teams halt alle so gelassen letztendlich, obwohl ich wusste, dass Sothe und co. eben schwächer sind :/
Auf welchem level hast du Sothe?
Hätte den mit meinen 23k Bonus-Erf. auf 20pushen sollen, statt die Punkte auf mehrere zu verteilen.
Leonard, Edward, Illyana...hatte ich zu Beginn alle ziemlich gelevelt und die bringen fast gar nix :/
Auf welchem level hast du Sothe?
Hätte den mit meinen 23k Bonus-Erf. auf 20pushen sollen, statt die Punkte auf mehrere zu verteilen.
Leonard, Edward, Illyana...hatte ich zu Beginn alle ziemlich gelevelt und die bringen fast gar nix :/
-
America`s Most Wanted

Gin hat geschrieben:Auf welchem level hast du Sothe?
- Gin
- News-Redakteur
Habs jetzt mit viel Mühe und Not geschafft^^"
Da ich nix getauscht hab, ist Ike´s Team mit Abstand das stärkste bei mir,
hoffe es kommt keine übermäßig schwere Mission mehr für Sothe und co. :/
Bzw. werde ich beim nächsten mal Nothe und Nolan nochma pushen vorher, weil in dem Team sonst kaum Blocker sind.
Edward und Leonard hab ich wie gesagt ziemlich gelevelt aber die die können iwie trotzdem kaum was reißen -_-"
Ich spiel auf normal, so wie du auch(glaub ich zumindest^^)
Da ich nix getauscht hab, ist Ike´s Team mit Abstand das stärkste bei mir,
hoffe es kommt keine übermäßig schwere Mission mehr für Sothe und co. :/
Bzw. werde ich beim nächsten mal Nothe und Nolan nochma pushen vorher, weil in dem Team sonst kaum Blocker sind.
Edward und Leonard hab ich wie gesagt ziemlich gelevelt aber die die können iwie trotzdem kaum was reißen -_-"
Ich spiel auf normal, so wie du auch(glaub ich zumindest^^)
-
America`s Most Wanted

Ich habe auf normal gespielt bis ich in Teil I in der vierten Mission immer wieder gescheitert bin. Danach bin ich auf leicht umgestiegen, ich glaube nicht das ich auf normal überhaupt Teil I geschafft hätte. Hebe ich mir für später auf, den normalen Schwierigkeitsgrad.Gin hat geschrieben:Ich spiel auf normal, so wie du auch(glaub ich zumindest^^)
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Das tun sie.Fabicom hat geschrieben:Verschwinden die Bonuserfahrungen zum Drillen eigentlich immer nach einem der 4 Abschnitte?
- Gin
- News-Redakteur
Oh Mann, das bächste Kapitel mit Ike und co. ist auch ziemlich heftig *hehe*
Nun bin ich doch froh, dass ich das Team nich geschwächt hab, man braucht da echt super viele Blocker
Nun bin ich doch froh, dass ich das Team nich geschwächt hab, man braucht da echt super viele Blocker
-
America`s Most Wanted

Auf dem GameCube gab es auch keine vier Unterteile. Das war eine einzelne Story die aus einer Sicht ezählt wurde.CubeKirby hat geschrieben:Das tun sie.Glaube das war aufm Cube net.
- Gin
- News-Redakteur
Hab nochma ne Frage
Also auf der Map, die ich gerade spiele, ist noch ein Zauberer der einen "Öffner"-Stab dabei hat(aber nich ausgerüstet.)
Den möcht ich klauen, um die Truhen auf der Map öffnen zu können, weil ich in Ike´s Team ja keinen Dieb/Gauner habe.
Afaik kam es schon öfter vor, dass n Chara, der kein Dieb ist, Items vom Gegner bekommen hat, sobald er besiegt wurde aber habs jetzt n paar mal versucht(halt vorher gespeichert) aber ich krieg den blöden Stab einfach nicht
Also geht das überhaupt mit etwas Glück oder hab ich mir das eingebildet, dass ich hin und wieder Items ohne die "stehlen"- Fähigkeit bekommen hab?
Also auf der Map, die ich gerade spiele, ist noch ein Zauberer der einen "Öffner"-Stab dabei hat(aber nich ausgerüstet.)
Den möcht ich klauen, um die Truhen auf der Map öffnen zu können, weil ich in Ike´s Team ja keinen Dieb/Gauner habe.
Afaik kam es schon öfter vor, dass n Chara, der kein Dieb ist, Items vom Gegner bekommen hat, sobald er besiegt wurde aber habs jetzt n paar mal versucht(halt vorher gespeichert) aber ich krieg den blöden Stab einfach nicht
Also geht das überhaupt mit etwas Glück oder hab ich mir das eingebildet, dass ich hin und wieder Items ohne die "stehlen"- Fähigkeit bekommen hab?
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

@Gin:
Einer der Charaktere, ich weiß nicht mehr wer, hat eine solche Fähigkeit. Damit meine ich die Fähigkeiten, bei denen man welche ablegen kann und welche die mit dem Charakter fest verbunden sind. Diebe haben die fest verbundene "Stehlen"-Fähigkeit. Aber ich weiß ganz sicher, dass es einen anderen Charakter gibt, der eine andere Art "Zufalls-Stehlen"- Fähigkeit hat. Dabei lässt der besiegte Gegner hin und wieder die ausgerüstete Waffe fallen.Also geht das überhaupt mit etwas Glück oder hab ich mir das eingebildet, dass ich hin und wieder Items ohne die "stehlen"- Fähigkeit bekommen hab?