Das hatte ich auch 2-3 mal das ich mich knapp vorne wähnte und dann doch ein Platz weiter hinten war als vermutet (einmal auf Vulkangrollen, da WAR ICH VERDAMMT NOCHMAL ERSTER und nicht Ty *grummel*
[Wii] Mario Kart Wii
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Mario Kart
@Hobble
Das hatte ich auch 2-3 mal das ich mich knapp vorne wähnte und dann doch ein Platz weiter hinten war als vermutet (einmal auf Vulkangrollen, da WAR ICH VERDAMMT NOCHMAL ERSTER und nicht Ty *grummel*
). Evtl. spielt der (unbemerkte) Lag ja doch eine Rolle.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das gibt es bei MKDS auch hin und wieder, dass man sich auf der Ziellinie als Erster fühlt und dann bei einem engen Kampf am Ende sogar manchmal nur als Zweiter oder Dritter aufgeführt wird... Also wohl schon ein winziger Lag des ansonsten top laufenden Online-Spiels!
Ich heiße nebenbei mittlerweile GER-Player... Ich hoffe Hobble und etb haben das bemerkt.
Ich heiße nebenbei mittlerweile GER-Player... Ich hoffe Hobble und etb haben das bemerkt.
ja hab ich schon gemerkt aber von deinem nick seh ich ja meistens nicht so viel 
ich halte mich gerade wacker bei über 8000 punkten .. mal sehen wann mir die nächste randomstrecke wieder nen strich durch die rechnung macht (ich hasse lugispiste, yoshis kaskaden die meisten "pisten" und strandlevel)
macht aber echt bock mit euch rumzuheißen hat man wenigstens mal n paar ordentliche gegner.
dann verliert man auch nicht ständig punkte wenn man mal dritter wird und bekommt auch mal mehr als 20 punkte wenn man gewinnt^^.
zudem ist es einfach zu schön zu wissen wen man da gerade abgeknallt/in banane heißen lassen hat ^^
ich halte mich gerade wacker bei über 8000 punkten .. mal sehen wann mir die nächste randomstrecke wieder nen strich durch die rechnung macht (ich hasse lugispiste, yoshis kaskaden die meisten "pisten" und strandlevel)
macht aber echt bock mit euch rumzuheißen hat man wenigstens mal n paar ordentliche gegner.
dann verliert man auch nicht ständig punkte wenn man mal dritter wird und bekommt auch mal mehr als 20 punkte wenn man gewinnt^^.
zudem ist es einfach zu schön zu wissen wen man da gerade abgeknallt/in banane heißen lassen hat ^^
stick to the B.E.A.T.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
lol Player
Die Rennen vorhin waren wirklich hart. Das mit dem blauen Panzer habe ich nicht absichtlich gemacht. Manchmal brems ich dann ja auch noch, aber hatte ich da nicht. Du warst schlicht so zu nah dran
Ich bin dann auch nur noch 4. geworden in dem Rennen, weil ich den POW- Block überstanden habe und die vor mir alle nicht
Einige Strecken sind wirklich doof, online. Yoshi- Kaskaden ist ja meine absolute Hass- Strecke. Da wird nur sinnlos geheitzt, die Items entscheiden vollständig über das Spiel und gutes Fahren ist kaum nötig. Darum mag ich viel lieber die etwas anspruchsvollleren Strecken wie Rainbow Road, Boswers Schloss oder Blätterwald. Da kann man zumindest auch fahrerisch was rausholen ^^
@etb: Du schuldest mir einen Sieg
Einige Strecken sind wirklich doof, online. Yoshi- Kaskaden ist ja meine absolute Hass- Strecke. Da wird nur sinnlos geheitzt, die Items entscheiden vollständig über das Spiel und gutes Fahren ist kaum nötig. Darum mag ich viel lieber die etwas anspruchsvollleren Strecken wie Rainbow Road, Boswers Schloss oder Blätterwald. Da kann man zumindest auch fahrerisch was rausholen ^^
@etb: Du schuldest mir einen Sieg
hättest du dir ja gerade abholen können ...
