[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
etb
Level 1-2: Roter Panzer

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von etb »

realcts hat geschrieben:dann wirst wohl noch ne ecke warten müssen ;)

in der zwischenzeit könntest du uns ja mit deinen anti-wii-sprüchen verschonen :F
find ich garnicht das er uns verschonen soll.
kritik ist immer gut auch wenn sie ab und zu unangemessen ist.
gerade in sonem "nintendoonly forum".
ist doch langweilig wenn immer nur alles ne wolke ist.
stick to the B.E.A.T.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

realcts hat geschrieben:dann wirst wohl noch ne ecke warten müssen ;)

in der zwischenzeit könntest du uns ja mit deinen anti-wii-sprüchen verschonen :F
Tja du wirst lachen, aber das hab ich auch vor. Ich werd mich wohl von jetzt an nur noch selten im Wii Bereich des Forums aufhalten und hauptsächlich nur noch in den "Andere Konsolen" Thread gucken. Es gibt einfach nicht´s was mich am Wii momentan interessiert :asd: . Also denne, gehabt euch wohl :hase:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Konnte bisher nur einmal Online fahren, da ich bei mir (noch) kein Internet habe. Aber ich werde mir demnächst einen neuen WiFiConnector kaufen (mein alter ist weg :( ). Vllt lass ich mich dann auch mal bei euch blicken, freie Punkte für euch XD
Aber auch so finde ich den Onlinemodus recht gelungen. Vor allem mit 12 Leuten. Bisher sicher das beste Onlinespiel für Wii. Den Onlinemodus von Brawl, so gut das Spiel auch sonst ist, kann man sich ziemlich stecken, da einerseits die Steuerung fürchterlich verzögert ist, und ich andererseits kein Fan von Time-Matches bin. Mario Fußball, ähnliche Probleme, laggte teilweise fürchterlich rum.
Nunja, ich muss jetzt noch ein paar Sachen freizocken, also dann^^
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab für mich persönlich jetz doch den ersten größeren Kritkpunkt gefunden: Man kann online nicht einstellen, ob man Spiegel fährt oder nicht.
wtf? Ich hasse Spiegel!
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Wie werden bitte Onlinesiege gezählt? Ich kann mir nicht vorstellen schon 600 Rennen gefahren zu sein :|
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Es geht nach der Anzahl der Fahrer.

Wenn du von 10 Leuten 3. wirst, hast du 7 Siege und 2 Niederlagen.
(Soweit ich weiß)
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

So sieht's aus, Rizi. So errechnet sich das. Bin da mittlerweile auch hinter gekommen.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gut, dass ihr mich aufklärt, hatte da nämlich auch schon gerätselt, wie ich so viele Rennen hätte fahren können.
Es ist ganz lustig, wenn man mal die normale Online-Statistik mit der von den Freunden vergleicht. Online steht es ungefähr 5:1 für mich, unter Freunden gerade mal so 1,2:1, da sieht man, auf was für einem Niveau wir fahren :asd:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Mittlerweile habe ich um die 8200 Punkt ergattern können und ich habe irgendwie Angst weiterzuspielen :ugly:- ein Connection-Fehler und schon sind 250 Punkte passé. Nein ganz so schlimm ist es nicht: Keine Kraft in diesem Universum könnte mich davon abhalten online Mario Kart Wii zu spielen. Ich habe vor kurzem übrigens was nettes online erlebt. Ich habe einen Raum betreten und sah zu meiner Freude, dass direkt alle 12 Spieler am Rennen teilnehmen würden. Ich wurde erster (sry, Selbstbeweihräucherung muss auch mal sein), im Nächsten Rennen auch...und wieder...und wieder... und wieder, bis plötzlich nur noch 3 User mit mir spielen wollten und auf den Pisten eigentlich gar nichts mehr los war. Irgendwann stieß dann Christian hinzu, aber dem wurde es nach einem Rennen auch wieder langweilig und ist gegangen. Schließlich war ich nur noch mit einem einzigen Spieler unterwegs und konnte für meinen Sieg immerhin 6 Punkte abstauben :wink:

Ach übrigens: Glückwunsch Player zu deinem Stern. Ich glaube, meine Ränge im Offline-Grand-Prix zu verbessern...nein, das könnte ich nicht. Da fehlen mir zumindest im Moment die Nerven für.
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

mir wurden jetzt bei vollem fahrerfeld aufm 3. rang 7 punkte abgezogen :ugly:

da will ich nich wissen wie es den jungs jenseits von 8000 punkten ergeht wenn die ma zweiter werden :>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also mit rund 8500 Punkten kannse da schonma so 70 Punkte verlieren, vom 5Platz oder schlechter wollen wa gar nich erst reden :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Secretkey hat geschrieben: Ach übrigens: Glückwunsch Player zu deinem Stern. Ich glaube, meine Ränge im Offline-Grand-Prix zu verbessern...nein, das könnte ich nicht. Da fehlen mir zumindest im Moment die Nerven für.
Danke. Ich glaube allerdings, dass das nix ist, was ein anderer (z.B. Du!) nicht auch schafft. :) Gin könnte, wenn er sich dahinter klemmt, locker mit 2, wenn nicht mit 3 Sternen (hab ich noch nirgends erreicht!) fahren. Ich hab bei ein paar Cups 2 Sterneränge, aber ich denke, ich gebe mich mit dem einen Stern Rang (erstmal) zufrieden.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

3 Sterne habe ich bisher auch noch nirgendwo (aber 2 Sterne relativ häufig). Wie gut muss man denn fahren? Werden da alle Zeiten addiert? Es liegt jedenfalls nicht daran ob man jede Runde als erster über die Linie fährt, das habe ich schon mehrmals geschafft.

