[NDS] Metal Slug 7
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[NDS] Metal Slug 7
Metal Slug 7 exklusiv für Nintendo DS
Die kürzlich veröffentlichte Metal Slug Anthology feierte ihren Werdegang bekanntlich auch auf der Wii. SNK scheint den Erfolgsbraten Nintendo gerochen zu haben und plant nun, ein weiteres Spiel auf einer Konsole der japanischen Firma zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest die ostasiatische Famitsu.
Dabei soll es sich dieses mal um keine Sammlung oder ein Remake handeln, sondern um gänzlich neues Zockerfutter. Kein geringeres Spiel als Metal Slug 7 wird laut dem japanischen Magazin exklusiv für Nintendos DS erscheinen. Welche Steuerungsmöglichkeiten dabei auf den Spieler warten oder ob das Geschehen eher traditionell mit Digikreuz dirigiert wird, ist bisher noch unbekannt. Wir freuen uns auf eine deftige Ballerei für unterwegs und hoffen, dass Metal Slug den Aufwärtstrend von Teil 6 weiterführen kann.
Bilder und Videos gibt es ebenfalls: Klick.
Die kürzlich veröffentlichte Metal Slug Anthology feierte ihren Werdegang bekanntlich auch auf der Wii. SNK scheint den Erfolgsbraten Nintendo gerochen zu haben und plant nun, ein weiteres Spiel auf einer Konsole der japanischen Firma zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest die ostasiatische Famitsu.
Dabei soll es sich dieses mal um keine Sammlung oder ein Remake handeln, sondern um gänzlich neues Zockerfutter. Kein geringeres Spiel als Metal Slug 7 wird laut dem japanischen Magazin exklusiv für Nintendos DS erscheinen. Welche Steuerungsmöglichkeiten dabei auf den Spieler warten oder ob das Geschehen eher traditionell mit Digikreuz dirigiert wird, ist bisher noch unbekannt. Wir freuen uns auf eine deftige Ballerei für unterwegs und hoffen, dass Metal Slug den Aufwärtstrend von Teil 6 weiterführen kann.
Bilder und Videos gibt es ebenfalls: Klick.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 10. Jan 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderbar! Wie lange habe ich nur darauf gewartet, dass ein Metalslug für den DS kommt. Die Wii-Version habe ich mich nie getraut zu kaufen, da ich trotz der Tatsache, dass ich ein N-Fanboi (Zensur?) bin, mit der Steuerung (Ausnahme: Wii-Sports) nicht viel anfangen kann.
Ich hoffe nur, sie integrieren keine 'Features' à la Turbostart bei DKR - das wäre wirklich schade. Ansonsten: sowas von gekauft! *freu*
Ich hoffe nur, sie integrieren keine 'Features' à la Turbostart bei DKR - das wäre wirklich schade. Ansonsten: sowas von gekauft! *freu*
Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder glaubst du tatsächlich, dass ich einen Turbostart bei MS erwarte? Ich habe doch geschrieben: 'Features' à la Turbostart bei DKR. Wo bitte deutet das darauf hin, dass ich einen Turbostart bei MS befürchte?Jockel hat geschrieben:WTF? Turbostart bei Metal Slug? .
Ziemlich klar, dass ich Angst vor erzwungenen Features mit dem TS oder dem Mikro habe (Genau halt eben so eines wie sie bei DKR öfters vorkommen - Turbostart & TS-Boss-Challenge z.Bsp). Keine Ahnung wie man das deutlicher erklären sollte
Naja, sorry, wahrscheinlich weisst du nicht was 'à la' heisst..
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wenns eine neuentwicklung ist (ist bei teil 7 wohl anzunehmen), bin ich schon für die sinnvolle einbindung des touchscreens.
es sollte auf keinen fall den spielfluss unterbrechen.
vielleicht kann irgendeine itemverwaltung darüber stattfinden oder so.
allerdings sollte sich das abseits des hauptspiels abspielen, ich möchte nicht in einem hitzigen gefecht den stylus rausfummeln müssen...
es sollte auf keinen fall den spielfluss unterbrechen.
vielleicht kann irgendeine itemverwaltung darüber stattfinden oder so.
allerdings sollte sich das abseits des hauptspiels abspielen, ich möchte nicht in einem hitzigen gefecht den stylus rausfummeln müssen...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: -=Metal Slug 7=-
Metal Slug 7 JAP Termin
02.05.08 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Slug 7 am 17.07.08 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
02.05.08 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Slug 7 am 17.07.08 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de