wolltest wohl nicht XD
zum thema lag:
mir ist auch schon öfters aufgefallen das leute die ich gerade erst von der strecke gekickt habe, mich ne sekunde später überholen.
ist warscheinlich so das ich denjenigen nur "bei mir" weggedrängelt hab er aber in wirklichkeit nen meter weiter vorne gefahren ist oder so.
anders kann ich mir das nicht erklähren.
wie bekommt man eigentlich diesen schicken stern?
also steht dann online da wo auch die goldenen lenkräder sind.
wolltest wohl nicht XD
zum thema lag:
mir ist auch schon öfters aufgefallen das leute die ich gerade erst von der strecke gekickt habe, mich ne sekunde später überholen.
ist warscheinlich so das ich denjenigen nur "bei mir" weggedrängelt hab er aber in wirklichkeit nen meter weiter vorne gefahren ist oder so.
wie bekommt man eigentlich diesen schicken stern?
also steht dann online da wo auch die goldenen lenkräder sind.
Zuletzt geändert von etb am Fr 18. Apr 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
stick to the B.E.A.T.
- Player

Ich denke mal lückenlos überall (auch Spiegel) wenigstens einen Sternerang erreichen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
etb hat geschrieben:hättest du dir ja gerade abholen können ...
wolltest wohl nicht XD
zum thema lag:
mir ist auch schon öfters aufgefallen das leute die ich gerade erst von der strecke gekickt haben mich ne sekunde später überholen.
Ja, das ist echt wirsch,
man kickt sie runter und sie erscheinen manchmal sogar VOR einem wieder und fahren weiter^^
Hat wahrscheinlich den von dir genannten Grund, kanns mir anders nicht erklären, da es nie vorkommt, wenn ich ma runtergschubst werde, würd also Sinn machen.
hmm mal gucken wann ich mal wieder die muse habe offline alleine zu spielen..Player hat geschrieben:Ich denke mal lückenlos überall (auch Spiegel) wenigstens einen Sternerang erreichen.
hab große teile des spiels von ner freundin und nem kumpel zocken lassen weil ich kein bock drauf hatte ^^
mal was ganz anderes
was ist hier eigentlich mit dem chat los?
war mal wieder im channel und naja .. der war nicht mal mehr regitriert..
ich war mal so frei und hab das gemacht.
müsste nur wieder mit dem webchat verknüpft werden.
weil der geht ja irgendwie nicht.
wär ja schon cool nen chat zu haben so nach nen paar mario kart runden besteht ja sicher diskussionsbedarf (bzw sieht man ja daran wie hier das mk forum fröhlich von uns allen zugespammt wird ^^)
stick to the B.E.A.T.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich zweifle an mir -.-
Auf allen Strecken habe ich die versteckten Geister freigeschalten, außer auf 2:
Yoshi Kaskaden und Shy Guy Strand. Da sehe ich wirklich kein Land (lol, Reim)
Das kann doch irgendwie nicht sein oO
Auf allen Strecken habe ich die versteckten Geister freigeschalten, außer auf 2:
Yoshi Kaskaden und Shy Guy Strand. Da sehe ich wirklich kein Land (lol, Reim)
Das kann doch irgendwie nicht sein oO

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Stimmt schon, ein Chat wäre ganz sinnvoll, hat sich auch bei MKDS bewährt. Ich will nicht immer nur sagen: Grrr, das war fies" oder "Das nächste mal gewinne ICH", sondern auch mal "Von welchem Hirni kam der Blaue kurz vorm Ziel?
"
Das Problem ist aber, dass man mit dem DS vor PC sitzen und direkt was tippen konnte, das wird bei MK Wii schwieriger.
Das Problem ist aber, dass man mit dem DS vor PC sitzen und direkt was tippen konnte, das wird bei MK Wii schwieriger.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Zum Mag'64 MK WIi-Test:
Schlechter Offline-Multiplayer wäre schon mal ein Punkt. Meiner Meinung nach viel zu hohe Wertung, hätte ca. 5-10% niedriger sein sollen.Negativ
- Was will man hier meckern
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich verstehe gar nicht, was man am Offline Multiplayer auszusetzen hat? Er is doch in jedem Bereich besser als in den Vorgängern, zufällige Streckenwahl bis zu 32 Strecken, Cups kann man weiterhin fahren, zu 4. ebenfalls CPU dabei, nur halt der Team Battle Modus wäre vielleicht etwas^^
- Rizi

Manche finden halt, dass anders=schlechter ist. Ich finde den offline Multiplayer wirklich sehr gelungen.