1-2 blaue Panzer und die drei Sterne sind doch schon sogut wie unschaffbar.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gute Frage, würd mich auch ma interessieren.
Hab glaub ich 6 3-Sterne Ränge(unter anderem im letzten Cup auf "Spiegel" :mrgreen:) und ich dachte es liegt daran, dass man fast jede Runde erster ist.
Hatte einmal 60 Punkte und war bloß EINE Runde nich erster und hatte aber dennoch drei Sterne bekommen.
Das mit der Gesamtzeit könnte durchaus ein Kriterium sein!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das man jede Runde erster ist habe ich auch erst gedacht, aber das kann ich definitiv ausschließen. Wird dann wohl die Gesamtzeit sein.
„Wissen ist Nacht!“

realcts

Beitrag von realcts »

glaub irgendwie auch... wenn man ständig irgendwo aneckt oder runterfällt, geht die gesamtzeit ja auch flöten... hab heut morgen bei nem spiegel-cup irgendwie 3 sterne bekommen, hatte n neues kart ausprobiert und hatte mit den items wohl glück da ich in jedem rennen ne halbe runde vorsprung hatte Oo
beim nächsten cup mit dem gleichen kart sah die sache dann wieder anders aus -.-
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Ich finde es extrem wie sich die einzelnen Vehikel in ihrem Driftverhalten unterscheiden. Ich fahre immer mit einem mittleren Fahrer auf dem BonBonBike, und habe letztens mal aus Spass das MachBike genommen. Luigis Piste, erste Kurve: Ich denke mir nix böses, will driften, BÄM häng ich vor der Wand. Driftet viel stärker als das BonBonBike (oder ich bin zu dumm zum fahren :ugly: Aber mit dem anderen Bike kann ichs ja, von daher). Ich kann mich nicht erinnern dass es bei MK:DS sooo extrem war, auch wenn man da natürlich auch Unterschiede waren.
Wer fährt hier eig noch mit Wiil und wer mit Controler? Ich hab das Pad noch nicht ausprobiert, aber ich denke dass ich weiterhin beim Wiil bleiben werde, macht einfach mehr Spass^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kann mir mal einer das mit den Stunts in der Luft genauer erklären? Spiele mit Nunchuck + Wiimote, in der Anleitung steht ich muss im richtigen Moment die Mote neigen, nur bin ich zu blöd den richtigen Moment zu finden :ugly:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn du auf einer Rampe bist (also kurz vor dem Sprung) WiiMote schütteln und er macht einen Stunt.
„Wissen ist Nacht!“

realcts

Beitrag von realcts »

nicht langsam neigen, 1x kräftig wedeln ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ahja, jetzt klappts, danke euch Beiden ;)
Geht ja ab :augenbrauen:
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

@ Player

War geil, danke :)
Bild
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

hab heut endlich ALLES geschafft...eigentlich wollte ich nur mal schaun wieviel ghosts ich freischalten kann, als ich dann gemerktt hab das dies gar net so schwer ist war mein ziel 24 zu schaffen um das letzte (mittlere) kart freizuschalten, aber dann war ich so dabei das ich die restlichen auch noch gemacht hab, was meistens schon bei den ersten versuchen geklappt hat. (etwas nervig war vulkangrollen, shy guy beach, geistertal.....) von der letzten belohnung nach den 32 strecken ghosts war ich dann etwas entäuscht, hab mir bissal mehr erwartet is aber leider nicht sonderlich auffällig die Latzhose (insider wissen was gemeint is :-))

ansonsten hab ich noch einen 1 sternerang den man auch beim online rennen sieht (3 zu schaffen probier ich erst gar net viel zu streßig)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Mein aktueller Status:

Bild

Also in allen Motorenklassen der goldene Pokal - inkl. Sternerang! Mir fehlt nun afaik noch ein Kart, ein Charakter und das alternative Mii Outfit. Als nächstes wird die Spiegel-Klasse in Agriff genommen, will da auch überall einen Sternerang, was auf aber schon auf 150 ccm nicht ganz einfach war.
over and out
Sukero

Beitrag von Sukero »

ich hab mal ne frage:

muss man für die spitzenentwicklerzeiten eigentlich explizit gegen die nintendo zeiten fahren oder reicht es aus, wenn man sich immer weiter gegen andere geistdaten verbessert?
Antworten