Auch wenn am Battle Modus einiges verändert wurde, so macht er doch immer noch sehr viel Spaß und das ist ja das Wichtigste.
Was beim mag Test aber nicht 100% genau ist, ist dass geschrieben wurde dass der Mii ein "mittlerer" Fahrer an. Kommt auf den Mii an, meiner ist z.b. schwer. Ansonsten ist der Test wirklich top^^
Edit: SNES
Edit2:
Auch wenn am Battle Modus einiges verändert wurde, so macht er doch immer noch sehr viel Spaß und das ist ja das Wichtigste.
Was beim mag Test aber nicht 100% genau ist, ist dass geschrieben wurde dass der Mii ein "mittlerer" Fahrer an. Kommt auf den Mii an, meiner ist z.b. schwer. Ansonsten ist der Test wirklich top^^
Edit: SNES
Edit2:
Das genaue Gegenteil ist bei mir der Fall^^In meinen Augen durchfallen tut die freihändige Remote-Nunchuk Variante, die einfach auf Dauer viel zu ungenau ist.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, bei uns ist Mario Kart Wii wegen dem fehlenden 2-Spieler Offline Grandprixmodus jetzt der letzte Sargnagel für nen Wii Kauf gewesen. Mein Bruder und ich waren uns eigentlich schon sicher, daß wir uns bei ner Preissenkung ne Wii samt MK holen würden, eben weil wir die letzten Jahre so viel Spaß zu zweit im Grandprixmodus hatten. MK DD z.B. läuft seit dem Release mind drei-, viermal die Woche in unserem Cube. Jetzt hat Nintendo den völlig unverständlicher Weise entfernt, dabei war es doch immer das Herz und die Seele von Mario Kart. Kein Battle oder Time Trial konnte dagegen anstinken und kein noch so toller Onlinemodus kann das jetzt wieder gutmachen. So haben wir uns nun schweren Herzens entschieden uns dieses Spiel (und nen Wii) nicht zu kaufen. Danke Nintendo 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Rizi

wtf? Nur weil man den GP an sich nicht spielen kann?
Man kann doch alles genau so einstellen, dass es wie ein GP ist, das ändert wirklich fast überhaupt nichts oO
Aber wenn ihr deswegen auf ein so geniales Spiel verzichten wollt, müsst ihr wissen^^
Man kann doch alles genau so einstellen, dass es wie ein GP ist, das ändert wirklich fast überhaupt nichts oO
Aber wenn ihr deswegen auf ein so geniales Spiel verzichten wollt, müsst ihr wissen^^

also ich finde auch das fehlen des 2 spieler modus bei den gps kacke ist.
ichmeine klar ist kein weltuntergang aber ich persöhnlich hab garkeinen bock das alleine durchzuspielen.
zudem hab ich eigentlich immer besuch von irgendwem und ist halt blöd sich dann abwechseln zu müssen nur ums durchzuspielen.
und als negativpunkt hätte auch ruhig der total versaute battlemodus genannt werden.
das finde ich nämlich echt sehr schade.
aber sonst wirklich n kracher spiel.
lange nicht mehr so viel gezockt wie jetzt mk.
ichmeine klar ist kein weltuntergang aber ich persöhnlich hab garkeinen bock das alleine durchzuspielen.
zudem hab ich eigentlich immer besuch von irgendwem und ist halt blöd sich dann abwechseln zu müssen nur ums durchzuspielen.
und als negativpunkt hätte auch ruhig der total versaute battlemodus genannt werden.
stick to the B.E.A.T.
- P4x
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Excite Turck, Super Paper Mario
Ich glaube, du hast den Battlemodus einfach noch nicht oft genug gespielt!etb hat geschrieben:also ich finde auch das fehlen des 2 spieler modus bei den gps kacke ist.
Mir bringt er riesig Spaß!

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich finde die Wertung absolut gerechtfertig!
Das Spiel ist definitiv das beste Mario Kart ever und die Serie war schon immer spitzenklasse.
Der Online-Mode ist super gelungen, die Steuerung und überhaupt das ganze gameplay ist fast perfekt.
Kein Spiel konnte mich seit Resi4 so motivieren und auf der Wii ist es bisher locker das beste Spiele(für mich klar vor MP3 und SMG.)
Schön, dass Matt mit dem Test diese natürliche Euphorie rüberbringt, die ich bei dem Spiel empfinde(klingt kitschig, is aber so
)
Das Spiel ist definitiv das beste Mario Kart ever und die Serie war schon immer spitzenklasse.
Der Online-Mode ist super gelungen, die Steuerung und überhaupt das ganze gameplay ist fast perfekt.
Kein Spiel konnte mich seit Resi4 so motivieren und auf der Wii ist es bisher locker das beste Spiele(für mich klar vor MP3 und SMG.)
Schön, dass Matt mit dem Test diese natürliche Euphorie rüberbringt, die ich bei dem Spiel empfinde(klingt kitschig, is aber so
- Player

Das Spiel ist klasse und bei tnn schüttle ich sowieso nur den Kopf. Du brauchtest ja förmlich so ein Argument gegen die Wii bei deiner Einstellung. Leider entgeht dir das beste und umfangreichste Spiel der Reihe, das wirklich mal motiviert. Ich finde auch den Battle Mode geil. Eigentlich ist es vollkommen richtig, dass der in Teams ist. So ist es kein heilloses Durcheinander und man kann halt nicht jeden abschießen. Gestern zum ersten Mal online gespielt. Davor hat er mich nicht interessiert. 10 Battle-Arenen sind auch kein Pappenstiel. Die eine Arena mit Donkey auf dem Asphalt, die aus einem Skateboard Spiel entsprungen sein könnte und die retro Block Arena, die Ähnlichkeit mit einer N64 Arena hat, gefallen mir sehr gut. Von der WFC kann man sich ohnehin jedes Mal kaum lösen...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nur weil das dann nicht "Grand Prix" heisst? Klar, man kann zu zweit nichts mehr freispielen, stattdessen kann man zu zweit (!) Online fahren. Natürlich wirst du jetzt wieder meckern das dir das nicht liegt, aber wer das bei Mario Kart nicht getestet hat kann da imho keine Aussage zu treffen.the new nightmare hat geschrieben:Tja, bei uns ist Mario Kart Wii wegen dem fehlenden 2-Spieler Offline Grandprixmodus jetzt der letzte Sargnagel für nen Wii Kauf gewesen.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Unser guter tnn findet halt immer ein Haar in der Suppe, wenn es um die Wii geht
. Für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar nur deshalb den Kauf von MK und der Wii zu verwerfen. Wer halbwegs Nintendo-Freund ist oder in der Vergangenheit war, kommt imo spätestens sei MK Wii nicht mehr ohne den kleinen, weißen Kasten aus - es gibt mittlerweile einfach zu viele PRO-Argumente für die Wii. Aber wenn tnn glaubt, auch ohne Wii glücklich zu werden - ich könnte es nicht.
Mann.... Junge ! Ich glaubs nicht... was für ein Grund dieses großartige Spiel nicht zu kaufen. Es gibt einen 2 Spieler Vs Mode der wie ein Grandprix aufgebaut ist.. man fährt 4 Strecken die man selbst wählt .. und kriegt Punkte je nach seiner Platzierung. Es ist halt ein Pseudograndprix.. Pseudo deswegen, weil man nichts freispielen kann.. aber es spielt sich wie ein Grandprix und das man die Strecken selbst auswählen darf, finde ich sogar noch geiler...Tja, bei uns ist Mario Kart Wii wegen dem fehlenden 2-Spieler Offline Grandprixmodus jetzt der letzte Sargnagel für nen Wii Kauf gewesen. Mein Bruder und ich waren uns eigentlich schon sicher, daß wir uns bei ner Preissenkung ne Wii samt MK holen würden, eben weil wir die letzten Jahre so viel Spaß zu zweit im Grandprixmodus hatten. MK DD z.B. läuft seit dem Release mind drei-, viermal die Woche in unserem Cube. Jetzt hat Nintendo den völlig unverständlicher Weise entfernt, dabei war es doch immer das Herz und die Seele von Mario Kart. Kein Battle oder Time Trial konnte dagegen anstinken und kein noch so toller Onlinemodus kann das jetzt wieder gutmachen. So haben wir uns nun schweren Herzens entschieden uns dieses Spiel (und nen Wii) nicht zu kaufen. Danke Nintendo
..außerdem ist der online modus nicht "noch so toll", sondern noch viel toller als toll. Nämlich supertoll. ( und süchtig machend )
Du gierst und suchst aber auch gerade zu nach Gründen dir keine Wii zu kaufen oder manche negative Kritikpunkte an Nintendo Spielen zu finden.
Wenn ich nen Kumpel hier hatte, haben wir einfach den 2P Vs. Pseudograndprix gespielt und es war ein nicht viel anderes Gefühl als ein normaler Grandprix wie man ihn kennt ... und online zu zweit spielen macht sogar noch mehr Spaß... wobei der Fernseher groß genug sein sollte ^^
Nightmare du tust mir echt leid, wenn du aus diesem lächerlichen Grund dir kein MK:Wii holst ... weil es einfach verdammt viel Spaß macht ... und vielleicht wird dich der Online Modus auch so packen wie alle anderen. Und mit deinem Bruder wirst du zu zweit Online fahren.. oder nen Pseudograndprix spielen ( der sich wie ein Grandprix anfühlt wo man sich seine Strecken selbst zusammensucht und nichts freispielen kann, was aber dem Spaß keinem Abbruch macht ) .. du kannst mit ihm sogar nen PseudoTEAMgrandprix spielen.. so spielt ihr gemeinsam, gegen ein paar andere CPU`s ...
.. und die neuen Bikes.. das ist das beste an MK:Wii.
Wie gesagt... lächerlicher Grund in meinern Augen sich MK:Wii nicht zu kaufen, vorallem wenn du Mario Kart vorher schon so gerne gespielt hast.. und sich das Game wirklich von mal zu mal steigert.. in meinen Augen hat jedes neue KonsolenMK den Vorgänger getoppt.
MK:WII ist ein Kaufgrund für die Wii !
- Player

Was für eine Liebeserklärung ans Spiel, Tobak. Du bist echt ein verrückter Hund!
Aber Recht hast du!
Hab es vorhin geschafft in jedem Cup und jeder Klasse wenigstens einen Sternerang zu erreichen. Meine Güte, was wäre mir manchmal sonst was weggeplatzt, weil das für mich wirklich hammer-schwierig war.... Mal sehen, wenn ich gleich online gehe, ob ich nun mit einem Stern rumgruke...
Wenn schon kein goldenes Lenkrad (da ich ohne fahre) dann will ich verdammt nochmal sowas haben.
Hab es vorhin geschafft in jedem Cup und jeder Klasse wenigstens einen Sternerang zu erreichen. Meine Güte, was wäre mir manchmal sonst was weggeplatzt, weil das für mich wirklich hammer-schwierig war.... Mal sehen, wenn ich gleich online gehe, ob ich nun mit einem Stern rumgruke...
Wenn schon kein goldenes Lenkrad (da ich ohne fahre) dann will ich verdammt nochmal sowas haben.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, evtl hol ich mir die Kiste wenn sie mir am Ende ihrer Lebenszeit für unter 100.-€ hinterhergeschmissen wird, eher bestimmt nicht mehr 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
dann wirst wohl noch ne ecke warten müssen 
in der zwischenzeit könntest du uns ja mit deinen anti-wii-sprüchen verschonen :F
in der zwischenzeit könntest du uns ja mit deinen anti-wii-sprüchen verschonen :F